Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Könnte mir jemand sagen, welche Kapitel in welchen Leseabschnitt gehören?
    Da ich die englische Ausgabe lese, komme ich mit den Seitenzahlen nicht klar... :wave


    Seiten 001 - 160; “Auf den ersten Blick” bis einschließlich dem Kapitel “Albtraum und Sonnenschein”
    Seiten 161 - 274; “Dinner for two” bis einschließlich dem Kapitel “Abseits des Pfads”
    Seiten 275 - 363; “Lamm und Löwe” bis einschließlich dem Kapitel “Carlisles Geschichte”
    Seiten 364 - 465; “Baseball im Regen” bis einschließlich dem Kapitel “ Unheimliche Heimkehr”
    Seiten 466 - Ende; “ Der Engel” bis einschließlich dem Kapitel “ Epilog: Tanz der Vampire”


    Ich hoffe mit den "von/ bis einschließlich" Kapitelangaben ist euch geholfen, ansonsten würde ich auch noch die Namen der Kapitel ergänzen, die in die jeweiligen Leseabschnitte gehören. :wave


  • Könntet Ihr uns die Kapitel Nr. angeben? Meine Ausgabe hat Nummern, so z.B. 7. Nightmare (was sicher mit Albtraum und Sonnenschein übereinstimmt) und Nr.16.Carlisle. Leider passen die anderen Kapitel nicht so schön... :wave

  • Zitat

    Original von bibliocat


    Könntet Ihr uns die Kapitel Nr. angeben? Meine Ausgabe hat Nummern, so z.B. 7. Nightmare (was sicher mit Albtraum und Sonnenschein übereinstimmt) und Nr.16.Carlisle. Leider passen die anderen Kapitel nicht so schön... :wave

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Vielen lieben Dank Pia309 für Deine Mühe!!!! :kiss


    Dann steht der LR für heute ja nichts mehr im Wege... :wave


    :write Das werde ich mir dann auch mal in meiner engl. Version zusammenstellen, danke :wave

  • Ups, seid Ihr tatsächlich schon durch :yikes


    Ich habe gerade immer nur abends kurz Zeit und komme dadurch relativ langsam voran, wenn es mir auch gut gefällt und sich auf Englisch gut lesen lässt. Ich hoffe mal, dass ich heute abend wenigstens den ersten Abschnitt beenden kann... Ich melde mich dann :wave

  • Zitat

    Original von Ballerina
    Ups, seid Ihr tatsächlich schon durch :yikes


    Ich habe gerade immer nur abends kurz Zeit und komme dadurch relativ langsam voran, wenn es mir auch gut gefällt und sich auf Englisch gut lesen lässt. Ich hoffe mal, dass ich heute abend wenigstens den ersten Abschnitt beenden kann... Ich melde mich dann :wave


    Es liest sich auch wirklich gut durch, und ich habe am Freitag auch schon die nächste Leserunde :grin

  • Zitat

    Original von Clare


    Es liest sich auch wirklich gut durch, und ich habe am Freitag auch schon die nächste Leserunde :grin


    Jaja, der Lesestress :lache

  • Zitat

    Original von Ballerina
    Ups, seid Ihr tatsächlich schon durch :yikes


    Ich habe gerade immer nur abends kurz Zeit und komme dadurch relativ langsam voran, wenn es mir auch gut gefällt und sich auf Englisch gut lesen lässt. Ich hoffe mal, dass ich heute abend wenigstens den ersten Abschnitt beenden kann... Ich melde mich dann :wave


    Geht mir genauso. Ich bin erst mit dem ersten Abschnitt durch, weil ich gerade viel um die Ohren habe. Im Laufe des Wochenendes werde ich bestimmt fertig sein mit dem Buch.
    Ende Februar passt mir auch am gut, da ich wahrscheinlich noch die Tintenherz Leserunde am 5.2. habe.