Neues von Tess Gerritsen???

  • Hallo,liebe Eulen!
    Weiß jemand von Euch,wann von Tess Gerritsen ein neues Werk mit Rizzoli und Isles herauskommt?Ich warte schon sehnsüchtig auf neuen Stoff :grin!

  • Laut amazon kommt im August ein Neues von Tess Gerritsen in Englisch.
    Wann es das in deutscher Übersetzung geben wird, würde mich auch interessieren. Würde gerne mal wieder was von Rizzoli und Isles lesen.


    Edit sagt: Die gebundene Ausgabe wird bei amazon mit Veröffentlichungsmonat August 2010 angegeben und broschiert mit April 2010. Sehr verwirrend...

  • Zitat

    kultur-base.de: Können Sie uns schon etwas über Ihr bald erscheinendes Buch verraten?


    Tess Gerritsen: Der US Titel lautet: Ice Cold. Maura nimmt an einer medizinischen Konferenz teil und verschwindet. Sie landet in einem kleinen eiskalten Dorf in einem Wyoming mitten im Winter. Alle Menschen in diesem Dorf haben das gleiche erlebt wie Maura- Sie sind von irgendwoher verschwunden. Es ist die Aufgabe von Jane Rizzoli Maura zu finden.

    (Quelle)


    Das Buch soll im Juli 2010 in Englisch erscheinen, dann wird es wohl ca. 1 Jahr später die deutsche Version geben.

  • :gruebelDann ist das, was ich gepostet habe wohl die britische Ausgabe zu Ice Cold. Auf www.tessgerritsen.com sind auch beide nebeneinander auf der Startseite aufgeführt. Ich dachte immer das Bücher in USA und Großbritannien dieselben Titel haben. Das irritiert mich irgendwie :gruebel


    Auf jeden Fall wenn's wirklich noch 1 Jahr dauert bis zu einer deutschen Ausgabe, das wäre echt sehr lange :-(

  • Zitat

    Original von Silence81
    :gruebelDann ist das, was ich gepostet habe wohl die britische Ausgabe zu Ice Cold. Auf www.tessgerritsen.com sind auch beide nebeneinander auf der Startseite aufgeführt. Ich dachte immer das Bücher in USA und Großbritannien dieselben Titel haben. Das irritiert mich irgendwie :gruebel


    Auf jeden Fall wenn's wirklich noch 1 Jahr dauert bis zu einer deutschen Ausgabe, das wäre echt sehr lange :-(


    Bei zwei verschiedenen Verlagen ist es wohl nicht möglich. Mir ist es schon bei mehreren Autoren aufgefallen, dass das selbe Buch in den USA und in UK verschiedene Titel hat.

  • Random House spekuliert vorsichtig auf das Herbstprogramm 2010, aber wirklich vorsichtig, das ist fein, denn dann gibt es zumindest Hoffnung


    hoffnungsfrohe Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Zitat

    Original von Diana1985
    Da würde ich mich auch sehr drüber freuen. Habe bis jetzt auch alle von ihr gelesen!


    Ich habe 6 Bücher von Tess Gerritsen, aber noch keines gelesen. Aber es sind außer einem alles gebrauchte Bücher. Ich habe die gekauft, weil meine Mutter sie gerne liest. Vielleicht sollte ich nun auch endlich mal ein Buch von ihr lesen.

  • Endlich ist die deutsche Ausgabe bei amazon zu finden.
    Erscheinungstermin 6. November 2010



    Kurzbeschreibung (laut amazon)
    Endlich – Der 8. Fall für Jane Rizzoli & Maura Isles


    Tief verschneite Berge, ein ausgestorbenes Dorf und eine verschwundene Maura Isles – Jane Rizzolis schwierigster Fall ...


    In einem Dorf in den tief verschneiten Bergen Wyomings ist etwas Schreckliches passiert. Die Fenster der Häuser sind offen, das Essen steht noch auf den Tischen, doch keine Menschenseele ist zu sehen. An diesem verlassenen Ort haben Maura Isles und ihre Freunde während eines Schneesturms Zuflucht gesucht. Und sind seitdem spurlos verschwunden. Nur ein einziger Fußabdruck zeigt, sie waren nicht allein in diesem einsamen Tal ... Als Jane Rizzoli Tage später erfährt, dass ihre Freundin nicht von einer Pathologenkonferenz in Wyoming zurückgekommen ist und ein Autowrack mit vier Toten gefunden wurde – darunter eine verbrannte Frauenleiche in Mauras Alter –, stellt sie sich nur noch eine Frage: Lebt Maura noch?

  • Zitat

    Original von Batzen
    Klingt interessant. Aber ich denke, dass es wieder auf ein 08/15 Ende rauslaufen wird. Maura lebt, alle sind happy und das Buch ist zu Ende. :/


    Muss nicht sein. Erst vor nicht all zu langer Zeit hat eine Thrillerautorin ihren Helden unerwartet sterben lassen :gruebel
    Außerdem ist doch der Weg das Ziel, oder? ;-)