• Live sind sie einfach klasse - ich war inzwischen auf 6 Konzerten, meist auch auf Kirchentagen oder auch in ihrer regulären Tour.


    Nur schade, dass der "Orwurm" mit Clemens gegangen ist... :-(
    Der gehörte sonst immer in die Zugabe mit rein... ;-(


    Leider (naja irgendwie auch nicht leider) wird die Fangemeinde immer größer, sodass der Afterglow oftmals keiner mehr ist, sondern die Jungs von teilweise sogar kreischenden Teenis bestürmt werden und nur noch Autorgramme verteilen, bevor sie schnell wieder verschwinden - das war früher anders.


    So 100%ig überzeugt hat mich Nils noch nicht, vor allem, weil er irgendwie so 'normal' ist. Jeder hat ja in der Band ne Rolle, aber was für einen Part Nils verkörpert ist mir noch nicht so ganz klar, ich finde in seiner 'Rolle' ähnelt er Dän zu viel um besonders aufzufallen.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Stimmlich gefällt mir Nils gut...... sonst ist er mir noch ein wenig zu "glatt" :liegestuhl....aber das wird bestimmt noch :-)

    Trenne dich nie von deinen Illusionen!
    Sind sie verschwunden, so magst du noch
    existieren, aber du hast aufgehört zu leben.
    (Mark Twain)

  • Auf WDR 5 wird gerade ein Konzert mit den Wise guys und dem WDR Rundfunkorchester übertragen :wave

    Trenne dich nie von deinen Illusionen!
    Sind sie verschwunden, so magst du noch
    existieren, aber du hast aufgehört zu leben.
    (Mark Twain)

  • Morgen ist die nächste Totalnacht der Wise Guys, inzwischen schon die vierte, die ich besuchen werde.


    Totalnacht bedeutet, dass die Wise Guys in einem Benefizkonzert fünf Stunden netto a cappella - Pop vom Feinsten abliefern, ca. 70 Titel.


    Zeit: 29.05.10 , 19.00 - 1.00 Uhr , Einlass ab 16.00 Uhr, freie Platzwahl


    Ort: Stadthalle Köln-Mülheim


    Warum schreibe ich das so ausführlich? Ich habe eine ermäßigte Karte (30.- €) übrig, die ich hier gerne anbieten möchte. Es lohnt sich wirklich. Die Karte lässt sich auch vor Ort noch zu einer Normalpreiskarte (55.-€) aufwerten.


    Bei Interesse bitte pn an mich. Die Übergabe kann dann vor Ort erfolgen.


    Nähere Infos zur Band: Wise Guys

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Jetzt muss ich mich doch mal melden!!! *handheb*


    Ich finde die Wise Guys wirklich spitze!! Außerdem war ich auch schon viermal auf ihren Konzerten - und die meisten Lieder kann ich inzwischen schon auswendig mitsingen.... Wenn es geht nehm ich mir bei den Konzerten auch immer Stehplätze denn es ist einfach unmöglich ruhig da zu sitzen wenn sie singen!!! :sprung


    LG
    büchergirl90

  • Ich hatte noch gar nicht diesen Thread registriert und möchte mich jetzt und hier auch als Fan outen - im Oktober habe ich die ersten Konzertkarten!!!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Ich habe gestern Karten für das Konzert am 04.02.2011 in Mannheim geschenkt bekommen, freue mich sehr, mal wieder die Jungs live zu sehen.
    Wisst Ihr vielleicht, ob sie bei dieser Tour nur neue Lieder singen oder ob auch noch alte Songs dabei sind. Mir gefällt der Song über die Karrierefrau so gut.


    liebe Grüße vom Bücherwurm60