Weihnachtswichteln 2009 Dankes- und Entwichtelungsthread

  • Liebe Wichtelmama,


    vielen Dank für das tolle Buch :) Den zweiten Teil habe ich ja schon :) haste gut erraten


    ich glaube, dass Keinkomma meine Wichtelmama ist.
    der Hinweis mit dem grammatikalischen unterwegssein im Forum hat mir den Kronleuchter von der Decke geholt :)
    Vielen Dank auch für die vielen Kleinigkeiten, die noch beilagen - es hat mich schier umgehauen.
    Edit: amüsiert hab ich mich königlich über den EUlenspiegel :)


    Vielen Liebe Dank


    @ Leseschildkröte: ja du hast mich richtig erkannt. Ich hoffe, dir gefällt die Trilogie so gut wie sie mir gefallen hat.


    Gruß


    Telefonhexe

  • Danke liebe Wichtelmama :knuddel1 Gleich 2 Bücher waren in meinem Päckle und ein schöner Lesezeichenkalender und eine schöne Karte mit ein paar lieben Worten. Meine Wichtelmama hat alles mir viel Liebe eingepackt. Einen Hinweis gab es auch, aber ich habe so gar keine Ahnung. Ich glaube mein Erkältungskopf kann nicht richtig denken. Ich gebe aber noch nicht auf :grin


    Das war das eine Buch.


  • Mist, dann war der Hinweis doch zu eindeutig :grin


  • ja, dm ist nach der mayerschen buchhandlung meine zweite große leidenschaft :lache


    ich hoffe, du freust dich. da du in deinem profil stehen hast, dass du umwelt-tante bist, dachte ich, die alverde/alnatura-sachen kommen gut an :-)

  • leider konnte ich nicht beim chat dabei sein... ich glaube, nachtelfe ist meine wichtelmama...


    ich hatte einen lustigen haareifen mit rentiergeweih, leckerchen für hund und katz (deswegen war mein hund immer so am paket am schnuppern), schoki ohne ende, ein himbeer-vanille-likör (den ich nicht trinke, weil ich schwanger bin) und zwei bücher und eine wunderschöne karte in meinem paket...


    :danke :knuddel
    vielen lieben dank nachtelfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Minerva1978ein himbeer-vanille-likör (den ich nicht trinke, weil ich schwanger bin)


    Ach das wusste ich nicht, tut mir leid. Aber vielleicht mags ja jemand in deinem Umkreis. Ist übrigens selbstgemacht

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

  • Es tut mir so sehr leid, dass ich gestern abend nicht mit euch entwichteln konnte.:-( Das Chaos lichtet sich Daheim so langsam, aber ich habe dort noch keinen I-net Anschluss, der kommt erst am 29.


    Ich hoffe ihr hattet alle reichlich viel Spaß und habt einen Caipi und diverse Sektchen, für mich mitgetrunken.



    Hier die Auflösung des Weihnachtswichteln 2009:



    Suzann - Kytha
    GJay89 - Sonnschein
    Jasmin87 - Vingela
    sollhaben - Jasmin87
    Queeny - pummelbär
    Nikki - sollhaben
    Jasmin - Trixie56
    Luthien - claudiatoman
    Nachtelfe - Minerva1978
    MaggyHauck - Amber144
    kuschelhundchen - Nachtelfe
    Vingela - Luthien
    Thaddäus - paulinschen
    Booklooker - melanie
    Knoermel - Izlà
    Minerva1978 - Suzann
    Lisa9578 - Anica
    Gissi - Königstochter
    Tea-Bag - Exene
    Amber144 - Muffelinchen
    Lili Morinstal - Blackie
    WaterPixie - Melanie90
    buchratte - keinkomma
    merveille - melancholy
    Esme - träumerle
    Glücksfee - Nikki
    Mary - Lisa9578
    Confiance - TheAlice
    Majorana - Lili Morinstal
    Exene - Lesebiene
    Gwen - Nachtgedanken
    Lese-rina - Booklooker
    keinkomma - Telefonhexe
    Mairedh - GJay89
    Melmarsmile - merveille
    Königstochter - Lese-rina
    Gummibärchen - geli73
    Jessy! - Esme
    claudiatoman - beowulf
    pummelbär - BunteWelt
    TheAlice - Sabine D
    BunteWelt - Novemberkind
    Krimi-Mimi - Glücksfee
    Leseschildkröte - Krimi-Mimi
    beowulf - bauerngarten
    Piamaus - Tea-Bag
    melanie - Piamaus
    Kytha - Queeny
    Sonnschein - MaggyHauck
    Izlà - Tess
    Melanie90 - Thaddäus
    träumerle - Confiance
    Nachtgedanken - Mary
    Anica - Jessy!
    Trixi56 - buchratte
    geli73 - Majorana
    melancholy - Gissi
    Lesebiene - Jasmin
    Novemberkind - kuschelhundchen
    Eny - WaterPixie
    Andi1976 - Eny
    LeseRatteKevin - Melmarsmile
    Sabine D - LeseRatteKevin
    Telefonhexe - Leseschildkröte
    Tess - Andi1976
    Blackie - Gwen
    Muffelinchen - Knoermel
    paulinschen - Gummibärchen
    bauerngarten - Mairedh

  • Zitat

    Original von Leseschildkröte
    Liebe Krimi-Mimi, ja, da hast du mich erwischt. :knuddel1 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schmökern und Lichteln! Das Licht habe ich auf dem Weihnachtsmarkt in Schwarzenberg gekauft, es wollte unbedingt mit zu Dir.
    :wave


    Da haben wir uns gestern knapp verpasst! Vielen Dank für das Buch und das Licht. Das Licht habe ich natürlich schon zusammengebaut und es steht schon auf der Fensterbank!!!!


    Liebe Grüße und vielen Dank! :kiss

  • Zitat

    Original von keinkomma
    Juhuuuu! Habe ein TOLLES Buch bekommen (steht schon sooo lange auf der WL), eine enorm lecker aussehende Schoki (bin Schokoholiker)m Weiße Vanille.... hmmmm.... und einen Tee "Winterabend". Alles drei zusammen genossen ist der perfekte Abend!
    Ich tippe auf Tea-Bag als meine Wichtelmama.... stimmt das? Weil: als Hinweis steht in der Karte "Dem Alter nach müssten die Rollen vertauscht sein". Plus ein Tee... stimmt das so? :gruebel
    Egal, wer es war: ich freu mich riesig! Lieben, lieben Dank!! :knuddel


    Nein, leider bin ich nicht deine Wichtelmama :-(

  • Leider hab ich es gestern auch nicht in den Chat geschafft...dafür heute ein großes Danke an LeseratteKevin. Ich hab ganz viel Schokolade bekommen (jajaja da geht das Hüftgold nie weg)...eine tolle ausgedruckte Kurzgeschichte sowie ein Lebkuchenrezept


    Und dieses Buch von meiner Wunschliste:


    Kurzbeschreibung
    Mit Mr. Crepsley begibt sich Darren zum Berg der Vampire, wo er dem Rat der Weisen vorgestellt wird. Der Weg ist bereits voller Gefahren, doch auch am Berg angekommen offenbaren sich faszinierende und düstere Geheimnisse

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Original von Knoermel
    Ich versteh den Hinweis immer noch nicht :wow :bonk


    Kennst Du das Tierchen nicht? :chen Dann gib mal bei Google / Bilder.. Mufflon ein :chen :rofl dann solltest DU den Hinweis verstehen.. wenn Du den Namen des Tieres gelesen hast hier.
    Wobei mein Nick nicht von diesem Tier kommt.. es aber auf Korsika liebt wo ich immer mal hin will und die Musik von I Muvrini her kommt.


    Schön wenn ich Dir eine Freude machen konnte.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • :knuddel1 Lesebiene haste falsch gedacht. :knuddel


    Ich möchte mich entschuldigen dafür das ich eine Karte vergessen habe, das habe ich erst am Wochenende festgestellt als ich meine Weihnachtspäckchen einpacken wollte.

  • Zitat

    Original von Muffelinchen


    Kennst Du das Tierchen nicht? :chen Dann gib mal bei Google / Bilder.. Mufflon ein :chen :rofl dann solltest DU den Hinweis verstehen.. wenn Du den Namen des Tieres gelesen hast hier.
    Wobei mein Nick nicht von diesem Tier kommt.. es aber auf Korsika liebt wo ich immer mal hin will und die Musik von I Muvrini her kommt.


    Schön wenn ich Dir eine Freude machen konnte.


    Ah jetzt ja. Ich habe gedacht das wär ein Widder und habe mir sämtliche Geburtsdaten angeschaut :rofl