Es ist soweit: Tanzmaus heiratet

  • Naja, ich habe ja einen männlichen Nachkommen, da hätte ich meinem Tüll-Glitzer-Rosa Rausch sonst ja gar nicht mehr frönen können. Hochzeiten sind ein willkommenes Ereignis für so etwas - wenn man's mag :grin


    Ich mußte mich allerdings ein wenig quer stellen, um mit meinem Brautkleid ins Standesamt zu marschieren.


    Ansonsten bin ich auch eher die mit den einfarbigen Klamotten (und nie in rosa).

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Tanzmaus,
    da wäre ich sehr dankbar.
    Die Karten zur Hochzeit meines besten Freundes letztes Jahr waren auch selbst gemacht und sahen bei weitem besser aus, als die gedruckten einer anderen Hochzeit.


    Wir wollten hierbei etwas persoenliches machen. Etwas, dass aussagt, wir freuen uns, den Tag mit Euch verbringen zu koennen...


    Daher haben wir uns fuer diese Variante entschieden. Bild folgt.. derzeit sind wir allerdings unterwegs und haben keine Kamera dabei


  • wir hatten keine 25 gäste, haben unseren umzug selber gestaltet und haben sehr unkreative familienmitglieder (die lieber geld schenken)! Unsere Einrichtung war komplett und uns waren geldgeschenke eh lieber als ungeliebte vasen oder sonstwas! generell finde ich geschenke uach schöner als geld, aber bei hochzeiten ist das was anderes =)


    lg
    andi

  • unsere hochzeitseinladungen waren auch selbstgebastelt! sowas find ich einfach viel viel schöner und persönlicher als vorgefertigte (unter denen es sicherlicha uch super nette sachen gibt) ...


    ... und es kam wirklich super an - die hängen nun eingerahmt bei meinen eltern im wohnzimmer an der wand :grin


    genrell entwerfe ich alle einladungskarten selbst und drucke sie aus - meines sohn´s einladungskarten für seinen 3.geburtstag waren welche aus dem supermarkt - so richtig schön kitschige dinger :kiss


    .. aber der eine hat ein händchen dafür und der andere nicht!


    bussi
    andi

  • Gefällt mir...sehr persönlich, einfach und nett....
    wir sind allerdings heute erstmal erschlagen worden....
    wir waren hier: http://www.cecile.de/


    Kleid, Schuhe, Schleier, alles da, aber da gabs sonst noch Sachen, kaum zu glauben... ich staune jetzt noch. :lache

  • @ Tanzmaus
    Das von dem die Braut vorher meinte: "Muß ich das wirklich anziehen?" :rofl
    Aber dann hatte sie es an und zumindest mir war klar, das ist es... Sie hat dann noch 2 andere probiert und auch die vorherigen noch mal angezogen, aber das wars, das war einfach ihr Kleid.

  • Ja, allerdings hab ich strengstes Veröffentlichungsverbot...


    ich guck mal, ob ich eins finde, daß so ähnlich aussieht...
    Die Braut ist sehr groß (das gibt ein Bild mit mir Zwerg....) und bis zur Taille sehr sehr schlank, die Taille ist dann sehr weiblich, also betont das Kleid den super schlanken Oberkörper und fällt dann in ganz lockerleicht nach unten... lange Schleppe und ein sehr zarter Schleier...
    so in der Art vom Schnitt her....nur halt mit mehr Schleier


    http://imworld.aufeminin.com/d…0090528/3074-161341_L.jpg

  • @BJ: Keine Ahnung, wie sehr das Bild dem Original-Kleid ähnelt, aber das ist wunderschööööööööööööööööön *dahinschmelz*

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()