Euer Buch-Flop des Jahres 2009

  • Zitat

    Original von Caner
    Ich verstehe diesen ganzen Hype um Simon Beckett nicht. Ich hasse seine Thriller/Krimis. Meine Mama ist verrückt nach solchen Sachen :uebel


    Wie jetzt??!!....Falls Du mein Sparbuch meinst, das wurde nicht von Simon Beckett geschrieben.... :lache

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von Joan


    Wie jetzt??!!....Falls Du mein Sparbuch meinst, das wurde nicht von Simon Beckett geschrieben.... :lache


    :lache :lache Nene :D Ich wollte einfach nur generell andeuten, dass ich Simon Becketts Werke nicht leiden kann ;)

  • Zitat

    Original von Caner


    :lache :lache Nene :D Ich wollte einfach nur generell andeuten, dass ich Simon Becketts Werke nicht leiden kann ;)


    Sollte der tatsächlich für die Eintragungen meines Sparbuches verantwortlich sein, dann gebe ich Dir unumwunden recht, dann mag ich denn auch nicht leiden.... :grin

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von Caner
    Ich verstehe diesen ganzen Hype um Simon Beckett nicht. Ich hasse seine Thriller/Krimis. Meine Mama ist verrückt nach solchen Sachen :uebel


    Naja, du magst sie vielleicht nicht aber hassen ist dann glaub doch übertrieben, oder? :wave