LR-Vorschlag Bis(s) zum Abendrot : Band 3 von Stephenie Meyer

  • Zitat

    Original von Clare
    Das Buch liest sich dermaßen schnell :wow


    Also haut mich nicht, wenn ich bald durch bin :wave


    :schlaeger... nein, SCHERZ!!! :lache


    Sorry, aber ich kann noch nicht gleich anfangen, stecke noch fest, aber lange kann es nicht mehr dauern, dann geht's los :-] Ach so, arbeiten muss ich zwischendurch ja auch immer noch tagsüber :rolleyes

  • Sorry ich muss mich wohl leider abmelden :-(
    Habe gestern ein Buch geliehen bekommen was ich noch lesen wollte und dann beginnt jetzt auch die LR zu Mansfield Park.. Ich hatte ja noch gehofft beides unterzukriegen, möchte aber meine Freundin nicht zu lange auf ihr Buch warten lassen.

  • Zitat

    Original von Leia
    Sorry ich muss mich wohl leider abmelden :-(
    Habe gestern ein Buch geliehen bekommen was ich noch lesen wollte und dann beginnt jetzt auch die LR zu Mansfield Park.. Ich hatte ja noch gehofft beides unterzukriegen, möchte aber meine Freundin nicht zu lange auf ihr Buch warten lassen.


    Schade Leia - vielleicht klappt es beim nächsten Mal! :wave

  • Zitat

    Original von bibliocat


    Schade Leia - vielleicht klappt es beim nächsten Mal! :wave


    Das ist mir jetzt unendlich peinlich, aber ich pack den dritten Teil jetzt auch nicht mehr vor meinem Urlaub. Durch das Vorablesen-Buch war ja alles schon eng, aber jetzt konnte ich am WE gar nicht lesen, deshalb werde ich Bella und Edward jetzt einfach in den Koffer legen und mit in den Urlaub nehmen. Ich hoffe Ihr seid nicht zu böse, das ist mir wirklich hoch-unangenehm... Dickes Entschuldigung für meine unzuverlässige Planung :rolleyes

  • Zitat

    Original von Ballerina

    Das ist mir jetzt unendlich peinlich, aber ich pack den dritten Teil jetzt auch nicht mehr vor meinem Urlaub. Durch das Vorablesen-Buch war ja alles schon eng, aber jetzt konnte ich am WE gar nicht lesen, deshalb werde ich Bella und Edward jetzt einfach in den Koffer legen und mit in den Urlaub nehmen. Ich hoffe Ihr seid nicht zu böse, das ist mir wirklich hoch-unangenehm... Dickes Entschuldigung für meine unzuverlässige Planung :rolleyes


    So etwas passiert, mach dir nichts draus :wave
    Dann fährst du mit Edward in den Urlaub? (wo ist der Ohnmacht-Smiley)


    Edit hatte sich verbuchstabelt :rolleyes

  • Zitat

    Original von Clare


    So etwas passiert, mach dir nichts draus :wave
    Dann fährst du mit Edward in den Urlaub? (wo ist der Ohnmacht-Smiley)


    Edit hatte sich verbuchstabelt :rolleyes


    ...aber peinlich ist mir das wirklich... Ja, das wird was mit den beiden im Urlaub :lache Zum Glück kommt mein Schatz auch mit, der sorgt dann für Ordnung in der Chaos-Truppe :lache

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Mach Dir keine Gedanken Ballerina! Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Urlaub (mit den Beiden). :wave


    Wann wollen wir den 4. Teil lesen? Kam das TB nicht irgendwann im Herbst heraus? :gruebel


    Dankeschön, Ihr seid lieb :knuddel

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Mach Dir keine Gedanken Ballerina! Ich wünsch' Dir einen wunderschönen Urlaub (mit den Beiden). :wave


    Wann wollen wir den 4. Teil lesen? Kam das TB nicht irgendwann im Herbst heraus? :gruebel


    Im Februar kam der 3. Teil als TB raus. Für den 4. steht der TB-Termin wohl noch gar nicht fest. Gibt es nur als HC.


    Ich bin überhaupt am überlegen, ob ich den 4. in einer LR mitlese :gruebel
    Ich will hier nichts verraten, aber ich war über lange Strecken gelangweilt und unzufrieden mit der Entwicklung der Geschichte.


    Also wie gesagt: Taschbuch kann noch dauern.


  • Meinetwegen können wir auch noch warten - ich habe den Teil auch noch nicht hier. Vielleicht wenn das Buch als TB herauskommt - oder gar nicht (so neugierig bin ich bisher noch nicht....). :wave

  • Zitat

    Original von bibliocat


    Meinetwegen können wir auch noch warten - ich habe den Teil auch noch nicht hier. Vielleicht wenn das Buch als TB herauskommt - oder gar nicht (so neugierig bin ich bisher noch nicht....). :wave


    Also wenn ich Euch so höre, dann werde ich ohne schlechtes Gewissen gleich mein englisches TB mit in den Koffer einpacken und es im Anschluss an Band drei dann im Urlaub lesen. :-] In der evtl. LR würde ich es dann je nach Termin nochmal oder als Zaungast mitlesen. :wave

  • Hallo ihr Lieben


    Ich dachte, ich muss mich auch einmal melden. Leider musste meine Katze am Wochenende eingeschläfert werden und mir geht es jetzt deswegen nicht so gut :cry. Ich habe deshalb auch nicht wirklich Lust zu lesen und die Energie, die ich noch habe, geht dann leider für die Uni drauf.
    Ich hoffe, ihr versteht mich und ich melde mich dann wieder, wenn ich mich wieder auf Bücher konzentrieren kann.

  • Zitat

    Original von Anahid
    Öhm, ihr könnt doch jetzt nicht aufhören mit mir zu lesen? Wer liest sonst Band 4 mit mir? Ins besondere bevor das Buch über Bree Tanner kommt????
    :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry


    Willst du das Bree- Buch echt lesen? Mich interessiert das überhaupt nicht, zumal ich das Gefühl nicht loswerde, dass die Fans es auf die Bestsellerlisten hiefen werden, obwohl es, möglicherweise, nur Schrott ist. Sorry!


    Zitat

    Original von bibliocat
    Meinetwegen können wir auch noch warten - ich habe den Teil auch noch nicht hier. Vielleicht wenn das Buch als TB herauskommt - oder gar nicht (so neugierig bin ich bisher noch nicht....). Winken


    Ich habe es auf englisch und dann auf deutsch gelesen und beide Bücher wieder verkauft...
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Frau Meyer mit dem 4. Band alles kaputt gemacht hat: zu viele Klischees werden bedient, die Handlung zieht sich über weite Strecken so hin, für mich eindeutig zu lange Werwolft-Abschnitte und manche Konflikte und Beziehungen lösen sich durch völlig absurde Ideen :pille
    Verreiße ich hier gerade ein Buch? :gruebel



  • :grin
    Ja, dass tust du wohl! Aber wenn wir keine LR machen daaaan lese ich es nie *lach* Schließlich seid ihr schuld, dass die Bücher nicht ungelesen in meinem Regal stehen.




    Und Bree :gruebel, ich weiß nicht, vielleicht werde ich es lesen, außer mir gefällt Teil 4 gar nicht.