Das große Osterhasenwichteln

  • Hallo,
    Ich werde dieses Ostern nicht beim Wichteln dabei sein :-(
    laut Wetterbericht soll es heute abend zwar Regnen - wobei hier jetzt die Sonnen scheint - es ist schweinekalt aber die Sonne ist da......aber wenn es regnet, was wir gar nicht wollen, sind wir bei Freunden in Lüneburg :wave
    Liebe Wichtelmama, ich bedanke mich jetzt schon für das Wichtelgeschenk (nein ich hab noch nicht geöffnet) PN wird folgen :kiss
    Liebes Wichtelkind, tut mir wahnsinnig leid, das ich bei deinem ..... (bitte hier die Zahl einfügen, wie oft die besagte Person schon dabei war) Osterwichteln nicht dabei sein kann - :-( - aber:

  • Graaah - eben flatterte eine nicht ausschlagbare Abendesseneinladung ins Haus... ich hoffe sehr, dass wir früh genug wieder zu Hause sind, damit der Chat klappt (sonst komm ich später dazu) oder dass es mir gestattet ist, mich dort einzuloggen.... mein Päckchen winkt schon die ganze Zeit wie wild und will ausgepackt werden!
    Und natürlich habe ich wie immer keinen Plan, wer mein Wichtel sein könnte. Die Eulen machen mich noch wahnsinnig! :fetch

  • Ich werde auch erst später dazu stoßen, muss bis 20.00 Uhr arbeiten.Leider macht auch unser Laptop Schwierigkeiten, sollte ich immer wieder verschwinden, liegt es nicht an mir, sonden daran das ich immer wieder aus dem Internet geschmissen werde.

  • Also, da ich heute Abend zur Osterwiese bei uns Bremen eingeladen bin, werde ich nun doch nicht beim Entwichteln dabei sein bzw. wenn dann nur bis halb neun... :-(


    Liebe Wichtelmama, tut mir Leid, aber schon mal vielen Dank für das Geschenk...
    Mein liebes Wichtelkind, ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Päckchen...

  • Ich kann heute vorraussichtlich nicht beim Auspacken dabei sein. Meine Mutter wurde eben ins Krankenhaus eingeliefert, ich fahr jetzt sofort hin und weiß nicht, wann ich wieder da sein werde. Hängt auch davon ab, was sie für eine Diagnose bekommt und wie es ihr geht. Ich hoffe, ihr kommt ohne mich zurecht, die Auflösung poste ich heute Nacht oder morgen Früh.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TheAlice
    Ich kann heute vorraussichtlich nicht beim Auspacken dabei sein. Meine Mutter wurde eben ins Krankenhaus eingeliefert, ich fahr jetzt sofort hin und weiß nicht, wann ich wieder da sein werde. Hängt auch davon ab, was sie für eine Diagnose bekommt und wie es ihr geht. Ich hoffe, ihr kommt ohne mich zurecht, die Auflösung poste ich heute Nacht oder morgen Früh.


    Ich hoffe, dass es deiner Mutter schnell besser geht. Wir werden das auch irgendwie ohne dich hinkriegen. Wir können ja alle das ABC, oder?

  • Oh je, TheAlice. Ich drücke die Daumen, dass es nix Schlimmes ist :knuddel1


    Ich werde auch erst ein bisschen später zum Chat dazustoßen, da meine Familie für heute Abend kurzfristig den Ostergeschenkeaustausch angesetzt hat.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • @ The Alice: Auch von mir alles, alles Gute an deine Mama!!


    Ich hab eigentlich keine Ahnung, wer meine Wichtelmama ist aber ich möchte gern wissen, ob sie (oder doch er? :gruebel) heut Abend dabei ist :grin


    edit: ein Fragezeichen gelöscht :-]

  • So, da ich jetzt doch eine Verabredung habe und diese um halb neun stattfindet, kann ich leider doch nicht beim entwichteln teilnehmen. ABER ich wünsche euch allen viel viel Spaß... Ich hoffe, meine Wichtelmama und mein Wichtelkind sind allzu sauer... :-(

  • Oh, The Alice, ich drück die Daumen, dass alles gut geht.
    Da brauchst du dir um uns ja wirklich keine Sorgen machen. Wir kommen doch zurecht.



    Mir kribbeln jedenfalls schon die Hände, endlich nach dem Päckchen zu greifen und das Klebeband aufzuschneiden.