bin auch mal weg

  • ab den 24.11.09 bin ich, für ich weiß nicht wie lange im krankenhaus.
    ich bin wegen einer hauterkrankung dann in bad bentheim. es wurde mir gesagt das es zwischen 10 tagen und 3 wochen dauern kann. falls es dann aber noch nicht gut ist kann es auch länger werden. jetzt hoffe ich mal das ich aber weihnachten zuhause bin. da ich dort kein internet habe kann ich jetzt schon sagen das ich die büchereulen vermissen werde. :-(

  • Guten Morgen Nachtfee!


    Ich wünsch dir alles Gute für diese Zeit und dass du bald wieder nach Hause kommen kannst!
    Steht auch eine OP bevor (sorry wenn ich fragen darf) ?
    Vielleicht können dir ein paar tolle Bücher die Zeit verschönern!


    Viele gesundheitliche Grüße!


    Majoranav :wave

  • danke für deine wünsche. nein ei ne op steht nicht an. ich habe neurodermitis und z.z ist meine haut entzündet. mein hautarzt bekommt das trotz kortison nicht in den griff. jetzt hoffen wir das der aufenthalt mir helfen wird.

    Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.
    Sprichwort

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtfee2000 ()

  • Was ist denn hier im Moment los?
    Liebe Nachtfee ich wünsche dir auch das es schnell besser wird und du bald wieder zuhause bist und fröhlich im Eulennest rumflattern kannst.
    Wir werden bei Dani immer mal nach hören wie es dir geht. :wave

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Liebe Nachtfee,
    ich wünsche Dir für den Klinikaufenthalt alles alles Gute.
    Die Kurklinik liegt sehr schön im Wald mehr oder weniger. Ich find sie sehr gut.


    Woher ich das weiß? Ich wohne direkt in der Stadt daneben, und bin mit dem Auto in 10 Min. da :lache.


    Wenn Du magst, pn mich an.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski