Danke schon mal!

Adventskalender im www gesucht
-
-
-
also bei buecher.de ging es los und auf esprit.de gibt es auch einen!
wer bei yopi registriert ist und Spaß an Aktionen hat, da soll jeden Tag was neues lustiges incl. Gewinnmöglichkeiten kommen. Heute soll man beispielsweise über sein blödestes Weihnachtsgeschenk schreiben!
-
-
Danke, danke. Jetzt habe ich genug Anlaufstellen...
-
unbegründete sorgen was?
-
Jetzt müßte ich nur noch die Buchgewinne, die Wii etc. etc. abstauben und Weihnachten wäre gebongt.
-
Du könntest dir doch noch schnell ein Kaninchen anschaffen, dann kannst du auch bei der Kanickel-Seite mitmachen.
Edit hat sich gerade das Tool bei chip.de angesehen. Das ist absolut super! Ich kann es nur empfehlen, da man damit einen kompletten Überblick über die technischen Daten seines PCs hat...
-
In meinem Gewinnspielforum gibst 17 Seiten Adventskalender, aber ich glaub ich flieg da raus wenn ich die hier alle poste
-
GJay hat auf Seite 1 des Threads schon einen tollen Sammellink gepostet, da bin ich schon fündig geworden.
-
Hat schon jemand was gewonnen?
-
nö
-
Ja ein Hörspiel der Wolf Gäng (Vom Hohlbein), aber ich weiß nicht mehr welches es war.
-
Bald ist es wieder soweit
Letztes Jahr habe ich leider gar nichts gewonnen. Aber vielleicht klappts ja dieses Jahr irgendwo -
-
Oh, prima, danke!
Ich hatte ja die Kalender vom letzten Jahr unter meinen Favoriten. Mal sehen, ob die dieses Jahr auf denselben Links sitzen.
-
Zitat
Original von Batcat
Oh, prima, danke!Ich hatte ja die Kalender vom letzten Jahr unter meinen Favoriten. Mal sehen, ob die dieses Jahr auf denselben Links sitzen.
Ich auch! Ich habe gleich mal zwei, drei Links ausprobiert aber die haben leider nicht mehr funktioniert
-
Im heutigen Newsletter wurde der Adventskalender von jpc angepriesen. > Hier ist der Link dorthin <.
-
Ist nicht ganz Adventskalender, aber bei Otto läuft ein Wichtelspiel (das ich nicht versteh, aber Pakete schütteln fand ich gestern ziemlich lustig :grin)
-