Fragen an Kerstin Gier

  • Boooaah ... was für ein Mist ... ich hätte auch gern Geheimunterlagen bekommen :-(


    Aber da ich am Magisterarbeitschreiben war, mussten die Bücher, die ich schon so lange in den Buchhandlungen bewundert hab, warten, und wurden erst als Belohnung nach der Abgabe gekauft - und dann auch sofort verschlungen!! Super!! Ich war total gefesselt und bin immer noch begeistert! Hab ständig laut gelacht und meinem bestimmt schon genervten Freund Passagen vorgelesen ;-)
    Naja, und in der Widmung bin ich dann auf die Büchereulen gestoßen und hab gleich alles durchgeforstet, was ich hier zu den Büchern finden konnte ... dieses Forum ist super!


    Ich hoffe, dass es doch auch mal eine Lesung in Berlin gibt, dann wär ich auf jeden Fall dabei!!


    Liebe Grüße an alle Eulen!

  • Schwefelfell: Es war so schön, dich im Gewühl zu sehen! Überhaupt: Eulen treffen ist auf einer Lesereise wirklich Balsam für die Seele!! :knuddel1


    Packe jetzt Klamotten für eine Woche Skiurlaub! Euch allen schöne Ostern!


    Liebe Grüße


    Kerstin


  • Viel Spass im Urlaub und komm heil wieder zurück :wave
    Hals und Beinbruch :chen

  • Das ist aber ein Langer Ski Aufenthalt.
    Nicht das wir doch mal die Rettungsbernhardiner verständigen sollten!!


    Oder aber Kerstin hat den Bernhardiner, oder er Sie , mit dem Rum Fass um den Hals gefunden und sie vergisst uns hier? :gruebel

  • Zitat

    Original von blueshaki
    Das ist aber ein Langer Ski Aufenthalt.
    Nicht das wir doch mal die Rettungsbernhardiner verständigen sollten!!


    Oder aber Kerstin hat den Bernhardiner, oder er Sie , mit dem Rum Fass um den Hals gefunden und sie vergisst uns hier? :gruebel


    :yikes :yikes :yikes Sag das bloss nicht, hoffentlich ist sie nicht dort geblieben. Das wäre schlimm. aber wer weiß vielleicht hilft das ja beim schreiben :gruebel :chen

  • Boah Kerstin hab gelesen das du am 18. August in Hamburg liest...*freu* ziehe bald nach HH und möchte unbedingt dabei sein...


    wann gibt es denn nähere informationen? oder steht schon fest um wie viel uhr und wo? karten?


    bin total aufgeregt...


    LG Fee

    :lesend Oliver Twist - Charles Dickens
    :lesend Das Weihnachtsgeheimnis - Jostein Gaarder...jeden Tag ein Kapitel