Edit : Such Thriller mit Unschuldig Inhaftierten

  • Da leider keine Tipss zu meinem vorherigem Wunsch gegeben wurden edetiere ich den Theread einfachmal und versuche es auf ein neues.


    Meine suche bezieht sich auf Thrillers in denen es um Unschuldig Inhaftierte Leute geht die nach ihrer Entlassung nach dem wahren Täter suchen.


    Vielleicht fällt jemanden was dazu ein. Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen. :anbet

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Mehrzahl von Thriller ist Thriller...


    Manchmal muss man sich nur kurz überlegen, ob man was schreiben soll oder nicht und schon erledigt BJ die Drecksarbeit :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Wieso wurde die abgesetzt? Ich glaub einfach, dass die zweite Staffel vorbei ist - sag mir ja nichts anderes :cry

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Findus
    oh ich war auch ganz entsetzt, als am Mittwoch die letzte Folge lief. Hätte man doch lieber eine CSI Reihe gestrichen, die braucht man nicht doppelt und dreifach


    Na Na CSI laufen im Moment nur zwei, obwohl eine in endlos Schleife. :gruebel :grin


    Aber Ich finde Life hat alles erzählt.

  • Ich fand es auch schade, dass die Serie vorbei ist. Die zwei Cops fand ich schon interessant. Aber oemchenli hat schon Recht, die Story ist erzählt und die Serie lebte nun mal nicht von den einzelnen Mordermittlungen sondern von Crewes (schreibt man den so?) Privatermittlungen (und von den schrägen Typen - fand ich).

  • Zitat

    Original von Wuermchen
    Ich fand es auch schade, dass die Serie vorbei ist. Die zwei Cops fand ich schon interessant. Aber oemchenli hat schon Recht, die Story ist erzählt und die Serie lebte nun mal nicht von den einzelnen Mordermittlungen sondern von Crewes (schreibt man den so?) Privatermittlungen (und von den schrägen Typen - fand ich).


    Crews:winkt


    Genau von ihm.:fingerhoch


    Die letzte Folge fand ich einen schönen Abschluß.

  • Zitat

    Original von Natalia
    Schade noch keiner scheint eine Idee gehabt zu haben :( .


    Nein, die sind nur alle abgelenkt von der Serie an sich :lache
    Dabei würde mich sowas glaube ich auch interessieren. :wave

  • Dies liegt auf meinem SUB, kann dir daher nicht sagen, ob es gut ist. So viel ich weiss ist es eher ein Tatsachenbericht.


    Kurzbeschreibung
    Die Hölle auf Erden - Die Packende Geschichte eines Justizskandals
    In der Tradition von Truman Capotes »Kaltblütig« widmet sich John Grisham einem Kriminalfall, der erschütterndes Zeugnis ablegt über die Ungerechtigkeit eines modernen Rechtssystems. Brillant erzählt und getragen von großer Sympathie für seinen Helden, wird Ron Williamsons Schicksal zu einem packenden Thriller, der nicht mehr aus der Hand zu legen ist.


    Debbie Carter arbeitet als Bardame im »Coachlight Club« in Ada, Oklahoma. Sie ist beliebt bei den Gästen. Auch Ron Williamson, ehemaliger Baseballprofi und Stammgast im Club, sitzt oft bei ihr an der Bar. Eines Morgens wird die junge Frau vergewaltigt und erwürgt in ihrer Wohnung aufgefunden. Sechs Jahre später werden Ron Williamson und sein Freund Dennis Fritz aufgrund einer Falschaussage der Tat bezichtigt. Williamson wird zum Tode, Fritz zu lebenslanger Haft verurteilt. Beide beteuern ihre Unschuld. Elf Jahre verbringt Williamson unter grausamen und entwürdigenden Haftbedingungen in der Todeszelle. Kurz vor der Hinrichtung zeigt eine DNA-Untersuchung, dass weder Fritz noch Williamson die Tat begangen haben können. Sie werden freigesprochen. Der wahre Täter, damaliger Hauptbelastungszeuge der Anklage, wird wenig später verhaftet. Fünf Jahre nach seiner Freilassung stirbt Ron Williamson an den Folgen der Haft.

  • Das Buch hätte ich Dir auch empfohlen. Die Fakten sind furchbar, aber ich konnte das Buch auch nicht einfach aus der Hand legen.


    Zu Life: Auch wenn es irgendwie schade ist... aber ich glaube, die Geschichte ist wirklich zu Ende. Für eine Weiterführung hätte man einen neuen roten Faden finden müssen, das hätte auch nach hinten losgehen können.


    Mittwochs laufen jetzt zu der Zeit Wiederholungen von Criminal Intent, ab 10. März soll da aber eine ganz neue Serie starten.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'