Dirty - Megan Hart

  • Kurzbeschreibung lt. amazon


    Elle ist verrückt nach Schokolade! Die süßen Pralines aber können einen ganz anderen Appetit nicht stillen: nach Körper, nach Abenteuer, nach den verbotenen Früchten der Lust. In Dan, dem Liebhaber eher herberer Genüsse, scheint sie den perfekten Mann zum Vernaschen gefunden zu haben. Ihre erotischen Eskapaden kennen keine Grenzen: Sex in der Öffentlichkeit, Sex zu dritt, Sex mit sinnlichen Spielzeugen verführerische Angebote, von denen Elle nicht ein einziges auslässt. Sie genießt die hemmungslosen Lustspiele mit Dan über alle Maßen. Mindestens ebenso wie die Unverbindlichkeit ihrer Affäre ... Doch Dan will mehr. Viel mehr!


    Über die Autorin


    Megan Hart schreibt seit ihrer Kindheit. Doch zum Beruf machte sie ihr Hobby erst nach der Geburt ihrer Tochter. Sie verfasste mehrere Kurzgeschichten, ehe sie sich an ihren ersten Roman wagte. Mittlerweile hat sie zahlreiche Bücher in den verschiedensten Genres veröffentlicht: Romance, Science-Fiction, Fantasy und natürlich Erotik.


    Meine Meinung


    Mit diesem Roman habe ich mehr bekommen, als ich gedacht habe.
    Dirty ist nicht nur ein Erotikroman. Natürlich gibt es auch so manche pikante Episode, aber nie aufdringlich geschildert, immer sehr sinnlich und betörend. Das Vokabular lehnt sich immer an die Szene an und ist genau treffend.
    Ich schrieb ja schon, dass ich mehr als einen Erotikroman in der Hand hatte. Dieses Buch zeichnet sich auch durch die langsam fortschreitende Beziehung der Akteure aus und ein schier perverses Kindheitstrauma wird zudem mitbehandelt. Das ganze gibt den Protagonisten eine Tiefe, die ich in diesem Genre, noch nicht erleben durfte.


    Ich muss sagen, ich bin ehrlich positiv überrascht, ich habe mit einer aneinander Reihung von erotischen Episoden gerechnet und habe aber dieses tolle Buch bekommen.


    9 Punkte!

  • Ich hab das Buch vor ein paar Jahren gelesen und kann mich nicht mehr an Details erinnern, hab es aber als ziemlich durchschnittlich in Erinnerung. Ich weiß aber noch, dass ich beide Protagonisten nicht mochte und das Buch nicht als "richtigen" Erotikroman empfunden habe. (Das würde auch erklären, wieso viele Leser das Buch mögen, obwohl sie eigentlich keine erotischen Romane mögen!)


    Ich hab mir das Buch übrigens damals wegen des tollen Covers gekauft und nur deshalb auch behalten. ;)

  • Dany, ich muss mich mal für die rezi bedanken, da sie mich neugierig auf das Buch machte.
    Es war mein erster reiner Erotikroman - wobei ich sagen muss, dass dieses Buch die Bezeichnung wirklich nicht verdient hat.


    Es hat mir wirklich gut gefallen! Ich bin äußerst erstaunt. Die Wortwahl ist teilweise etwas derb, was mich zum allerersten Mal absolut nicht störte, weil es stimmig war. Dabei wurde es aber nie obszön, und selbst sexuelle Spielchen, die ich mir absolut nicht vorstellen kann, wurden so beschrieben, dass es sich beim Lesen gut anfühlte.


    Ein sehr schöner, erotischer Liebesroman mit sehr viel mehr emotionaler als anatomischer Tiefe (c; Wenn man sich vor "Erotikromanen" ein wenig fürchtet, dann sollte man diesen lesen!
    Besonders erwähnenswert ist auch das schöne Cover. Exakt so habe ich mir Elle & Dan vorgestellt, toll, dass der Inhalt hier so schön im Bild festgehalte wurde.

  • Hallo Zusammen,


    die Geschichte von Elle und Dan hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Warum ? Weil dieses buch nicht in erster Linie ein Erotikroman ist sondern eigentlich eine Liebesgeschichte mit sogar tragischem Hintergrund.
    Die Aktuere gefallen mir alle recht gut, sie besitzen eine Tiefe, eine klasse ausarbeitung, die ich so nicht erwartet hätte.
    Die erotischen Teile fügen sich mit der Liebesgeschichte und auch der tragischen vergangenheit wunderbar harmonisch zu einem schönen Buch zusammen.


    Ich kann Dany nur zustimmen, man bekommt hier viel mehr als man erwartet, nämlich eine wunderschöne Liebesgeschichte.


    Toll finde ich auch die Aufmachung: Ein Taschenbuch mit Schutzumschlag ! So etwas habe ich noch nie gesehen, ich wußte nicht mal dass es sowas gibt. Das Cover trifft die beiden Hauptfiguren ziemlich gut.


    Auch der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, manchmal den Szenen entsprechend recht direkt, aber niemals platt oder gar "primitiv".


    Von mir gibts die volle Punktzahl: 10 Punkte. :-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )