The Vampire Diaries

  • Also ich finde die Serie echt toll, so nach dem Motto "Biss" für Erwachsene :lache


    Stefan (schreibt man den so?!) hat echt eine sehr lustige Gesichtsform, aber ist mir sehr sympathisch. Er hat die Synchronstimme von Ryan aus O.C.


    Damon ist einfach der schönste Mann, den ich je gesehen habe. Ich hoffe ja mal, am Ende wird er wieder ein bisschen "lieb". :lache

  • Haha also ganz ehrlich, ich hab gestern kurz zum Ende hin eingeschaltet und fands zum Lachen. Finds irgendwie so billig gemacht, ich meine damit natürlich nicht den Aufwand, den die Macher des Filmes geleistet haben, sondern die Umsetzung und die "Schauspieler". Sieht alles so lächerlich aus. :daumenrunter

  • Mir gefällt die Serien auch sehr gut! Wird immer spannender! Und Damon scheint doch ein bisschen Liebe für Elina (schreibt man sie so?) zu versprüren, bin schon gespannt wie es weitergeht. Hab mir sogar die ersten zwei Teile (Bücher) gekauft und werde sie auch bald lesen. Angeblich sollen die Bücher viel besser sein als die Serie! Da bin ich schon mal gespannt! :-)

  • Mir gefiel die erste Folge ganz gut, die 2. fand ich eher langweilig, aber jetzt am Mittwoch die 3. war wieder ganz ok. Ich werde jetzt mal von Woche zu Woche schauen, was draus wird. Ich nehme mir die Serie ja sowieso auf, da kann man dann einfach vorspulen (schon allein die lästige Werbung) oder eben gleich wieder löschen und gut.

  • Einfach genial diese Serie... :anbet Dass Vici jetzt auch eine Vampirin ist.... :wow Alenas bruder tut mir ja leid..... und Dampon soll sympatisch sein? :yikes Der behandelt Menschen wie Spielfiguren, tötet Leute nach Lust und Laune und ist hinterhältig und gemein! Und der soll sympatisch sein? Aaaargh! :nono :pille Gutes Aussehen macht doch noch keinen guten Menschen! (oder Vampir)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ja, Damon ist gemein und hinterhältig, aber ich kann es mir nicht erklären wieso ich ihn sympatisch finde. In der gestrigen Folge war er einfach genial. Aber wie gesagt, es kann auch nur daran liegen, dass Ian so ein guter Schauspieler ist.


    Was mich ein bisschen verwirrt hat war, als Stefan Elena von seiner Vergangenheit erzählt und sagt, dass die zwei Brüder sich super verstanden haben und unzertränlich waren. In Buch sind sie aber von Anfang an zerstritten, oder habe ich das falsch verstanden??


    Überhapt hat die Serie sehr wenig mit dem Buch gemein. (nebenbei gemerkt, ich habe bis jetzt nur das erste Buch gelesen!) Aber die Serie gefällt mir viiiiiieeeel besser als das Buch! :anbet

  • Was is nu denn los???
    Entweder hat Damon doch ein gutes Herz oder er führt schon wieder was im Schilde???? :gruebel


    Die Vorschau ist ja auch schon wieder vielversprechend... ich muss wohl bald mal einen Beißer lesen....
    Vingela, ich komme und leih mir einen, ja?? :grin

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Was is nu denn los???
    Entweder hat Damon doch ein gutes Herz oder er führt schon wieder was im Schilde???? :gruebel


    Die Vorschau ist ja auch schon wieder vielversprechend... ich muss wohl bald mal einen Beißer lesen....
    Vingela, ich komme und leih mir einen, ja?? :grin


    Ja, ich weiß auch schon welchen ich dir gebe!!! ;-)
    Zu Damon:
    Ob nett oder böse, ich nehme ihn!!!!

  • Zitat

    Original von vingela


    Ja, ich weiß auch schon welchen ich dir gebe!!! ;-)
    Zu Damon:
    Ob nett oder böse, ich nehme ihn!!!!


    OK! Aber bitte nur mit Halsmanchette!!!!! :lache


    Welchen Beißer darf ich mir denn abholen?? :-)

  • Ich find die Serie auch super!
    Es geht zwar nichts über die Biss-Filme, aber die Serie Vampires Diaries ist auch richtig gut gemacht und spannend!
    Sowas gefällt mir immer :-]


    Auch dass Damen zwar böse sein will, aber bei Elena nicht anders kann, als nett zu sein, find ich interessant xD
    Schade aber, dass Elena und Stefan nicht mehr zusammen sind ;-(
    Aber ich hoff doch, das ändert sich im Laufe der Serie wieder ;)


    Ansonsten würd ich sagen: Ich hab eine neue Lieblingsserie für mich entdeckt! :chen

  • Ich finde es schade, dass Lexie sterben musste! ;-(
    Und als Stafan zugestoßen hat, hab ich mir gedacht... "Was geht jetzt vor?? Es kann doch nicht so enden!" Und Damon hat sich ja fast nicht gewährt, das war komisch, findet ihr nicht auch??