'Die Mütter-Mafia' - Seiten 117 - 216

  • Conny hat ganz schön schnell neue Freunde gefunden und das Haus nimmt "Gestalt" an.


    Zitat

    @Original von bibliocat:


    Anne hilft hier Constanze wirklich sehr - allein der Horror, diesen Frauen alleine gegenüberzustehen! Nein danke. Da finde ich die Reaktion der Beiden besser - sie gehen einfach! Richtig so Mädels!!


    :write

  • Zitat

    Original von Naddel811
    Mami Ellen von der Mütter Soceity ist ja mal die vorsichtig in Person - bringt ihre Kanarienvögel ins Tierheim, weil sie Angst vor der Vogelgrippe hat ^^


    Schon jemand heraus gefunden wer der Vater von Gitti Hempels Tochter ist?


    ja, aber dafür ist sie ja auch supi-unglücklich! :lache
    Also ich habe noch keinen Hinweis auf den Vater entdeckt, ich glaube, das ist wieder so ein Geheimnis, das Kerstin für sich behält. :gruebel

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Zitat

    Original von Aschure


    ja, aber dafür ist sie ja auch supi-unglücklich! :lache
    Also ich habe noch keinen Hinweis auf den Vater entdeckt, ich glaube, das ist wieder so ein Geheimnis, das Kerstin für sich behält. :gruebel


    Ja leider ist das so, aber ich würde auch nur zu gerne wissen wer der Vater ist.
    Ich frage mich ob Gitti es niemanden verrät um sich wichtig zu machen oder ob es einen anderen Grund dafür gibt.

  • Zitat

    Original von Leia
    Ja leider ist das so, aber ich würde auch nur zu gerne wissen wer der Vater ist.
    Ich frage mich ob Gitti es niemanden verrät um sich wichtig zu machen oder ob es einen anderen Grund dafür gibt.


    Ich hab ne Vermutung: Und zwar das evtl. einer der Männer von den Mütter Soceity Frauen der Vater von Gittis Kind ist und sie deswegen nichts sagt. Aber sicher bin ich mir leider nicht.


    Oh man, dieser Probenachmittag ist ja der Horror. Constanze kann echt froh das das Gitti ihr Baileys in den Kaffee schüttet. Das macht das ganze etwas erträglicher.


    Diese Sabine (wo Anne, Mimi und Constanze beim joggen begegnet) ist ja auch das letzte. Wie sie Mimi angiftet, weil sie noch nicht schwanger ist.


    Bei Frauke zählt wohl auch nur der kleine Marlon? Die beiden Mädchen sind bei ihr immer die Bösen egal was sie machen?

  • Zitat

    Original von Naddel811


    Ich hab ne Vermutung: Und zwar das evtl. einer der Männer von den Mütter Soceity Frauen der Vater von Gittis Kind ist und sie deswegen nichts sagt. Aber sicher bin ich mir leider nicht.




    Zitat

    Original von Naddel811Oh man, dieser Probenachmittag ist ja der Horror. Constanze kann echt froh das das Gitti ihr Baileys in den Kaffee schüttet. Das macht das ganze etwas erträglicher.


    Ich frage mich ob das für die anderen Mütter normal ist mittags schon Baileys im Kaffee zu trinken oder ob das einen schlechten Eindruck gemacht hat...

    Zitat

    Original von Naddel811
    Diese Sabine (wo Anne, Mimi und Constanze beim joggen begegnet) ist ja auch das letzte. Wie sie Mimi angiftet, weil sie noch nicht schwanger ist.


    Mimi hat ja selbst gesagt, dass sie Sabine gegenüber auch nicht gerade die netteste war. Von daher sollte man da Sabine schon verstehen können.

    Zitat

    Original von Naddel811
    Bei Frauke zählt wohl auch nur der kleine Marlon? Die beiden Mädchen sind bei ihr immer die Bösen egal was sie machen?


    Frauke hat sicherlich nur 3 Kinder bekommen, in der Hoffnung endlich einen Jungen zu kriegen. Gerade da diese in der Mütter Soceity ist, hätte ich erwartet mehr Frauenzusammenheit vor allen in der eigenen Family. Aber der kleine Marlon ist ja so hochbegabt und die Mädels taugen zu nix..

  • Zitat

    Original von Leia
    Frauke hat sicherlich nur 3 Kinder bekommen, in der Hoffnung endlich einen Jungen zu kriegen. Gerade da diese in der Mütter Soceity ist, hätte ich erwartet mehr Frauenzusammenheit vor allen in der eigenen Family. Aber der kleine Marlon ist ja so hochbegabt und die Mädels taugen zu nix..


    Wahrscheinlich wollte Jan immer einen Stammhalter haben. Trotzdem finde ich es unfair, das sie ihre Mädels so behandelt.


    Egal was Marlon macht und tut, er ist immer der Gute bei ihr.


    Aber auch die anderen Mamis haben einen Schatten - Gitti scheint mir davon echt die normalste zu sein. Und das soll was heißen bei den Eltern.

  • Also ich kann euch allen nur zustimmen. Das Buch liest sich echt toll. Die Müter Socity ist echt die Krönung. Was ich gelacht habe... Und ich glaube solche Leute gibt es wirklich.... :wow


    Das Haus wird bestimmt wunderschön, so wie Mimi und Ronny Constanze helfen

    Liebe Grüße Wetterhexe82 :wave


    "Ein Buch in der Hand ist besser als eine Fersehantenne auf dem Dach.“

  • So gestern habe ich die letzten zwei Abschnitte endlich lesen können und meine Leseunlust ist durch dieses Buch verdammt... :lache


    Also viel gibt es ja nicht mehr zu sagen, aber ich finde es schön, dass Mimi und Ronnie ihr helfen und das Haus umgestalten... Ich meine von Mahagoni erschlagen zu werden, dass muss nun wirklich nicht sein..


    Und mein Gott, was sind die Hempels knauserig... Das ist ja wirklich schrecklich... Keine Kinder nach 18 Uhr... :wow Als ob man Kinder einfach abstellen kann....


    Ich finde es gut, dass Conny und Mimi sich gut verstehen mit Anne... Sie passt da auch wirklich gut rein...


    Diese Sabine von der Mütter Society... Oh mein Gott hat die Krallen,.... Das ist ja schrecklich... Und die arme Mimi und die arme Conny bekommen die volle Breitseite... Hallo... Wo hat sie denn gelernt, sich zu benehmen...??? :gruebel Und sowas will ne gute Mutter sein,... Das geht mal gar nicht...


    So fällt mir sonst noch was ein...:gruebel Nee ich glaube erst mal nicht... Aber ich schreibe schnell im nächsten Abschnitte weiter ;-)