Fragen an Kerstin Gier

  • Zitat

    Original von jayjay


    Mit dem Zug. Oh das ist super lieb von dir :knuddel :danke Soll ich dann mit ner roten Rose dastehen oder mit der Unterhose herumwedeln ???


    Bitte!!!!!! wedel mit der Unterhose :lache



    @ alle Bayreutheulen, gerne mache ich einen Eulensammeltransport, ich lese alle Eulen ein die am Straßenrand oder Bahnsteig stehen (zur Not fahr ich eben mehrmals).
    Hoffentlich habe ich ausgeschlafen, mein Vater feiert am Tag vorher seinen 65. Geburtstag :rolleyes


    Wann wollen wir uns ungefähr treffen?

  • Zwischendrin mal wieder eine Frage an Birnbaum:


    Kann es sein das Gwen und Du euch ziemlich ähnlich seid, so vom Wesen her? Das Gefühl hatte ich bei Rubinrot schon und in Saphirblau hat sich das noch verstärkt.

  • Zitat

    Original von Birnbaum


    Heute lese ich ja in Datteln und treffe Booklooker und Schwiegermama - ihr müsst sofort winken!!


    Hab ich leider nicht gelesen, weil ich von der Arbeit direkt zur Lesung gefahren bin... Sonst hätte ich natürlich sofort gewunken :lache


    Es war einfach toll. Bischen schlecht organisiert (u. a. waren die zurück gelegten Karten, die Schwiegerma telefonisch vorbestellt hat, nicht vorhanden. Wir durften aber trotzdem rein - die hätten sich auch wagen sollen, uns draussen stehen zu lassen!!! :schlaeger), aber dafür war die Stimmung gut und ich habe ganz tolle Signaturen bekommen. Danke Kerstin :-)


    Schwiegerma war auch ganz begeistert - jetzt werden noch mehr Menschen deine Bücher kaufen :lache

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Gerade fertig eingetütet : 30 mal Geheimunterlagen plus Lesezeichen. Wo ist so ein Smilie, der sich die Stirn wischt?? Auf dem Lesezeichen (jedes ist übrigens anders, ich schwöre! Habe immer andere Vor-und Rückseiten) sind noch mal lauter geheime Hinweise zu erkennen.
    Hach, bin gerade ganz stolz und hoffe, ihr freut euch über Post die nächsten Tage.
    Der geheime Birnbaum


    Ach menno - ich wollte doch heute nach nem Lesezeichen fragen - total vergessen.... :cry Ich bin so ein Schussel..... :cry :cry :cry

  • Irgendjemand, ich hab nicht gesehen wer, hat einen geheimen Brief in meinen Briefkasten geworfen. :-] Ich schweige wie ein Grab, was in den Geheimunterlagen steht :grab (ich sag nur: Ich weiß Bescheid! :lache), nur so viel - das Lesezeichen ist echt toll. :freude


    Ganz lieben Dank an den total geheimen Absender! :wave

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Und ich hab mich schon gewundert, warum heute nicht der Postbote sondern ein Mann in Schwarz mit dunkler Sonnenbrille (es schien heute Morgen doch gar keine Sonne) sich an unserem Briefkasten zu schaffen macht, als er weg war, hab ich mich ganz ängstlich runtergeschlichen und den Briefkasten untersucht.


    Da lag ein seeeeehr geheimes Dokument drin!


    Danke liebe Kerstin!!! Das Lesezeichen ist toll! Ich nehm das alles heute Abend mal genauer unter die Lupe, wenn die Kinder im Bett sind.

  • Bei mir war anscheinend auch ein ganz geheimer Geheimagent am Postkasten (ich hoffe, dass war nicht ausgerechnet Will Smith, dann würde ich mich jetzt nämlich ärgern, dass ich ihn nicht gesehen habe...) Musste mich erstmal im Auto verstecken und die Sachen heimlich unter die Lupe nehmen und wäre dann beinahe zu spät zur Arbeit gekommen. :grin


    Kerstin, vielen herzlichen Dank, ich freu mich total über das schöne Lesezeichen und die Geheimunterlagen. You made my day! :knuddel1

  • Psssssssst.... GEHEIM! Auch bei mir hat sich jemand am Briefkasten zu schaffen gemacht und geheime Dokumente eingeworfen... Muss sie noch genauer in Augenschein nehmen...
    Ganz liebe und streng vertrauliche Grüße an dich, Kerstin -
    vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast! TOLL!!! :knuddel1


    P.S. Das Lesezeichen ist superschön!!!

  • Auch ich hatte einen Brief mit einem richtig tollen Siegel und einem wundervollen Lesezeichen! ^.^

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~

  • gesehen habe ich den supergeheimen Geheimagenten nicht aber den Umschlag habe ich heute auch aus dem Postkasten geholt :tanz


    Vielen Dank, liebe Kerstin Gier. Das Lesezeichen ist wirklich schön geworden und die geheimen Unterlagen sind super, das schaue ich mir heute Abend in Ruhe ganz genau an :-]


    Toll, wirklich!!!

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • Ich habe auch heute die geheimen Unterlagen im Briefkasten vorgefunden :freude
    Vielen Dank Kerstin!!Das Lesezeichen ist wunderschön (ich habe es zehn minutenlang anstarren müssen,um mir alle Einzelheiten einzuprägen!) :-)


    Liebe Grüße
    Nika

  • Bei mir sind heute auch ganz geheime Unterlagen angekommen.
    Werde sie mir jetzt mal in aller Ruhe anschauen.


    Vielen, vielen Dank für das schöne Lesezeichen, das werde ich in Ehren halten und nur ganz selten benutzen. :wave

  • Mein Bruder hat den Schwarzen Mann verscheucht, mein Bruder ist halt ein Morgenmuffel, also ist der Herr selber schuld, aber er hat es trotzdem noch geschaft die Unterlagen zu verstecken. Danke dafür und das Lesezeichen sieht wunderschön aus!!!! :knuddel

  • *Flüstermodus*


    Bei mir war heute auch ein Geheimer Geheimagent mit geheimer Post.
    Nach dem Die Geheime Geheimpost, in den Briefkasten steckte, habe ich geheim die Geheimpost ins Haus geschmuggelt..


    *Flüstermodus aus*



    Vielen Herzlichen Dank, das lesezeichen ist Wunderschön, die Unterlagen werde ich mir Heute Abend ganz genüsslich zu Gemüte führen. :knuddel1 :knuddel1
    Danke Danke Danke

  • @ maggy: aber nur weil du es bist ;-)


    Mal eine Frage um wie viel Uhr wollen wir uns in Bayreuth treffen?

    Liebe Grüße
    eure jayjay :wave


    "SIE trägt die Kleider, ER trägt die Kosten."
    Heinz Erhardt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jayjay ()