Angel-Jäger der Finsternis nicht mehr im TV

  • EIN ANGEL zukünftig bei Kabel 1! Kabel 1 hat ANGEL nicht mehr eingeplant in ZUKUNFT!´


    Bitte Unterstützt/helft uns.Danke!


    Wie Kabel 1 mitteilte,ist die die Serie\"ANGEL-Jäger der Finsternis\" nicht mehr eingeplant in Zukunft,so daß die Zukunft der Serie ungewiß ist.Ich bitte Euch jetzt uns zu helfen,indem Ihr bei Kabel 1 zahlreich anruft&mailt.Nur so wenn wir eine explosionsartige Nachfrage erreichen,haben wir eine Chance ANGEL wieder zubekommen.Es liegt also an Euch ob wir"Angel" zurückbekommen oder nicht.Es kann nicht sein,das wir wieder wenn es nach kabel 1 Jahre auf eine Ausstrahlung warten sollen oder die Serie gar nicht mehr kommt.Sollte Kabel 1 keine genauen Angaben machen oder keinen genauen Zeitraum nennen,bitten wir Euch Kabel 1 weiterhin mit Mails&Anrufen fortzusetzen,da wir fürchten müssen ANGEL sonst gar nicht zu bekommen oder erst in etlichen jahren(wenn überhaupt)Bitte helft uns\"Angel\" zurück ins TV zuholen.Viele Fans der Serie danken es Euch.Bittet Kabel 1 um Ausstrahlung von Angel und hakt vor allem nach,wann Kabel 1 denn(falls überhaupt)vorhat Angel zu zeigen?Laßt nicht zu,daß Kabel 1 \"Angel\" nie wieder zeigt.Danke.Dank Flaterate kosten Euch Anrufe&Mails nichts.Ruft an&Mailt zahlreich an kabel 1 und bittet um Ausstrahlung von\"Angel\".Danke.


    Richtet Euren Protest bitte an:


    Tel:089 95072216 (serienredaktion)


    Tel:089 95072148 (Presse)


    Tel:089 95072256 (serienredaktion)


    Tel:01805011150 (zuschauerredaktion)



    Mailt bitte ebenso massenhaft an


    Frank.Schnelle@kabeleins.de
    (Leiter Programmplanung)Ganz wichtig für mails


    Sandra.Stratmann@kabeleins.de (Serienredaktíon)


    Daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de (Presse)


    zuschauerservice@kabeleins.de (zuschauerredaktion)


    Mailt bitte auch an:



    zuschauerservice@prosieben.de


    kontakt@scifi.de


    info@tele5.de


    zuschauerinfo@turner.com


    mail@vox.de


    service@sky.de


    webmaster@rtl.de



    Vielen Dank für Eure Unterstützung.Bitte helft uns ANGEL Fans.


    Lieben Dank!
    Judith




    P.S: Kabel 1 hat kein Interesse die Serie zu zeigen bzw kein Interesse an einer Ausstralung.Bitte helft uns,indem Ihr zahlreich anruft&Mailt.Macht dem Sender Klar,das es nicht in ordnung ist,wie der sender mit der Serie umgeht.Danke

  • *kopfkratz*


    Warum kauft man die Serie nicht einfach auf DVD? ?(


    Die 5 Staffeln sind doch schon seit 2004 beendet, also gibts auch nicht Aktuelles, was abgesetzt wird. Dass Serien nach einiger Zeit nicht mehr gezeigt werden, ist doch normal oder?

  • Ich kann den Sender gut verstehen. Angel ist ja nun wirklich nicht mehr so aktuell. Und wenn es keine Quoten bringt, warum behalten??



    Wenn ich das Bedürfnis habe, mir Angel anzusehen, dann hab ich dafür die DVDs. Abgesehen davon, finde ich die Synchro ohnehin nicht so berauschend...

  • Es geht hier um mehr.Die Quoten waren OK bei kabel 1 Angel erreichte einen MA(Marktanteil) zwischen 6-8%´,somit lag Angel über dem Senderschnitt,der bei 6%MA liegt.
    Kabel 1 tut wirklich alles,nur um Angel in zukunft nicht zeigen zu müssen.
    Das nehmen wir nicht so hin.Es gibt immer noch viele die diese Serie gerne sehen möchten und nicht erst 2020 wie es in einem gerücht heißt.Wir lassen uns nicht länger verarschen.Es ist nicht das erstemal,das Kabel 1 mit der Serie ANGEL so umgeht.Und nicht nur Angel!!!Auch bei anderen serien ist es so bei kabel 1.


    Kabel 1 nennt keinen triftigen Grund,mwarum sie Angel nicht mehr zeigen wollen.Die Ausreden des Senders sind allgemeingehalten und treffen in keinster Weise auf Angel zu.So beziehen sich die Aussagen auf sendezeiten wo Angel niemals lief.Auch hat man keine neuen Formate gezeigt sondern Angel durch billige Wiederholungen eines Automagazines ersetzt.Schlichtweg Kabel 1 verarscht die Leute und hält uns für dumm.
    Bitte unterstützt uns,DVD hin oder her,es geht hier ums Prinzip.Wie Kabel 1
    mit der Serie und nicht nur Angel,verfährrt ist alles andere als OK.
    Bitte unterstützt uns und helft mit damit die Serie auch in Zukunft Bestandteil des deutschen TV ist.Das ist unser Ziel.Vielen Dank.


    Hochachtungsvoll,


    Judith

  • Kabel 1 ist ein Privatsender und damit nicht dem Gemeinwohl verpflichtet, sondern nur seinem wirtschaftlichen Interesse. Wenn die Serie dem nicht mehr entspricht, wird sie abgesetzt, wenn sie es tun würde, hätte der Sender genug Eigeninteresse, sich um die weitere Ausstrahlung zu kümmern.


    Mir ist auch nicht klar, um welches "Prinzip" es hier gehen soll. Prinzipiell interessieren mich die privaten Sender relativ wenig. Was mich erheblich mehr ärgert, ist das Zusammenspiel von GEZ und öffentlichen Sendern, die ca. 8 Milliarden Euro (6 davon durch die GEZ) im Jahr zur Verfügung haben und trotzdem Quotenmist bringen, statt ihrem Informations- und Bildungsauftrag nachzukommen.
    DARÜBER kann ich mich aufregen, aber nicht über private Sender, die abgelaufene Serien, die man zudem auf DVD sehen kann, einstellen.

  • Zitat

    Original von Batcat
    Bist Du eigentlich auch an den Büchereulen als Forum interessiert, oder ging es Dir bei Deiner Anmeldung ausschließlich um Dein Interesse für die Serie? :gruebel


    Das frag ich mich auch....

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Alle Staffeln liefen doch komplett auf Kabel 1. Es ist ja nicht so, dass sie das Senden mittendrin abgebrochen haben.
    Die Serie wird seit 2005 nicht mehr gedreht und die Schauspieler haben sich neuen Projekten zugewandt. Vielleicht solltet ihr auf RTL umschalten und Bones gucken? ;-)


    Ganz ehrlich: lieber neue Serien oder neue Staffeln als ewig die gleichen Wiederholungen. Es gibt auch tolle neue Vampirserien in den USA - freut euch darauf.
    Und für Angel kann man sich wirklich DVDs kaufen.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Es ist ja nicht so als wenn die Eulen kein Fernsehen mehr gucken, aber einige, zu denen auch ich gehöre, gucken überhaupt nicht mehr. Da sagt mir nicht einmal der Titel etwas. Geschweige denn, das es mich interessiert was im TV läuft. vll doch das falsche Forum für diese Bitte gewählt? Von der Frechheit, sich nur deshalb hier anzumelden mal abgesehen.