ab 22.03. erhältlich: Bis(s) zum Morgengrauen gelesen von "Bella"

  • Hallooo


    Also ich werde mir das auf jeden fall holen gaanz sicher grins!


    Ich hab alle Hörbücher der Bis(s) reihe gehört und net nur einmal aber ich finde die stimme von Ulrike Grote passt da einfach net dazu!


    Darum werd ich mir des mit der stimme von Bella holen freue mich sehr darauf!!!


    Lg Andrea :wave


    Ps habe gerade gesehen das es schon ab dem 12.03.10 lieberbar is bei weltbild

    Liebe Grüsse Andrea :wave



    :lesend Chroniken der Unterweld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Choga ()

  • ja der Preis schreckt mich auch ab, aber da ich noch NIE ein Hörbuch gehört habe wird`s einfach Zeit und dann möchte ich auch eines nehmen von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es mir gefällt.

  • Der Amazon Preis liegt bisher bei 32,99€. Sind Hörbücher so wie Bücher auch preisgebunden?


    Ich werde es mir vllt. schenken lassen ist mir auch ein wenig zu teuer. Wenn dann will ich natürlich die Reihe dann komplett haben :)

  • Ist ja echt eine tolle Info, aber leider wieder nur eine gekürzte Fassung.


    Ich habe bereits die normale Hörbuchfassung und ... auch wenn es diesmal von Bella gesprochen wird ... bin ich am überlegen, sie mir zu kaufen. Warum schaffen die es nicht, hier mal eine ungekürzte Fassung zu machen? Geht doch bei anderen dicken Büchern auch ...


    Als Bis(s)-Fan wie ich bin, ist es eigentlich ein Muss. Also über kurz oder lang werde ich es mir schon zulegen. Aber ich werde warten, bis es billiger wird.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Hat jemand schon eine Hörprobe gefunden? Würde gern mal rein hören, auch wenn ich mir die CD sicher nicht kaufen werde. Soweit ich sehe, ist das ihr erstes Hörbuch, das sie einspricht, deswegen bin ich dann doch noch sehr skeptisch :gruebel

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Ich schwanke noch ein bisschen.
    Eigentlich wollte ich erst auf eine Hörprobe warten um zu wissen, wie es sich überhaupt anhört, aber da Amazon den Preis auf 32,99 € reduziert hat, überlege ich gerade, ob ich es mir nicht doch vorbestelle.
    Ich habe die Befürchtung, dass der Preis nach der Veröffentlichung wieder ansteigen wird.

  • Zitat

    Original von Choga
    Ich habs mir bestellt und bin sehr gespannt drauf .... werd euch berichten sobald es da ist!!!


    Liebe grüsse Andrea :wave


    Danke :wave bin echt gespannt wie Du es findest

  • Hm, eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. Ich liebe Hörbücher (die sind so eine tolle BGM beim Zeichnen und die Stimme ist mir auch sypatischer, außerdem ist es dann (endlich) ungekürzt....
    Mal gucken, was der April so bringt (an Geld mein ich)

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • Sandrah


    Danke. Richtig lesen müsste man können :bonk. Dann ... ist es natürlich ein Muss :-), aber ich werde trotzdem warten, bis es etwas billiger ist, da ich noch zwei gebundene Bücher auf meiner Liste habe, die jetzt erst rauskommen.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317