Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

  • @ Gummibärchen:
    Wow, so eine herzliche Ansprache!
    Leider haben wir ja nur wenige Worte gewechselt. Aber Dich habe ich nicht nur als das petrolfarbene Gummibärchen (hmmm-Heidelbeere mit Lemongras?) in Erinnerung, sondern auch Deine Persönlichkeit hat stark positiv gewirkt.
    Dann also bis zum nächsten Treffen!
    :wave


  • Um nochmal auf die Bücher zurückukommen:
    ich bin mit 58 Büchern u 8 HB angereist! :yikes
    Wissend, dass ich meinen Rest wieder mitnehmen würde,
    bin ich den Tisch und morgens nochmal die
    Restekiste abgebgangen und habe tatsächlich nur
    noch 5 (oder 6) meiner Bücher wiedergefunden... :-).
    Jetzt hab ich wieder einigermassen Platz im Regal.
    Und der Rest geht ins offene Bücherregal!


    Das fand ich schon nett, dass die Bücher noch die
    ein oder andere Eule erfreuen.

  • Und ich bin so untröstlich, dass mein Eulentreffen aufgrund des Zwischenfalls nicht von langer Dauer war.


    Ich hätte gern auch noch andere Eulen kennengelernt, aber das ist zeitlich und bei der Masse an Eulengetier nicht möglich gewesen.... *schnief*


    Und wahrscheinlich kann ich beim nächsten Treffen nicht dabei sein, sollte wieder mal der 24.10. an einem WE involviert sein :chen

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von Dori
    Kompliment? Kann ich mich gar nicht dran erinnern... :gruebel


    Ich sag nur "Die ist genauso verrückt wie ich, die mag ich" :lache


    @vorleser: Danke, davon kann ich nicht genug bekommen. :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nikki
    ...
    Und wahrscheinlich kann ich beim nächsten Treffen nicht dabei sein, sollte wieder mal der 24.10. an einem WE involviert sein :chen


    Nikki
    Die Sorge kann ich dir nehmen. Der Montag gehört eigentlich nicht mehr zum Wochenende, auch nicht nach Eulentreffen.

  • Liebe Eulinnen,


    vom Büchertisch habe ich mir am Samstag das Hörbuch von Mary Higgins Clark "Hab acht auf meine Schritte" genommen und welcher Schreck, gestern wollte ich damit beginnen, aber es fehlen die ersten zwei CDs. So machts natürlich keinen Sinn und Spaß. Vielleicht hat die betreffende Spenderin die CDs zu Hause vergessen??? BITTE MELDEN, ich würde mich so freuen :wave