LR-Vorschlag Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2 von Stephenie Meyer

  • Wer hat Lust den 2.Band um Bella und Edward mitzulesen? Oder als Zaungast mit dabei zu sein?


    Starttermin: 22.3.2010 (damit sich noch jeder den Band besorgen kann :chen)


    Einteilung:
    Prolog - 3. Kapitel (3. The End - Das Ende) Seiten 7-90
    4. Kapitel - 8.Kapitel (8. Adrenaline - Der Adrenalinspiegel steigt) Seiten 91-202
    9. Kapitel - 12. Kapitel (12. Intruder - Ein nächtlicher Besucher) Seiten 203-299
    13. Kapitel - 17. Kapitel (17. Visitor - Überraschender Besuch) Seiten 300-401
    18. Kapitel - 22. Kapitel(22. Flight - Die Flucht) Seiten 402-495
    23. Kapitel - Ende Seiten 496-Ende



    Teilnehmer:
    - Clare
    - Ballerina
    - Camero
    - Nordstern
    - merveille
    - Anahid
    - Lilie
    - Capricorn
    - (5sonnenblume)
    - bibliocat
    - Mondtochter
    - Fuchur
    - Buchwurm378
    - jayjay
    - Michi M. (Zaungast)
    - Leia
    - ...

  • Hoffentlich bleiben wir bei diesem Termin. Vorher schaff ich es nicht und nachher ist es auch sehr eng.


    Ach so, Kapiteleinteilung: Liest du wieder englisch? Machst du die Einteilung trotzdem? Sonst kann ich mich auch einklinken. :wave

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Ja, danke Dir fürs Einstellen. Ich bin auch dabei - wenn ich es so lange aushalte, ansonsten als Zaungast *klopft sich dabei selbst auf die finger und streichelt nochmal den Schuber der Gesamtausgabe* :chen

  • Zitat

    Original von Ballerina
    Ja, danke Dir fürs Einstellen. Ich bin auch dabei - wenn ich es so lange aushalte, ansonsten als Zaungast *klopft sich dabei selbst auf die finger und streichelt nochmal den Schuber der Gesamtausgabe* :chen


    Halte durch, ich versuche es auch, denn heute oder morgen liefert Amazon bei mir das TB von Teil 3 an, und das will ich vor der LR nicht in die Hand nehmen außer zum Staub wischen :grin

  • Zitat

    Original von Clare


    Ach so, Kapiteleinteilung: Liest du wieder englisch? Machst du die Einteilung trotzdem? Sonst kann ich mich auch einklinken. :wave


    Ja, ich werde wieder auf englisch lesen...


    Wie wäre es mit folgender Einteilung:
    Prolog - 3. Kapitel (-The End)
    4. Kapitel - 8.Kapitel (- Adrenaline)
    9. Kapitel - 12. Kapitel (- Intruder)
    13. Kapitel - 17. Kapitel (- Visitor)
    18. Kapitel - 22. Kapitel(- Flight)
    23. Kapitel - Ende


    Könnte das jemand in der deutschen Ausgabe nachschauen? Ich hoffe Eure Kapitel sind auch nummeriert....

  • Schade, dass es nicht so hingehauen hat mit der Zeit, dass jetzt im Februar schon Band 3 mit der LR dran wäre (weil zu dem Zeitpunkt ja das TB rauskommt, da hätt ich dann mitgelesen).


  • Hier die deutschen Kapitel, sind nicht nummeriert im Buch:


    Prolog - 3. Kapitel (-The End) - Das Ende
    4. Kapitel - 8.Kapitel (- Adrenaline) - Das Adrenalin steigt
    9. Kapitel - 12. Kapitel (- Intruder) - Ein nächtlicher Besucher
    13. Kapitel - 17. Kapitel (- Visitor) - Überraschender Besuch
    18. Kapitel - 22. Kapitel(- Flight) - Die Flucht
    23. Kapitel - Ende


    Die Einteilung passt als :wave

  • Wie gewünscht die Seitenzahlen der Kapitel in meiner deutschen Taschbuchausgabe:


    Prolog - 3. Kapitel (3. The End - Das Ende) Seiten 7-90
    4. Kapitel - 8.Kapitel (8. Adrenaline - Der Adrenalinspiegel steigt) Seiten 91-202
    9. Kapitel - 12. Kapitel (12. Intruder - Ein nächtlicher Besucher) Seiten 203-299
    13. Kapitel - 17. Kapitel (17. Visitor - Überraschender Besuch) Seiten 300-401
    18. Kapitel - 22. Kapitel(22. Flight - Die Flucht) Seiten 402-495
    23. Kapitel - Ende Seiten 496-Ende


    Immer gerne :kiss


    Anahid Was ist für dich die pure Überwindung? Das Buch zu lesen oder zu warten?