• Zitat

    Original von vingela
    ...und ich lege eine Abo-Pause ein. Aus mir wird nie ein richtiger Höbuchfreund. Ich hatte ein Guthaben von 4 Hörbücher, die ich mir seit heute nachmittag runterlade. Es wird sicherlich Wochen dauern bis ich die gehört habe, deshalb erstmal eine Pause von drei Monaten. An dieser Stelle lobe ich mir Audible, die dies überhaupt anbieten, denn mein Abo kündigen wollte ich eigentlich nicht!


    Meinst du nicht auch, dass es bisschen an der Geschichte und dem Sprecher liegt, ob einen das Hörbuchhören gefällt oder nicht? Manche fesseln mich zum Beispiel mehr und die höre ich ziemlich schnell durch. Manche sind nicht so spannend und dann dauert es Wochen, bis ich sie durch habe. Was hast du schon alles so gehört?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Kennst du die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh? Von der kannte ich die Bücher nicht. Ich glaube, dass ich von der 5 Teile in zwei Wochen gehört habe. War sehr fesselnd. Vielleicht auch dein Geschmack?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich habe mal eine Frage - wenn ich die Hörbücher auf meinem PC lösche, bleiben sie doch bei audible in meiner Bibliothek drin? Einmal gekaufte Hörbücher kann ich - wenn ich will - 100x runterladen und hören?


    Ich möchte meinen PC räumen - die Platte ist voll :yikes

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Hallo Lesebiene.


    Du kannst die HB´s ohne Probleme vom PC löschen, sie bleiben solange in der Bibliothek von audible, wie Du dort auch einen Account hast. Du musst also kein Abo haben oder ständig etwas kaufen, wenn Du nicht möchtest, sondern nur der Account muss dort bestehen bleiben. Die HB´s bleiben genau solange dort, wie Du auch bei audible angemeldet bist und kannst sie auch so oft runterladen, wie Du möchtest.


    Hoffentlich konnte ich helfen und die Frage ist damit beantwortet.


    LG Melanie

  • Zwei meiner Rezensionen sind verschwunden. :wow
    Die zu Sylvester von Georgette Heyer und die zu Pride and Prejudice gelesen von Helen Lisanti.
    Woran kann das liegen?

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hui, ich hab mich da am WE auch überreden lassen.


    MP3-Player gratis zum 3-Monate-Abo....


    Hab mir von Aiken-Serie "Dragon Kiss" und "Dragon Dream" als ungekürzte Hörbücher geladen und liebäugele nun mit "Seelen der Nacht" das sind über 20 Stunden Hörbuch.....

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • Zu Hilfe bitte!


    Ich habe ein Hörbuch gekauft und kann es nicht mehr runterladen! Die ganze Zeit ging alles wunderbar! Ich gehe in der Bibliothek, suche das Hörbuch und gehe auf download. Das einzige, was ich downloaden kann, ist das setup! Nach mindestens 10maligem Versuche, habe ich meine audible-daten vom PC runtergeschmissen bzw. korrekt deinstalliert und die software neu aufgespielt.
    Ich kann einfach Martin Suter nicht runterladen!


    Bislang habe ich noch keine Antwort vom audible-Serviceteam. Kennt hier vielleicht jemand das Problem?


    Danke im voraus! LG Lesebiene

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein


  • Ruf doch einfach die kostenlose Hotline an, die helfen dir sehr kompetent weiter. Tel.: 0800 58900 73

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Zu Hilfe bitte!


    Ich habe ein Hörbuch gekauft und kann es nicht mehr runterladen! Die ganze Zeit ging alles wunderbar! Ich gehe in der Bibliothek, suche das Hörbuch und gehe auf download. Das einzige, was ich downloaden kann, ist das setup! Nach mindestens 10maligem Versuche, habe ich meine audible-daten vom PC runtergeschmissen bzw. korrekt deinstalliert und die software neu aufgespielt.
    Ich kann einfach Martin Suter nicht runterladen!


    So ein Problem hatte ich auch schon mal. Bei Download wurde nur die Downloadhilfe geladen, aber dann war Schluß. Nach einer neuen Installation ging es dann aber wieder. Ich weiß bis heute nicht, an was es gelegen hat. Hast du das Setup bzw. den Downloadstarter mal angeklickt, vielleicht funzt es dann. Hat bei mir ein Paar mal geholfen.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Nachdem der junge Mann von audible sich mit seinen Kollegen beratschlagt hat, weil er auch nicht wußte, wo der Fehler liegt, fragte mich nach dem Browser. Ich surfe mit opera.
    Dann habe ich den IE gestartet und siehe da: damit ging der download.


    Opera hatte vor kurzem ein update. Sachen gibts, aber jetzt läuft der download. Puh, schwierige Geburt!

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein


  • Jap, ich kann mein Guthaben sammeln. Und wenn ich halt mal ne Weile bei einem längeren Hörbuch festklebe, hatte ich im Folgemonat auch schonmal 2 oder 3 :-]

  • Zitat

    Original von Melkat

    Ja prima,... so gefällt mir das.
    Danke, Inso.


    Ich hab dieses Flexible-Abo...
    Da gab es glaube ich noch andere Abos, k.A. ob die sich auch so verhalten. Isch gucke...


    Edit: Offenbar gibt's die alten Abos nur noch bei Bestandskunden, zumindest habe ich keine andere Variante gefunden.

  • Ich gehöre zu den alten Bestandskunden, bekomme im Monat für 14,95 € 2 Hörbuchgutscheine. Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber früher war es so, dass die dann tatsächlich am Tag der Erneuerung verfallen sind (ist mir einmal passiert, weil ich das Datum irgendwie verpasst hatte :-( ). Seitdem nutze ich die Funktionalität der Merkliste, dass Hörbücher automatisch gekauft werden, falls ich nichts auswähle. Und auf der Merkliste stehen genug Titel. Da passiert mir das nicht mehr. :grin

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda