Nordeulentreffen

• Es war ein wunderschöner Abend und das glückliche Gesicht von Wolke war allein schon die Reise wert. :-]

Genau wie Elbereth, werde ich Dolphi so schnell nicht vergessen. :grin

Edit:

Liebe Steffie, Wiebke, lieber harimau,

die Lesungen haben mich sehr beeindruckt. Wiebkes Buch ist schon vorbestellt und auf die anderen, die leider erst später erscheinen werden, freue ich mich schon sehr. :knuddel1

• Ich danke Euch Eulen jedenfalls noch einmal ganz herzlich für den lieben Zuspruch! Es war ja das erste Mal, dass ich so richtig öffentlich aus "Allerliebste Schwester" gelesen habe, und da der Erscheinungstermin jetzt zum Greifen nahe ist, werde ich immer nervöser ... Ich kann Euch sagen, der arme Christian hat zu Hause nur noch ein nervliches Wrack auf dem Sofa sitzen :grin Aber ich denke, in zwei, drei Jahren hat sich die Aufregung gelegt :wow

Könnt Ihr mir noch einen Gefallen tun: Mein Gedächtnis ist bekanntlich ein Sieb, und ich habe echt Probleme, die Nicks und die Realnamen auf die Kette zu kriegen. Würdet Ihr mir mal kurz eine PN schicken und mir noch einmal schreiben, welcher Nick zu welchem der bezaubernden Menschen von gestern Abend gehört? Das wäre super :knuddel1

Übrigens: Es sieht so aus, als sei ich überstimmt. Neben Euch meinen nämlich immer mehr Leute, dass der zweite, etwas reduziertere Trailer viel, viel besser ist. Nun, da werde ich mich wohl der Mehrheit beugen müssen. Heul :cry

• Zitat

Original von Wiebke
    EDIT: "Wenn Sie wüssten, wer alles mit mir ins Bett will, Sie alter Mann, Sie!"? :lache

Äh.... Dolphi?

(Den alten Mann fand ich super, und ich werde ihn mir auch nicht entgehen lassen, aber bei der Schwester habe ich den Eindruck, dass sie in einer anderen Liga spielt. Ich find's toll, dass du so nervös bist (weil das einfach dazu gehört, schließlich ist's ein Herzensprojekt), aber ich glaube, du hast nicht den geringsten Grund dazu...)

Zitat

Original von Wiebke
    Steffi : Das Kompliment kann ich nur zurück geben, ich fand Eure Texte auch ganz toll und drücke vor allem Deinem Gatten die Daumen :-)

Du machst mich verlegen ...

Zitat

Original von Wiebke
    Und: Wünsche euch eine GAAAAANZ tolle Reise, Ihr Mutigen! Ich werd dann hier sicher in Hamburg hocken und an Euch denken :grin

Danke schön! :knuddel1

:wave SteffiB

• Zitat

Original von Wiebke

Könnt Ihr mir noch einen Gefallen tun: Mein Gedächtnis ist bekanntlich ein Sieb, und ich habe echt Probleme, die Nicks und die Realnamen auf die Kette zu kriegen. Würdet Ihr mir mal kurz eine PN schicken und mir noch einmal schreiben, welcher Nick zu welchem der bezaubernden Menschen von gestern Abend gehört? Das wäre super :knuddel1

Na gut, sofern ich das nach den wenigen Bierchern, noch auf die Reihe bekomme, schick ich Dir da mal eine Liste :grin

Deine Tasche ist wohlbehalten wieder in heimatlichen Gefilden gelandet, trotz Weltreise durch Hannover sogar noch mit sämtlichem Inventar - aber war schon schwer dem allzu verlockendem Inhalt zu widerstehen :lache

Es war wirklich wunderschön das Wochende mit den ganzen Eulen und hat wahnsinnigen Spaß gemacht.

Bilder sichte ich dann morgen mal, so ein klitzekleines bißchen müde bin ich dann doch gerade.

• Ach super dass Du das machst Johanna!

Ich will die Geschichte vom Gastrochef auch hören, harimau! (PN!)
    Komisch, weil sonst sind die da ja nicht so unentspannt :gruebel

neugierige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth

Ich schicke dir die erklärende PN von Schubi weiter, Elbereth :wave

• Zitat

Original von Elbereth
    Ach super dass Du das machst Johanna!

Alles halb so wild!
    Der Vollpfosten ist für eine sehr intensive Kaulleistenmassage beim nächsten Eulentreffen vorgemerkt. :grin

Solche Spacken sollte man ganz einfach nicht so ernst nehmen. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hatte eigentlich auch fest eingeplant, dabei zu sein, musste aber aus persönlichen Gründen leider kurzfristig absagen. :cry Aber ich habe am Samstag an Euch gedacht. Schön, dass die Überraschung geklappt hat und dass es ein so toller Abend war! :-)

• Zitat

Original von Tom
    Ich hatte eigentlich auch fest eingeplant, dabei zu sein, musste aber aus persönlichen Gründen leider kurzfristig absagen. :cry

Das war echt super schade!! Ich hoffe du trägst dich dafür bald verbindlich für das Oktobertreffen ein :wave

• Die Lesungen waren echt hervorragend und ich habe mich gefreut, dass ich durch die Eulen solche super Autoren kennen darf.

Wiebke - ich kann es irgendwie gar nicht erwarten, bis zum ET - bräuchtest du oder Christian vielleicht einen Beruhingungs-Tee?

@ Steffi und harimau - ich bin so gespannt, was aus euren Texten wird, und hätte gern noch viel mehr davon vorgelesen bekommen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie in nicht allzuferner Zukunft in Buchform zu haben sind!!! :wave

• Wow.. Das klingt wirklich nach einem gelungenen Wochenende! Gibts auch Fotos von Wolkes überraschtem Gesicht? :-) Schade, das wir es verpasst haben. Möchte an dieser Stelle meine lieben Nordeulen nochmal ganz lieb Grüßen, fühlt euch gedrückt! Nächstes Mal feiern wir hoffentlich alle wieder zusammen :wave

• Zitat

Original von *amanda
    Wow.. Das klingt wirklich nach einem gelungenen Wochenende!

Das war es wirklich!

Zitat

Gibts auch Fotos von Wolkes überraschtem Gesicht? :-)

Im geschlossenen Bereich, nur für die Eulen vom WE bzw. vom letzten Eulentreffen zu sehen. Mal sehen, was da von Johanna und Schubi eingestellt wird, vielleicht gebe ich eins davon hier frei. Noch wurden keine Fotos eingestellt.

Zitat

Schade, das wir es verpasst haben. Möchte an dieser Stelle meine lieben Nordeulen nochmal ganz lieb Grüßen, fühlt euch gedrückt! Nächstes Mal feiern wir hoffentlich alle wieder zusammen :wave

Ja, sehr schade. Ich hoffe auf den Oktober, amanda. :wave

• Fotos kommen :-). Ich habe meine alle Johanna geschickt, weil ich irgendwie zu blöd bin, da einen Extraordner anzulegen :help. Johanna will meine Fotos heute mal sichten und dann die Tage unter meinem Namen einstellen. Sind echt ein paar schöne bei. Vor allem von Wolkes freudigem Gesicht :-).

:lesend Elke Söllner - Die heilende Kraft der Katzen

--------------------

Hörbuch: Alexander Oetker - Rue de Paradis

Hörbuch: Vitu Falconi - Korsische Gezeiten

SuB: 313

• Ah, ok! Dann versuch ich mal, Johanna zu bestechen... :grin
    Und ich hoffe auch, es diesen Oktober endlich zum großen Treffen zu schaffen. So viele schöne Geschichten, wie es immer zu hören gibt, das will ich nicht nochmal verpassen... Bis hoffentlich spätestens dann, Wolke :-) :wave

• Zitat

Original von Schubi
    Fotos kommen :-). Ich habe meine alle Johanna geschickt, weil ich irgendwie zu blöd bin, da einen Extraordner anzulegen :help. Johanna will meine Fotos heute mal sichten und dann die Tage unter meinem Namen einstellen. Sind echt ein paar schöne bei. Vor allem von Wolkes freudigem Gesicht :-).

Jou - Johanna bereits bei der Arbeit :grin

Ich mach Deine zuerst fertig, da es nicht soo viele sind.
    Bei meinen bin ich grad mit dem dem Freitag durch, mach aber dann hinterher nach Deinen den Samstag soweit fertig

Mir ist irgendwie heut morgen so was langweiliges und völlig überflüssiges wie die Arbeit dazwischengekommen. Das hält dann immer doch ein wenig von den wesentlichen Dingen ab :grin

Aber - nun hab ich Feierabend und kann im Bilderbasteln schwelgen.

Also - heut abend nix vornehmen - Bilder gucken kommen :lache