Das große Osterhasenwichteln

  • Liebe Wichtelmama,


    dein Päckchen wurde gestern freudig von mir in Empfang genommen. Seitdem steht es bei mir auf dem Schrank und wartet ganz ungeduldig, von mir geöffnet zu werden. Obwohl ich vorher vorsichtig geschüttelt und gerüttelt, mit der Nase dran gerochen hab, verriet es mir nichts über seinen Inhalt.


    Ich freue mich riesig und bin ganz gespannt auf mein erstes Entwichteln!


    Vielen lieben Dank, liebe sollhaben... die in Innsbruck arbeitet und in Zirl wohnt, für den Rätselspaß, den du ausgelöst hast.


    :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • gestern habe ich es doch nicht mehr geschafft, aber heute ist mein Päckchen dann doch endlich in den Versand gegangen. Erfahrungsgemäß wird es wohl am Mittwoch oder Donnerstag zugestellt werden.


    Noch ein kleiner Tipp:
    Mein wichtelkind hat sich hier seit seiner Anmeldung noch nicht einmal wieder gemeldet.


    Ach ja, und könnte es sein, dass meine Wichtelmama einen sehr orangen und saftigen Avatar hat??? :lache

  • Ich vermelde auch nochmal - ich habe mein Paket bekommen und auch mein Wichtelkind hat sein Wichtelgeschenk bekommen :-] :wave


    @ll hier hat jemand gepostet - er/sie hätte kein Buch im Paket?! War das nicht vorher klar? Also ein Büchereulenwichteln ohne Buch... hmmm Wer ja schade für die bewichtelte Person, wenn kein Buch drin ist... :-(

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Mein Päckchen ist da! :freude
    Keine Ahnung von wem, aber es steht ganz dick "Nicht vor dem 03.04. aufmachen" drauf und es raschelt, wie Reis, wenn man es vorsichtig schüttelt. Danke liebe Wichtelmama! :-]

  • Zitat

    Original von Nikki
    ...
    @ll hier hat jemand gepostet - er/sie hätte kein Buch im Paket?! War das nicht vorher klar? Also ein Büchereulenwichteln ohne Buch... hmmm Wer ja schade für die bewichtelte Person, wenn kein Buch drin ist... :-(


    1. Woher kann er/sie das denn wissen?
    2. Das glaube ich eigentlich nicht, das jemand kein Buch verschenkt. Das ist doch Sinn unseres Wichtelns, oder? :gruebel


    Wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe, hab ich noch zwei Eulen auf meiner Liste, die meine Wichtelmamas sein könnten.
    Eine Eule hat sich hier allerdings noch gar nicht zu Wort gemeldet, die andere schon :-]

  • Zitat

    Original von Mary26_87
    So morgen geht mein Packet auf dem Weg zu seinem Wichtel!
    Da es mein erstes Wichteln ist, weiß ich nicht so richtig was man sich hier so gegenseitig schenkt also hoffe ich dass es gefällt!


    Mary - hat es gepostet. Habe ich es falsch verstanden. Hört sich nach keinem Buch an... oder? :rolleyes


  • Oje, ich werde immer schon gleich erraten - naja, bei einem Tiroler Absender ist das zu erwarten - ich auch in Ordnung so.
    Da war die Post aber irre schnell, weil ich habs erst am Mittwoch abgeschickt. Gut dass es angekommen ist.


    Ein kann ich dir sagen, es ist sicherlich ein Buch drinn :rofl :chen

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nach Hause komme und meine Wichtelpost ist da!!! :schuechtern


    Ich möchte auch untersuchen, fühlen, schütteln... :lache


    (aber es sind ja noch 2 Wochen Zeit...) :-]

  • Ich habde gerade die Entdeckung gemacht das mein Päckchen aus Großenkneten kommt.Da muss ich mal sofort in meiner Adressliste nachsehen irgendwas läutet da. :gruebel

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von sollhaben
    Oje, ich werde immer schon gleich erraten - naja, bei einem Tiroler Absender ist das zu erwarten - ich auch in Ordnung so.
    Da war die Post aber irre schnell, weil ich habs erst am Mittwoch abgeschickt. Gut dass es angekommen ist.


    Ein kann ich dir sagen, es ist sicherlich ein Buch drinn :rofl :chen


    Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einfach Beos Adresse nehmen. :chen
    Schade, scheinbar bin ich nicht die Erste, die dich errät. Dabei hab ich mich doch soooo gefreut. *lach*


    Schön, dass da ein Buch drin ist! Hätt' ich nicht mit gerechnet. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • So ich darf vermelden:


    Tea hat auch ihr Päckchen bekommen, aber auch ohne Absender... Ganz ganz schön riskant... ;-)


    Ich freu mich... Es fühlt sich sehr groß an :lache


    Mein Wichtelchen hat sich noch nicht sooo oft gemeldet...


    EDIT: Liebe Wichtelmama, leider kann ich auch nicht beim Entwichtel - Chat dabei sein, da ich auf dem Osterfeuer :grin

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ich habde gerade die Entdeckung gemacht das mein Päckchen aus Großenkneten kommt.Da muss ich mal sofort in meiner Adressliste nachsehen irgendwas läutet da. :gruebel


    "Da, da, da" Das müsste da läuten. Trio kam da her.