Fragen an Kerstin Gier

  • An alle Bayreuth-Eulen:


    Ich habe im Termineforum einen Tread zur Lesung aufgemacht, wäre schön wenn ihr Euch da eintragt damit man mal den Überblick hat wer kommt und wer wo abgeholt werden muss.

  • Hi! :wave


    ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier auch mal was reinschreibe!


    kerstin  
    ich wollte dir nur sagen, dass ich Saphirblau verschlungen habe. Es ist sooo toll, dass ich es mittlerweile 4-mal gelesen habe. Kannst du eig. mal eine Lesung in Österreich machen? ?(
    Das würde mich echt freuen. :freude


    Ganz Liebe Grüße an alle
    Gina

  • Hmpff...


    Kerstin, ich war eben bei uns in der Buchhandlung und hab gefragt, ob du da nochmal lesen kommst oder sommen sollst in nächster Zeit, und dann hat die Buchhänderlin gesagt, das es dieses jahr warscheinlich nicht mehr klappt, weil du ja erst da warst und die ja auch nicht soooooo oft Lesungen machen..
    Naja..
    Vllt geht es ja doch nich ;)
    Ich nerv die auf jeden Fall weiter und frag immer wieder nach :D




    Edit:


    Yay :) Meine Freundin wohnt in Leipzig und sie will vllt zu dir auf die Buchmesse kommen, Kerstin und mir ein Autogramm holen :)
    Sie ist dann die die keine Ahnung von den Büchern hat :D
    Ich bin sie am überreden sie auch zu lesen und bald tut sie es auch ;D

  • ich freu mich schon total auf samstag :kiss
    kerstin setzt du dich dann vielleicht vorher noch zu uns?? dann können wir dir noch mal persönlich sagen wie toll wir dein buch finden (werden wir ja sowieso machen :chen aber dann können wir es noch ausführlicher machen :-])


    ich freu mich schon so :freude :tanz

  • Ich hab noch ne Frage, auf die Gefahr hin dass die schon gestellt wurde, entschuldige ich mich schonmal im Vorfeld dafür :keks


    Wenn meint Gideon eigentlich als der Graf auf der Soiree erzählt dass Lord Alastair noch kommen würde und Gideon ihn fragt ob er "allein kommt" und der Graf antwortet dass das keine Rolle spielen würde.... ( S. 298/299).
    :gruebel

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.
    (James Daniel)



    :lesend: der verborgene Garten (Kate Morton)

  • Habe gestern mit ne freundin über zwei Stunden nach der Buchhandlung in Düsseldorf gesucht und sie einfach nicht gefunden!
    obwohl wir die andresse hatten konnte uns auch keiner weiterhelfen!
    also wars nichts mit lesung =(
    und als wäre das nicht schlimm genug hatte der zug noch ne stunde verspätung aaaah! ich hoffe das Kerstin bald wieder in diese richtung kommt und wir dann den weg in die Buchhandlung finden ich könnte echt heulen ;-( :bonk

  • Ich hab mich übrigens entschieden, dass ich nicht nach Bayreuth komme :(


    Aber meine Eltern kommen erst am Samstag und fahren am Sonntag schon wieder. Sie wären zwar mit zur Lesung gekommen, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie doch lieber Zeit mit ihren Enkeln verbringen möchten, statt durch Bayern zu gondeln, schließlich sehen sie die Mäuse nur alle paar Monate mal.


    Ich hoffe sehr, dass du zu Smaragdgrün auch ne Lesung in der Nähe hälst, schade finde ich es nämlich wirklich und ich hätte auch zu gern ein paar von den Eulen kennengelernt.


    Aber Familie ist halt doch einen Tacken wichtiger als Lieblingsautoren hinterherzustalken *lach*


    Aber versprecht ihr mir, dass ihr mir ein paar Bildchen mitbringt? *lieb guck*

  • @ Kerstin


    freu mich, dass dir das wappen gefällt, ich ich hoffe, ich hab es so gezeichnet, dass es zur geschichte passt...
    bin noch fleißig am skript für den prolog schreiben, aber bis nächste woche hab ich den fertig (auch gezeichnet) und wenn ich nachtschichten einlegen muss



    @purplebear
    hey das tut mir echt leid für dich! ich hab wohl echt glück, dass die lesung in reutlingen quasi "daheim" ist (bin da geboren und wohn schon immer in der gegend)

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • Zitat

    Original von Purplepear
    Habe gestern mit ne freundin über zwei Stunden nach der Buchhandlung in Düsseldorf gesucht und sie einfach nicht gefunden!
    obwohl wir die andresse hatten konnte uns auch keiner weiterhelfen!
    also wars nichts mit lesung =(
    und als wäre das nicht schlimm genug hatte der zug noch ne stunde verspätung aaaah! ich hoffe das Kerstin bald wieder in diese richtung kommt und wir dann den weg in die Buchhandlung finden ich könnte echt heulen ;-( :bonk


    :hmm das tut mir echt leid, diese war in Düsseldorf Oberbilk, direkt in der Einkaufspassage.
    :gruebel vielleicht gibt Kerstin zur Saphirblau dann auch eine Lesung bei dir in der Nähe :)

  • Zitat

    Original von Buchwurm378
    Ich hab noch ne Frage, auf die Gefahr hin dass die schon gestellt wurde, entschuldige ich mich schonmal im Vorfeld dafür :keks


    Wenn meint Gideon eigentlich als der Graf auf der Soiree erzählt dass Lord Alastair noch kommen würde und Gideon ihn fragt ob er "allein kommt" und der Graf antwortet dass das keine Rolle spielen würde.... ( S. 298/299).
    :gruebel


    Ich glaube das Gideon da die Anhänger der flo... Alianz (ich kann mir nie den Namen merken) gemeint hat. Schließlich ist Lord Alastair ja deren Anführer und Gideon hat ja auch schon die Bekannschaft beider gemacht, also der des Lords und der, der Anhänger (bei Gwens ersten Besuch beim Grafen in Lord Bromptons Haus, zum Beispiel)


    Auserdem hat man ja im Epilog gesehen, das Lord Alastair nicht wirklich sehr gerne ohne Bekleitung außer Haus geht :lache und dann Darth Vader erst :chen

  • Zitat

    Original von Schokomonster
    hi,ich glaube nicht , dass Gideon bei der florentinischen Allianz ist.
    sieh mal : ( uuuups , was war die denn nochmal ? )...................... doch, du könntest Recht haben.....


    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Nicht Gideon ist ein Mitglied der Allianz, sonder Gideon meint die Anhänger des Lords und der Allianz

  • Zitat

    Original von Schokomonster
    ach so....... jetzt hats klick gemacht.... danke ! man bin ich ein dussel !


    kein problem, kann jeden von uns passieren :knuddel1

  • ich schau mal ob ich morgen noch eine karte bei dem buchhandel meiner mitschülerin bekomme. dann komme ich auf jedefall noch mit, aber versprechen kann ich leider nichts.