Weihnachtswichteln 2009 Dankes- und Entwichtelungsthread

  • Zitat

    Original von Nachtelfe


    Ach das wusste ich nicht, tut mir leid. Aber vielleicht mags ja jemand in deinem Umkreis. Ist übrigens selbstgemacht


    macht nichts, auch ohne schwangerschaft trinke ich keinen alk - nein, niemals, auch nicht silvester. mein mann freut sich aber darauf ihn zu probieren :-)

  • Zitat

    Original von Exene
    :knuddel1 Lesebiene haste falsch gedacht. :knuddel


    Ich möchte mich entschuldigen dafür das ich eine Karte vergessen habe, das habe ich erst am Wochenende festgestellt als ich meine Weihnachtspäckchen einpacken wollte.


    Danke schön Exene! Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut. Ich habe alle NRW-Eulen auf meine Liste gesetzt und gestern beim Auspacken nach Mördereulen gesucht! :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein


  • Maggy : Liegst vollkommen richtig! Bitte schön, hoffe Dir gefällt das Buch...

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Hmm ,ich bin mir fast sicher, dass TheAlice meine Wichtelmama ist. :gruebel


    Vielen Dank für das Buch, die Lesezeichen und den Hasen
    Gabs bei Alice im Wunderland einen Hasen? Doch, oder?


    Ja, das war ich. Und es gibt in Alice im Wunderland diesen einen Hasen, der immer mit einer Uhr rumläuft und schreit: "Keine Zeit, Keine Zeit!" :grin


    EDIT:

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Das ist ja jetzt mal eine Überraschung! :wow
    Ich war mir so sicher das Lisa9578 meine Wichtelmama war. Aber wie ich jetzt seh wars Majorana.
    Vielen vielen lieben Dank an dich. :knuddel1
    Ein Buch das ich mir sehr gewünscht habe. :freude


    @ Blackie
    Freut mich das dir mein Geschenk gefällt. Ich hoffe der Hinweis war nicht zu schwierig. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von träumerle
    Danke Esme für das schöne Geschenk, Die Cds höre ich mir dann in aller Ruhe mal An! :wave


    Hallo Träumerle,


    freut mich sehr, dass mir mein Geschenk gefallen hat. :wave
    Ich habe als Hinweis zwei weihnachtliche Alben auf CD gebrannt und zwar handelt es sich um folgende.


    Abendstern Musik zur Weihnachtszeit


    Das Weihnachtsalbum Giganten des Musicals


    Bekommen hat Träumerle ferner von mir das Buch Der Duft von Schokolade und Schoki in unterschiedlichen Ausführungen. :kiss


    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Jessi für das Buch von Michelle Rowen, die weihnachtliche Kerze, die Schoki, Lesezeichen und das Wellnessbad bedanken und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :weihnachtsbaum


    Lieben Gruss, Esme :weihnachtsmann

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Esme ()

  • Pardon, ich weiß nicht, warum mein Beitrag jetzt gleich zweimal hier stand. :weihnachtsstern

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Esme ()

  • Zitat

    Original von Esme
    Pardon, ich weiß nicht, warum mein Beitrag jetzt gleich zweimal hier stand. :weihnachtsstern


    Zittrige Hand??? Hattest Du den selbstgemachten Likör bekommen? :lache

  • @ Lili_Morinstal:


    :lache :lache :lache Und ich hab die ganze Zeit versucht herauszufinden, woher du mich schon längst erraten haben solltest. Ich dachte, nur weil ich meine eigene Adresse auf dem Päckchen angegeben hatte, kann es doch nicht sein, dass ich sofort enttarnt werde.
    War echt nicht ganz so einfach, ein Buch aus deiner WL herauszusuchen. Freut mich, dass es dir auch gefällt! :-)


    Ich habe gerade noch erahnt, dass geli mich bewichtelt hat und der Auflösungsthread hat dies bestätigt.
    Vielen Dank, liebe geli!! :knuddel1


    Ich habe "Das Marzipanmädchen" von Lena Johannson bekommen *freu*

  • :knuddel :knuddel :knuddel


    Liebe Teetasche, herzlichen Dank für dein tolles Päckchen.


    Das Rätsel habe ich als erstes gemacht, damit ich wußte wer mir dieses schöne Päckchen geschickt hat.


    Die Tafel Schokolade hat nicht lange gehalten, aber mein Bauch war sehr gefüllt als ich sie aufgegessen habe.



    Ich wünsche dir alles liebe zu Weihnachten!


    Über das Buch habe ich mich sehr gefreut.


    Komme auch gut ins neue Jahr.


    :knuddel1

  • Zitat

    Original von TheAlice



    Ja, das war ich. Und es gibt in Alice im Wunderland diesen einen Hasen, der immer mit einer Uhr rumläuft und schreit: "Keine Zeit, Keine Zeit!" :grin


    Ahja, dann lag ich doch richtig. Allerdings konnte ich die Verbindung erst lösen, als ich deinen Namen schon wusste. Nur mit dem Hasen wäre ich nicht auf dich gekommen.
    Ich hoffe du warst nicht böse, dass ich nur ein Buch auf der Liste hatte. :grin


  • Das freut mich, dass es dir gefallen hat und das du bei dem Kreuzworträtsel Spaß hattest und das es nicht zu schwer war... :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne und vor allem besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, falls man sich vorher nicht mehr liest... :knuddel1

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Ahja, dann lag ich doch richtig. Allerdings konnte ich die Verbindung erst lösen, als ich deinen Namen schon wusste. Nur mit dem Hasen wäre ich nicht auf dich gekommen.
    Ich hoffe du warst nicht böse, dass ich nur ein Buch auf der Liste hatte. :grin


    Im Gegenteil, dann lauf ich wenigstens nicht in Gefahr, was Falsches zu kaufen. Mit dem Sudoku bist du nicht drauf gekommen? :grin

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Liebe Tess,


    durch den zerissenen Umschlag hab ich schon was recherchieren können - allerdings durch die Karte die dabei war, war ich dann endgültig überzeugt! =)


    Ich habe einen Agatha Christie Roman bekommen - Hercules Poirot´s Weihnachten, zu lustig - denn diesen habe ich letztes Jahr zum Weihnachtswichteln verschenkt und wollte mir das Buch auch kaufen! Also absoluter Volltreffer :kiss


    .. dazu gabs superduperleckere Elisenlebkuchen (ohne Mehl) - die hab ich sofort nachgeordert bei Fraunholz =)


    ...und es gab ein wunderschönes kleine Engelchen - wir sammeln ja Schutzengel :anbet


    achja, und eine lustige Karte war auch dabei (die nun als Lesezeichen im Buch fungiert)


    Vielen lieben Dank, ich hab mich megamäßig gefreut und freu mich schon aufs lesen! :grin


    Achja, ich lebe ja jedes jahr nur für die Wichtelei bei den Eulen :lache


    bussi, lg
    andi und jungs (die auch brav danke sagen)