Neue Sachen, die Laune machen

  • Ich war heute in Ungarn zum shoppen, und habe - neben einigen anderen Sachen :grin - ein tolles Kleid gekauft. Es hat mir schon von der anderen Straßenseite gefallen, und obwohl es ein Stück zu groß ist, hab ich es am Ende gekauft. Zum Glück bin ich Nähmaschinentauglich ;)
    Jedenfalls das Originaletikett besagt, es kommt aus London und kostete Original 101 Euro... ich habe 12 euro gezahlt :grin
    Foto folgt nach :)

  • Habe grade mich bzw. das Wetter verflucht, weil ich nur ein Trägertop an- und nichts zum Drüberziehen dabei habe, und es hier echt ein bisschen schattig ist, aber jetzt kam grad der DHL-Mensch mit meiner Brands4Friends-Strickjacke, mit der ich frühestens in ner Woche gerechnet hätte. Und sie passt sogar zum Rest der Klamotten :grin


    Edit: Batcat, schön, wenn jemand einen so gut kennt :-]

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Ich weiß noch net,ob ich soll,aber ich würde so gerne diese Tunika haben.Ist aber leider nicht grad billig.Naja,ich glaub ich werde doch zuschlagen :-].

  • Zitat

    Original von tallula
    Schade-Foto reinstellen klappt grad nicht.Es handelt sich um eine Desigual-Tunika.Ich steh einfacn total auf Desigual.


    Ich will unbedingt mal ne Desigual-Jeans haben, ich liiiebe es, dass man die so personalisieren lassen kann... Aber leider beginnen die bei 100€ und aufwärts... :wow

  • Aber eigentlich ist das doch ganz einfach, und auch mein nächstes Projekt:


    billige helle stone-washed Röhrenjeans kaufen, Dekozeugs + Schleifpapier + Stoffmarker kaufen, loslegen...


    Muss nur warten, bis Geld da und die Prüfungszeit vorbei ist...

  • Ich hab ewig eine große Umhängetasche gesucht, für Wochenendtrips mit kleinem Gepäck, für Arbeitsreisen, wo der Laptop mitmuss, für große Shoppingtouren, ... - und nun bin ich endlich fündig geworden! :-]


    BREE Punch 74


    Meine ist außen in navy und innen ziemlich grün. :grin Und sie ist mir genau richtig vor einem Kurztrip nach London am nächsten Wochenende in den schoß gefallen, da hätte ich wohl kaum Nein sagen können! :lache

  • Ich war heute bei Mango, da ist Sale... seufz, ich wollte wirklich nur eine schwarze Chino kaufen... seufz, aber ich konnte doch nix dafür, daß die die Hosen auf 11 Euro reduzieren... :lache


    Jetzt hab ich eine rote Chino, eine schwarze Chino, eine andere schwarze Chino, einen grünen Strickpulli und einen grünen Wollpulli und alles für weniger als 50 Euro... :wow :-]


    Ich freu mich, allerdings fand ich die Größen irritierend, die Hosen mußte ich in XS 32 haben. Die Oberteile bekam ich erst in L überhaupt über den Schädel... :gruebel

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich war heute bei Mango, da ist Sale... seufz, ich wollte wirklich nur eine schwarze Chino kaufen... seufz, aber ich konnte doch nix dafür, daß die die Hosen auf 11 Euro reduzieren... :lache


    Jetzt hab ich eine rote Chino, eine schwarze Chino, eine andere schwarze Chino, einen grünen Strickpulli und einen grünen Wollpulli und alles für weniger als 50 Euro... :wow :-]


    Ich freu mich, allerdings fand ich die Größen irritierend, die Hosen mußte ich in XS 32 haben. Die Oberteile bekam ich erst in L überhaupt über den Schädel... :gruebel


    :gruebel Das wird wohl der Dickkopf sein :grin

  • Nastja: das sieht richtig schön aus. :-] Ich komme grade nach Hause, da liegt ebenfalls mein bestelltes Kleid vor der Tür. :-] (Von den Farben her ist es etwas anders- ausschließlich schwarz und petrol.) Juhu! :freude

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Tolle Kleider. Ersteres ist allerdings mehr mein Geschmack.
    Ich habe in einem Anfliu von geistiger Umnachtung ein kleines Schwarzes mit einem etwas verwegenem Ausschnitt gekauft für die Hochzeit meines Cousins. :rolleyes Herr M. findet es gut ( Männer), aber ich überlege doch etwas anderes anzuziehen :help

  • Bestes Beispiel:


    Zitat

    Original von Michi M.
    :rolleyes Herr M. findet es gut ( Männer), aber ich überlege doch etwas anderes anzuziehen (und Frauen, nicht zu vergessen!) :help


    :lache
    Damit hast du in nur einem Satz den Unterschied zwischen Männern und Frauen mehr als deutlich gemacht. *lach*



    Iiiiich hab einen "neuen" Spiegel bei ebay ersteigert und bin happy darüber.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Über Kleinigkeiten kann ich mich also auch noch freuen :rolleyes


    Moment mal- ich bin die Queen der *Über-Kleinigkeiten-Freuer* :grin
    Grade zb habe ich ein kleines Rotkehlchen gesehen...anscheinend hat eines überlebt... :-] Hört sich bei "Neue Sachen, die Laune machen" aber schlecht aufgehoben an. :lache :knuddel1

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)