"Saphirblau" Lesung von Kerstin Gier in Düsseldorf

  • Hallo liebe Eulen,


    um die Sache mit der Lesung und dem vorher Treffen zu koordinieren, eröffne ich mal diesen Faden. Im Fragen an Kerstin Gier -Faden suche ich mich nämlich dumm und dämlich um die D'dorf-relevanten Infos zu finden.


    Das Ganze findet am 09.03.2010 um 18:00 Uhr statt.
    Ort ist die Buchhandlung Gossens junior, Luegallee 109, Düsseldorf (Kartenreservierung unter: 0211-5638 6610 / Preis 4.- €)


    Ich hatte eigentlich gedacht, dass man im Buchladen zusammen einen Kaffee trinken kann, aber das scheint dort nicht möglich zu sein.
    Ich kann so gegen 17.00 Uhr/ 17.15 Uhr da sein, je nach Verkehr und Parkplatzsituaton.


    WER kommt alles zu dieser Lesung?


    WO wollen wir uns WANN treffen??


    evalotta hat folgende Cafes vorgeschlagen:
    Cafe Muggel
    Cafe und Konditorei Heinemann
    Cafe und Restaurant Delane


    Jetzt müssen wir uns nur noch auf eines davon einigen. Ich google die mal aus, um zu sehen, was am nächsten an dem Buchladen liegt.


    Teilnehmer Lesung:
    evalotta
    Leia
    Aschure
    kamelin
    Dido
    Meg
    Phoenix
    Mulle
    Eisnebelhauch
    MariaMagdalena



    Teilnehmer Kaffeekränzchen:
    evalotta
    kamelin
    Dido
    Meg
    Phoenix
    Mulle
    Eisnebelhauch



    PS:
    Hab mir die Cafés eben im Internet angesehen, die sehen alle ziemlich gut aus. Von Heinemann gibt es zwar kein Bild, aber das ist eine bekannte Konditorei.

  • Ich werde auf jeden da sein. Soweit ich weiß gibt es leider keine Karten mehr. Gut das mir bereits 2 reservieren lies.


    Ich glaube nicht das ich beim Kaffee davor (bei mir wäre es eher Tee ;)) dabei sein werde. Ich müsste dies noch mit meiner Begleitung klären und weiß net so genau was sie davon hält zuvor mit ein paar Eulen was trinken zu gehen.


    Liebe Grüße,
    Leia

  • Hallo, ich bin auch bei der Lesung dabei - Kaffee muss ich noch abklären, ich komme mit meiner Cousine, ob die rechtzeitig Feierabend machen kann.


    Weiß denn jemand, ob man da irgendwo gescheit parken kann? Ich brauche immer eine Parklücke für einen 12-Tonner. :lache

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Hm, mir wurde gesagt, dass es mit Parkplätzen dort eher schlecht sei. :gruebel
    Ist der Belsenplatz denn auf der gleichen Rheinseite oder auf der anderen?


    Edit: Ich sehe gerade bei google maps, dass das ja ganz in der Nähe von der Luegallee ist. Und da sind ja auch Hotels, da wird man ja irgendwo parken können.

  • Zitat

    Original von kamelin
    Aschure
    Laut Buchhandlung kann man am Belsenplatz parken, hinter dem alten Bahnhof. Ob du da allerdings mit 'nem Jumbojet landen kannst, weiß ich nicht ,o)


    Ich werde einfach den kleinen Jumbojet nehmen. :lache Oder ich bequatsche meine Cousine und werde Beifahrer. Soll die doch dann einen Parkplatz suchen. :-]

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Zitat

    Original von evalotta
    Ich wäre für´s Heinemanns, wenn das eine Kette ist. Muggel scheint ja nicht so toll zu sein...


    Ich bin auch für Heinemann. Ist zwar nicht gerade ein angesagtes "IN-Café", aber die machen guten Kaffee. Wie es da drin aussieht weiß ich nicht, aber das Muggel wirkt irgendwie uselig, oder?



    Edit: Heinemann hat eine Webpage. Die sagt zwar nicht viel, aber man bekommt einen kleinen Eindruck.

  • Ich würde überall hinkommen, sagt nur wann & wo.
    Und wie zum Geier ich euch erkenne ... Ich wollte mal zu einem Stilltreffen und kam bei irgendeiner Veranstaltung der Zeugen Jehova raus ... der Ort war richtig, nur die Woche die falsche.
    Nicht, dass ich irgendwelche Geheimorganisationen anspreche "Seid ihr die Büchereulen" und die sagen dann ja und kidnappen mich nach 18hundertirgendwo :help

  • Mulle
    Dido steckt sich für dich eine rote Rose ins Haar ,o)


    Ansonsten erkennst du uns an den Saphirblau & Rubinrot Büchern, die sich auf unseren Tischen stapeln, also lass die Tische mit den Bibeln einfach links liegen.


    Wenn alle einverstanden sind, dann treffen wir uns bei Heinemann. Und wenn der Laden nichts ist, schieben wir es evalotta in die Schuhe :grin

  • Hallo Ihr Lieben :wave
    Ich überlege gerade, vlt bin ich bei er Lesung dabei.
    Zu dieser Zeit habe ich gerade eine Fortbildung in Ratingen; abends könnte ich also vorbeikommen; aber versprechen kann ich nichts.


    LG WaterPixie