Diäteulen 2010

  • Glückwunsch Sabine. :knuddel1


    Ich werd mich am Samstag wieder todesmutig auf die Waage stellen. Nachdem ich letzte Woche aus gesundheitlichen Gründen wieder nix machen konnte und dafür aber Frustgefuttert hab, wirds wohl nicht so toll sein, auch wenn ich mich seit Dienstag wieder halte und Sport machen. Aber dann war gestern auch noch das Eulentreffen beim Italiener... ach ja... dranbleiben heisst die Devise. Irgendwann gehts auch wieder weiter und ich werde diese verdammte 70 hinter mir lassen!

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Urlaub aufm Land (okay, 10 km weit weg von hier zu ner Freundin :grin): 5 Tage und SCHWUPP, zwei Kilo runter.
    Insgesamt steh ich damit bei genau - 5 kg :-]

    [Bin zurück nach mehrjähriger Eulen- und Lesepause! Wer hätte das wohl gedacht, ne? :-] ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsTaeddy ()

  • War gestern schon ein wenig geschockt. 76,8. :cry
    Gut, ich weiß, dass da einiges hormonbedingt ist was nächste Woche wieder weg sein wird, aber trotzdem. Menno... hoffentlich hält jetzt meine Gesundheit soweit durch, dass ich länger am Stück das Training wieder machen kann und nicht immer nur 2 oder 3 Wochen und dann wieder ne Zwangspause. :-(

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Erst hatte ich Probleme mit einem Fuss, und dann plötzlich zu hohen Blutdruck, obwohl ich Zeit meines Lebens immer zu niedrigen hatte. Da bin ich dann schon etwas erschrocken. Der Doc meinte es kam vom Wetterwechsel. Erst hatte ich zu hoch, dann einen Tag normal, dann am nächsten so arg zu niedrig, dass ich vor lauter Schwindelgefühl kaum aufstehen konnte. Das war eklig. Ich hoffe im Juni beruhigt sich das Wetter jetzt wieder. Ich war ja schon immer bissl wetterfühlig, aber dieser Mai ist echt das letzte.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • @Paradise: Und das kam alles so ohne Vorwarnung?? Ist ja merkwürdig! Aber vll geht es auch wieder so schnell, wie es gekommen ist?!
    Ja, das Wetter im vergangenen Monat war schon ein Elend, ich möchte jetzt endlich Sommer haben!!!



    Gewichtsmäßig stagniert es bei mir grade, aber ich tue auch nicht viel dafür. In stressigen Zeiten kann ich keine Diät einhalten. Dafür ist mein Laufpensum gewaltig, vll gleicht es ein bißchen aus :zwinker

  • Toi toi toi, das war ein eimaliger Ausrutscher. Dafür war ein Kollege die ersten drei Tage dieser Woche mit zu hohem Blutdruck krank. Im Moment gehts mir gut, und hab auch fleissig die ganze Woche jeden Tag ne dreiviertel Stunde trainiert. Bin mal gespannt ob man morgen ein erstes Ergebnis sieht oder obs erst mal stagniert. *drückt sich selbst die Daumen*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich wurde gewogen und es wurde für gut befunden. *gg* Gestern waren -1,9 Kilo zu verzeichnen. Wobei ich mir da gar keine Illusionen mach, etwa die Hälfte ist sicherlich auf hormonelle Umstände zu schieben. Aber immerhin, bleibt trotzdem noch gut ein Kilo durchs Training. Bin somit wieder auf 74,9 zurückgesunken. Tschakka, ich greif wieder an! :freude

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • und ich bin hoch geschossen :schaem
    Ich habe mir in einer Anwandlung von Fresssucht eine Schüssel Tiramisu gemacht. VOn 500 g Mascarpone.
    Mein Mann hat davon übrigens nur die leere Schüssel zu sehen bekommen. Ich habe die am Donnerstag komplett verpusst. :yikes

  • Nach meinem Urlaub ( ich hab da natürlich hemmungslos gefuttert...), muss ich jetzt auch wieder konsequent sein, sonst wird das in dem Leben nix mehr... 2kg hab ich zugenommen :-(

  • nofret78
    Das geht auch wieder runter. :knuddel1


    Ich muss mich dieses Jahr im Urlaub wahrscheinlich zusammenreissen, sonst komm ich ja nie vorwärts. Dann wäre alles was ich jetzt bis Mitte Juli noch abnehm garantiert wieder druff. Naja, aber was solls. Da muss ich jetzt durch, solange bis ich endlich mein Ziel erreicht hab, und dann gehts ja "nur noch" (höhö) ums Halten. Bin durch den Erfolg vom Wochenende auf jeden Fall wieder hochmotiviert. :-]

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Jo ist klar. Da hat man seinen festen Tagesrhythmus mit Frühstückspause und Mittagspause. Das fehlt mir persönlich im Urlaub wenn ich mich halten will. Ich versuch zwar auch wenns geht das halbwegs einzuhalten, aber wenn man halt irgendwo unterwegs ist, oder länger schläft oder oder oder. Aber geht alles, wenn man nur will. *g* Und wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden (höhö, obs nochwas nützt bei mir lass ich jetzt mal dahingestellt :lache).

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Auch ich hab leider in meinem Urlaub im Mai wieder 2 Kg zugelegt. Die Waage zeigte dann vor zwei Wochen tatsächlich 71,9 Kg :yikes
    Eine 7 vorne dran gabs jetzt seit 6 Jahren nicht mehr :cry
    Naja, das muß jetzt unbedingt wieder runter, mit viel Sport und gesünderem Essen, eine bestimmte Diät möchte ich nicht machen.
    War gestern zum zweiten mal im Fatburner- und danach im BodyArt-Kurs
    und hoffe das die zwei Stunden zusätzlich (mache sonst noch 3x die Woche Gerätetraining) auch Wirkung zeigen (außer das mir ALLES weh tut :gruebel)
    Bis jetzt sind in dieser Zeit 0,6 Kg wieder runter, und hoffe das es weiter abwärts geht.


    Das heißt wieder neu starten :beleidigt und jetzt wirklich konsequent sein :schaem

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Und wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden (höhö, obs nochwas nützt bei mir lass ich jetzt mal dahingestellt :lache).


    Ich leide doch so ungern... :lache
    Das mit der Disziplin im Urlaub ist bei mir so ne Sache...(nämlich nicht vorhanden seufz) Grillen hier, Bierchen da, dort ein Stück Kuchen ( eins ist ja keins...) und und und...die Liste der Sünde ist lang. Und schwupps ist das Hüftgold wieder da. Ich merk auch die 2-3kg mehr oder weniger sofort an meinen Hosen und dann krieg ich meinen Frust.
    Ich hoffe ja, das ich bis August nahe an meinem Zielgewicht bin, so fällt es mir vielleicht leichter es dann im nächsten Urlaub zumindest zu halten. Jetzt war ich da noch ein ganzes Stück weit weg und daher hab ich gedacht "pfeif drauf", den Frust hab ich jetzt.
    Mal sehen...ich geb die Hoffnung net auf :-)