wusste gar nicht, dass das so dick ist  aber wir schaffen das
 aber wir schaffen das 

5.2.2010 LR: Tintenherz von Cornelia Funke
- 

- 
			ZitatOriginal von Fuchur 
 wusste gar nicht, dass das so dick ist aber wir schaffen das aber wir schaffen das Ich meinte meine Ausgabe vom Grafen von Monte Christo (3 Bände)  Tintenblut hat nur 700 Seiten  
- 
			achso :wow.. puh  das geht dann ja noch das geht dann ja noch 
- 
			ZitatOriginal von bibliocat Sind doch nur schlappe 1500 Seiten... Um nach dem Liebling meines Sohnes zu sagen (Bob) Jo, das schaffen wir!!! Genau!  Also sieht es wohl nach dem 21.4. für Tintenblut aus. Sehr schön! 
- 
			ZitatOriginal von bibliocat Sind doch nur schlappe 1500 Seiten... Um nach dem Liebling meines Sohnes zu sagen (Bob) Jo, das schaffen wir!!!      
- 
			habs mir gleich eingetragen  
- 
			Ich freu mich schon drauf, es mit euch zu lesen  
- 
			ZitatOriginal von Clare 
 Ich freu mich schon drauf, es mit euch zu lesen geht mir auch so  
- 
			Dann eröffne ich in den nächsten Tagen den neuen Thread!  
- 
			Ja bitte, wenn du willst, kannst du mich auch gleich mit eintragen  
- 
			Ja, mich auch bitte.  Bin zwar grade total am Hinterherhinken... gelobe aber Besserung.  
- 
			ZitatOriginal von bleeding Bin zwar grade total am Hinterherhinken... gelobe aber Besserung.  Ich hänge auch noch an den letzen 80 Seiten...  
- 
			Ich bin auf jeden fall auch wieder dabei!  
- 
			@ bibliocat Falls du im Moment keine Zeit hast, kann ich den Tread für die LR auch aufmachen. Ich habe diese Woche Urlaub. Also falls - dann einfach melden  
- 
			Ihr Lieben, sorry, dass ich mich so gar nicht mehr gemeldet habe. 
 Am 07.02. ist unser 2. Sohn Tobias auf die Welt gekommen, davor ging es mir nicht so wirklich gut und danach hatte ich immer anderes zu tun. So richtig viel zum Lesen komme ich zur Zeit auch nicht, so dass ich mich aus der Leserunde schweren Herzens doch einfach mal ausklinke, so muss ich die Bücher so später einfach mal lesen, irgendwann werde ich da auch zu kommen :-).Liebe Grüße, 
 Akascha
- 
			ZitatOriginal von Clare 
 @ bibliocatFalls du im Moment keine Zeit hast, kann ich den Tread für die LR auch aufmachen. Ich habe diese Woche Urlaub. Also falls - dann einfach melden  Wenn Du Lust hast, gerne... Sonst eröffne ich ihn morgen Mittag (das Buch ist im Kinderzimmer - und mein Sohn schläft!).  
- 
			ZitatOriginal von Akascha 
 Ihr Lieben,sorry, dass ich mich so gar nicht mehr gemeldet habe. 
 Am 07.02. ist unser 2. Sohn Tobias auf die Welt gekommen, davor ging es mir nicht so wirklich gut und danach hatte ich immer anderes zu tun. So richtig viel zum Lesen komme ich zur Zeit auch nicht, so dass ich mich aus der Leserunde schweren Herzens doch einfach mal ausklinke, so muss ich die Bücher so später einfach mal lesen, irgendwann werde ich da auch zu kommen :-).Liebe Grüße, 
 AkaschaHerzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tobias Akascha!!!  
 Es ist doch klar, das Du Dich dann nicht melden konntest. Und mit 2 kleinen Kindern hat man ja auch nicht mehr so die Ruhe zum Lesen. Aber es klappt sicher ein anderes Mal. 
- 
			ZitatOriginal von bibliocat Wenn Du Lust hast, gerne... Sonst eröffne ich ihn morgen Mittag (das Buch ist im Kinderzimmer - und mein Sohn schläft!).  Lass den Süßen bloß schlafen! Ich kann mich noch gut zurückerinnern, dass man Schlafende unter keinen Umständen stören soll  Es hat ja Zeit mit dem Tread, ich hatte nur, warum auch immer, das Gefühl, dass du allerhand um die Ohren hast  
 Nicht dass es dann heißt, Clare drängelt 
- 
			ZitatOriginal von Clare Lass den Süßen bloß schlafen! Ich kann mich noch gut zurückerinnern, dass man Schlafende unter keinen Umständen stören soll  Es hat ja Zeit mit dem Tread, ich hatte nur, warum auch immer, das Gefühl, dass du allerhand um die Ohren hast  
 Nicht dass es dann heißt, Clare drängelt Das hatte ich auch nicht so aufgefaßt  
- 
			So, Tintenblut eröffnet. - Bleeding 
 - Clare
 - Dyke
 - Fuchur
 - Nordstern
 - Zwergin sind schon eingetragen!