Kennt ihr schon trnd.com?

  • Ich habe mich auch mal für dieses Air Wick Projekt beworben. Meine Bewerbung für die Fotobücher war ja damals erfolgreich, da gabs dann ein kostenloses Fotobuch, fand ich total klasse. Allerdings waren das massig viele Gutscheine, die man da hätte verteilen können, leider ist der Großteil dann abgelaufen..


    Ist jetzt allerdings auch die erste Einladung für ein Projekt nach recht langer Zeit. Hoffentlich nehmen die mich dafür, ich mag nämlich Duftzeugs.. :-]

  • Zitat

    Original von Karolina
    Ich bin auch Perwol tester, und finde das Zeug gar nicht gut.


    Dito, nach der ersten Wäsche (Gardinen) war ich recht überzeugt.
    das Wochenende barg jedoch eine sehr unschöne Überraschung. Ich war in München und hatte nur mit Perwoll gewaschene Wäsche dabei. Hab am ersten Tag leichten Ausschlag an den Beinen festgestellt. Bis gestern haben sich dann am ganzen Körper (hauptsächlich Arme und Beine) richtig fiese Quaddeln gebildet.
    Wußte erst gar nicht, was das sein könnte. Hab dann eben den Test gemacht, bißchen Perwoll auf den Handrücken.
    Nach zwei Minuten war die Hand feuerrot und geschwollen, wie bei Brennesseln.
    Reagiere also allergisch auf das Zeug. Grandios.
    Erstmal alles neu waschen.


    Den Geruch finde ich auch viel zu intensiv.
    Meine schwarzen Gardinen sind leider auch nicht sooo toll geworden und hatten weiße Waschmittelstreifen nach dem Waschen, also kaufen werde ich das bestimmt nicht.

  • Eigentlich habe ich mich angemeldet, weil ich Schokolade testen wollte :grin


    Nun ja, es ist Pizza geworden. Auch recht lecker, wenn man sie richtig bäckt :D


    Nur jeden zweiten Tag eine Erinnerungsmail wegen der Berichte, das nervt. Ich kann doch nicht jeden zweiten Tag Pizza essen :help

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Ich habe mich auch mal für dieses Air Wick Projekt beworben. Meine Bewerbung für die Fotobücher war ja damals erfolgreich, da gabs dann ein kostenloses Fotobuch, fand ich total klasse. Allerdings waren das massig viele Gutscheine, die man da hätte verteilen können, leider ist der Großteil dann abgelaufen..


    Ist jetzt allerdings auch die erste Einladung für ein Projekt nach recht langer Zeit. Hoffentlich nehmen die mich dafür, ich mag nämlich Duftzeugs.. :-]


    Ich habe es heute erhalten. Drin waren je 7 Flaschen der 3 Sorten.:-]

  • ich hab auch ein Berwerbungsticket für die Garbeutel bekommen.


    ICh muss mal schauen, ich hab von den Dingern noch welche hier liegen, die gab es immer mal wieder als Porbe bei irgendwelchen Zeitschriften.
    Vielleicht mach ich heute Abend mal wieder Popcorn :-)

  • Zitat

    Original von Sandrah
    ich darf momentan grade die Welt Kompakt testen


    Oh da wäre ich auch gern dabei gewesen...


    Ich bin jetzt bei dem Nestle Müsli dabei. :-]
    Mal sehen, wann das Päckchen hier eintrudelt. Der Mr. ist da schon ganz scharf drauf. :lache


    Stelle grad fest, daß ich auch im Dampfgarbeutel Projekt bin, na das kann ja was werden... :lache
    Lauter Projektgeteste...



    Für Gerolsteiner hab ich leider kein Ticket, hätte ich aber auch spannend gefunden, allein wie der Postbote hier 54 Flaschen Wasser rankarrt.. hehe...


  • ebenso bei beidem dabei und kein Ticket für Gerolsteiner.

  • Ich hab beim Nestle Projekt eine Absage bekommen...


    DIe Dampfgarbeutel wollt ich gar nicht testen und war froh, dass ich kein Ticket hatte.


    Für Gerolsteiner hab ich auch kein Ticket... na mal schauen, was demnächst noch für Projekte starten. Momentan bin ich ja noch bei Listerine dabei.... ihgitt, ich bin froh, wenn das Projekt vorbei ist.

  • Bei Gerolsteiner habe ich mich beworben. Es ist allerdings das erste Mal, das ich ein Ticket bekommen habe. Mal schauen was draus wird. Würde sich allerdings anbieten, denn das meiste Geld gebe ich für Wasser aus.

  • Huhu :)


    Ich hab grad gesehen, dass ich ne Zusage für das Gerolsteiner-Projekt habe. War auf der Trnd-Seite, da stand "Willkommen im Team", aber ne Mail hab ich bislang noch nicht bekommen. Aber kommt sicher noch.


    Was ich eigentlich wissen wollte: Ist von den Eulen noch jmd. dabei?

  • Meine zwei Pakete sind heute angekommen.
    Nestle ist schon mal sehr fein.


    Schade für das Compeed Projekt hätte ich eine Einladung gebrauchen können... :lache