Kennt ihr schon trnd.com?

  • Zitat

    Original von Luthien
    ich darf Toast testen : ) da bin ich ja mal gespannt. Hab mich von meinem Freund überreden lassen ins Team Spezialitäten zu gehen. Das heisst wir werden viele Hamburger essen in nächster Zeit :mahlzeit


    LG Luthien


    Hm... lecker lecker...


    Das Müsli kommt bisher hier überall gut an und schmeckt mir auch gut.
    Die Garbeutel werden mit einer gewissen Skepsis angenommen. Bin mal gespannt, ich habs noch nicht ausprobiert. :gruebel

  • ich hab mit den Beuteln schon Kartoffeln gemacht, die waren recht lecker und vor allem ging es schnell :-)
    Und gestern gab es Auberginde, Zucchini und Tomaten mit Olivenöl, Balsamico, Salz, Pfeffer und Kräutern gewürzt. Beim nächsten Mal schmeiss ich noch Schafskäse mit rein. Sehr lecker und noch recht knackig das Gemüse.


    Popcorn werde ich demnächst auch mal probieren :-)

  • Wir haben grad Dim Sum darin gemacht. Normalerweise gare ich die in einem Bambuskörbchen über meinem mit Wasser gefüllten Wok. Ein heiden Aufwand. Im Dampfgarbeutel waren sie in 10 Minuten fertig.
    Allerdings habe ich mir die Finger ein wenig beim Rausholen verbrannt, da muß ich noch an meiner Technik feilen. Auch war die Mikrowelle nach dem Garen ziemlich feucht von innen, was mich irritiert hat, da ich mit der Wasserbeigabe sehr sparsam war.
    10 Minuten waren allerdings ein bißchen zu lange, die einen waren ein bißchen sehr knusprig. Schmeckte aber trotzdem sehr gut und war wesentlich simpler als mein Bambusgeeiere sonst.


    Und wiederverwenden, wie es auf der Packung steht werde ich die Beutel auch nicht, das ekelt mich irgendwie.


    Popcorn hatten wir die Tage, das war eine ziemlich klebrige Angelegenheit, weil der Mr. ja unbedingt eine halbe Tonne Zucker da reingehauen hat... seufz..- :cry


    DimSum Rezepte gibts hier...
    http://www.chefkoch.de/rs/s0/dim+sum/Rezepte.html


    Ich füll die eigentlich mit allem, was der Kühlschrank hergibt und esse sie mit Sojasoße oder Mangochutney... sehr lecker.

  • Zitat

    Original von savanna
    Ankündigung: Ich werde bald gefrustet aufgeben - bin wohl statistischer Durchschnitt in allem, daher immer ohne Bewerbungsticket?!


    Das macht doch so keinen Spass... :cry


    GRUSS savanna


    Ich bekomme auch nie ein Ticket... Hatte glaub bisher zwei... :rolleyes


  • Keine Ahnung, an was das liegt...
    Schreib doch mal eine Mail und frage, nach was sie denn genau auswählen!

  • das klingt ja sehr interessant...ich habe mich gerade mal angemeldet und auch schon die umfragen beantwortet...dann wollen wir doch mal sehen ob ich irgendwann auch mal glück habe und dabei sein kann beim testen :-)

  • extra anfragen, och ich weiss nicht - in den FAQ steht ja schon drin, dass man sich gedulden müsse und immer die Profile passend zum Produkt gesucht werden.


    Erwarte mir da keine sonderlich dolle Antwort, ehrlich gesagt, die werden auf die Teilnahmebedingungen hinweisen und gut... ODER?

  • Ich darf ja jetzt bei der Nivea Shampoo Testrunde mitmachen, der Karton mit den Proben und Unterlagen ist auch schon bei mir angekommen.


    Einige Proben habe ich auch schon weitergegeben, aber ehrlich, so gross ist die Begeisterung und Bereitschaft bei den Leuten nicht, wenn es darum geht Bögen auszufüllen oder sogar im Internet irgendwelche Angaben zu machen. Kann ich eigentlich auch verstehen, für so ein Minipröbchen würde ich mir auch keine Beine ausreissen. ;-)


    Na ja, mal schauen, wie das noch wird.

  • Du stellst das falsch an Rosenstölzchen :-]


    Ich lern die Fragen der Fragebögen auswendig und laß die Fragen dann so im Gespräch einfließen und fülle danach den Fragebogen aus.
    Bzw. ich teil den Fragebogen direkt mit der Probe aus und laß mir den dann in den Briefkasten werfen oder hab direkt nen Stift dabei.
    Klappt ganz gut.
    Meine Nachbarn sind sehr hilfreich, die fragen schon immer wanns was neues zum Testen gibt. :lache

  • Allerdings gab es bei einem der letzten Tests irgendwie für die fleißigsten Tester noch mal eine Flasche Perwoll oder sowas. Da waren dann welche vorne mit 1000 Fragebögen, da kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß das real ist.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Du stellst das falsch an Rosenstölzchen :-]


    Ich lern die Fragen der Fragebögen auswendig und laß die Fragen dann so im Gespräch einfließen und fülle danach den Fragebogen aus.
    Bzw. ich teil den Fragebogen direkt mit der Probe aus und laß mir den dann in den Briefkasten werfen oder hab direkt nen Stift dabei.
    Klappt ganz gut.


    Aha. :lache


    Ich hab ja bei einigen auch gleich den Fragebogen mit den Proben verteilt.


    Aber deine erste Idee ist klasse. ;-)

  • Die Fragebögen sind ja nicht so lang und die Fragen ja so, daß man das ruhig auch als normales Gespräch gestalten kann.
    Funktioniert bei mir gut.


    Wir haben hier letztlich dann allerdings doch eine kleine Session mit den Mikrowellenbeuteln veranstaltet, ich war so begeistert und zwei Freundinnen wollten nicht glauben, daß das so gut funktioniert, also hab ich gekocht mit den beiden und den Mikrowellenbeuteln.
    Davon allerdings Bilder zu machen wäre mir dann doch ziemlich bescheuert vorgekommen. :lache

  • Das klingt eigentlich sehr interessant, sind denn auch Österreich-Eulen dabei? Würde mich mal interessieren, da ich mir gut vorstellen kann, dass es da weniger Projekte gibt?!
    Ansonsten feine Sache :)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich darf ja jetzt bei der Nivea Shampoo Testrunde mitmachen, der Karton mit den Proben und Unterlagen ist auch schon bei mir angekommen.


    Einige Proben habe ich auch schon weitergegeben, aber ehrlich, so gross ist die Begeisterung und Bereitschaft bei den Leuten nicht, wenn es darum geht Bögen auszufüllen oder sogar im Internet irgendwelche Angaben zu machen. Kann ich eigentlich auch verstehen, für so ein Minipröbchen würde ich mir auch keine Beine ausreissen. ;-)


    Na ja, mal schauen, wie das noch wird.



    Ich mach da auch mit beim Shampoo. Eine handverlesene Anzahl von Freunden dürfen bei uns zu Hause duschen und das Shampoo testen.


    Irgendwie sind immer alle voll angetan von unserer Dusche, weil die so schön groß ist.


    Und den Rest hau ich einfach an die Verwandtschaft raus.


    Wie findest du das Shampoo denn, Rosenstolz? Ich find's echt nicht schlecht. Ich quäl mich jetzt zwar nicht direkt mit Schuppen rum, aber ich hab gern mal trockene, juckende Kopfhaut.


    Aber das Shampoo riecht ganz nett und ich find, das macht das Haar wirklich schön geschmeidig (sofern man bei meiner blöden Locken"pracht" von geschmeidig reden kann).

  • Ich hab von meiner Freundin ein paar Shampooproben bekommen.
    Gut ich hab keine Schuppen, hab aber festgestellt, daß Schuppenschampoo das Haar ein wenig austrocknet und dann Locken besser halten, die ich mit dem Stab fabriziere, also teste ich das mal.
    Geruch fand ich schon mal nicht schlecht.


    Außerdem hab ich ein Bewerbungsticket für die Birkelnudeldinger... mal sehen, was das gibt. So ganz erschließt sich mir der Sinn noch nicht. Ist das für die Menschen, die zu doof sind ein Nudelsieb zu bedienen? :gruebel