ZitatOriginal von Booklooker
Ich hab dich gesehen
... ich kann zaubern.. ich bin unsichtbar! :lache
ZitatOriginal von Booklooker
Ich hab dich gesehen
Leider habe ich es doch nicht mehr in den Chat geschafft.
Aber ich habe mein Päcken jetzt ausgepackt und freue mich riesig über
Sturmhöhe von Emily Brontë
und natürlich einem supertollen Eulenlesezeichen und einem süssen Eierwärmer - passend zu Ostern :-].
Meine Wichtelmama hat mir auch eine ganz liebe Karte (mit einem schönen Zitat) geschrieben mit weiteren Lesetipps. Ich bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist keinkomma
Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen!!
ZitatOriginal von keinkomma
Mannoooo... ich wollte in den Chat, aber alles war nur weiß.... konntet Ihr mich lesen?
Jedenfalls: ich bin schwer glücklich über das Päckchen. Jede Menge Schokolade in allen Osterformen, lecker. Dann ein wuhuhunderschönes selbst gemachtes Lesezeichen mit einer Büchereule und meinem Namen drauf, schick laminiert und garantiert sofort im Einsatz. :frechUnd ein Buch, auf das ich selbst nie gekommen wäre, das aber exakt in mein Beuteschema passt, weil ich alles liebe, das mit Antiquariaten und alten Büchern zu tun hat!
Dazu eine Karte und wenn ich den Hinweis richtig deute, dann war Leseratte87 meine Wichtelmama? Jaß Warst Du das???
Ganz dicke Umärmels für eine wunderschöne Überraschung!![]()
Das Schönste ist das Buchzeichen. Danke, dass Du Dir so vioel Mühe und etwas sehr persönliches gemacht hast!
Da freue ich mich aber, dass ich dir mit dem Päckchen eine Freude machen konnte. *rotwerd*
Immer wieder gerne.
Ich konnte bei dem Chat ja leider nicht dabei sein.
Bekommen habe ich ein wundervolles Päckchen mit einem tollen Buch, einer Trostschokolade, einer lieben Karte und einem Bleistift.
Danke leibe Wichtelmama, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!
Nachtelfe, du warst es, oder?
Kurzbeschreibung:
Andalusien im 15. Jahrhundert. Zwischen Mauren und Christen toben erbitterte Kämpfe - und mittendrin steht die junge Zahra. Als Hofdame und enge Vertraute -Aischas, der Hauptfrau des tyrannischen Emirs, gerät sie in ein grausames Spiel dunkler -Intrigen und rücksichtsloser Machtkämpfe. Dann verliebt sie sich ausgerechnet in den Spanier Gonsalvo - eine Liebe, die sie in tödliche Gefahr bringt ...
@ merveille: BINGO! Freut mich, wenn Du Dich freust, es hat richtig Spaß gemacht, das für Dich auszusuchen.
@ Leseratte87: Lesezeichen pinnt schon im aktuellen Buch, das Katzenbuch muss in ein, zwei Tagen dran glauben
Dieses Buch war in meinem Päckchen. Ich freu mich jetzt schon aus Lesen. Außerdem einige nette Zeilen mit ein paar Hinweisen und eine kleine Büchertasche mit der Aufschrift "Krimistoff" Jetzt ist mein Buch in meiner Arbeitstasche immer gut verpackt.
Danke liebe Wichtelmama --> GJay89 ???
Vielen Dank an meine Wichtelmama... (weiß immer noch net wer es ist...wann kommt denn endlich die Auflösung???? )
Hab dieses tolle Buch, eine süße Karte und eine wirklich schöne Kette bekommen
Madeline Dare lebt mit ihrem Mann in einer amerikanischen Provinzstadt, wo sie bei der Lokalzeitung arbeitet. Als sie von einem fast zwanzig Jahre zurückliegenden Mord an zwei jungen Mädchen erfährt und eine mögliche Verbindung zu ihrer eigenen Familie entdeckt, lässt ihr das keine Ruhe. Sie muss mehr über das herausfinden, was damals geschah. Doch es wird ein weiterer Mord begangen, und jetzt zeichnet sich ein unheimliches Muster ab: Der Mörder inszeniert seine Opfer wie Illustrationen zu Märchen und Mythen ...
leider konnte ich beim chat nicht dabei sein...
ich hatte ein super schönes wichtelpaket; ein nest mit ostergras, ein buch, milka-schoko-eier, die ich mir direkt mit meinem mann gegönnt habe :grin, ein tolles lesezeichen mit dazu passender grußkarte.
als hinweis außerdem noch zeitungspapier aus hattingen... KNOERMEL, du kommst aus dem ruhrgebiet... bist du meine mama?
Ich habe ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen, wunderschön eingepackt und eine süße Karte mit einem Hasen und "Frohe Ostern!". In den zwei eingepackten Päckchen, die in dem großen Wichtelpaket lagen, waren zwei große Tüten Tee (danke, danke, danke - Du weißt bestimmt, wie sehr ich Tee liebe) und "Hexendreimaldrei" von Claudia Toman.
Doch ich weiß nicht, wer meine Wichtelmama ist ... Nadine, Nadine - das kommt mir schon bekannt vor
Ich brauche die Auflösung!
Aber tausend Dank für dieses herzallerliebste Päckchen!
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Vielen lieben Dank an meine tolle Wichtelmama (Water Pixie?)!!!
Wenn ich es nochmal abstreite - kommt dann die Wahrheit raus?
(Ich muss gesten, als ich den Text im Fred geschrieben habe, habe ich so gar nicht an deinen Namen gedacht -
somit musste ich schnell improvisieren.....
entweder sind meine kryptischen Hinweise zu kryptisch oder zu offen - nen Mittelmass hab ich bis jetzt noch nicht gefunden :rolleyes)
Ich freu mich, das ich dir mit dem Päckchen eine Freude machen konnte
Ich wünsch dir viel Spass mit den Büchern.
LG und noch schöne Ostern
Lieben Dank an meine Wichtelmama, die aus Müchen kommt. Ich habe immer noch keinen Plan wer du bist.:gruebel
Ich hatte ein Buch:wow , eine Karte mit Tipp und Schokoeier, in meinem Päckchen.
Vielen lieben Dank!:knuddel1
Ich möchte sehr herzlich für meine Wichtelgeschenk bedanken und ich freue mich sehr über das Buch was du ausgesucht hast.
Und jetzt zu meiner Wichtelmama - Dany - gaaanz lieben Dank für dein glitterglitzer Packet (wo hast du das bloß her? - und dann noch selbstklebend.....*wunderwunder*)
Aber das Glitzer war ja noch nicht alles - im Päckchen waren ganz viele supertrooper tolle Sachen drin.
2 Bücher wobei eines besser war als das andere - echt.
Da ich ja in den letzten Wochen nicht einkaufen durfte hab ich mir bei Amozon schonmal meinen Warenkorb bestückt und beide waren dabei - vor allem auf Delany bin ich sowas von gespannt DANKE
Und dann noch eine ganz tolle Eulentasse mit einem Wolke Tee (Unser Wolke-7-Tee von Milford) und ein ganz tolles Lesezeichen: Rebella Eule. Was ich besonders mag ist der Spruch drauf: Be Mine und darüber die Zeichnung einer Eule mit wahnsinnig-intensiv-beschwörenden Augen; als ob die sagen würde: ........
ganz toll
edit: Bilder hinzugefügt.
und hier die Amazonbeschreibung von Buch nummero uno:
Winter Kiss: A Dragonfire Novel
For millennia, the shape-shifting dragon warriors known as the Pyr have commanded the four elements and guarded the earth's treasures. But now the final reckoning between the Pyr and the dreaded slayers is about to begin...
The mysterious Dragon's Blood Elixir gives immortality to Magnus, the Pyr's greatest enemy, and his minions-so it must be destroyed. Outcast from the Pyr because of his own dangerous impulses, Delaney will do anything to vanquish Magnus-and vows to complete a mission which will either redeem him or end his suffering.
But his plans don't take into account his sudden firestorm-or the hot- tempered Ginger Sinclair. The firestorm reforms Delaney closer to his old self. And when Ginger learns about Delaney's scheme, she cannot resist a strong man with a noble agenda.
und hier Buch Nummero Due:
Gilde der Jäger: Engelskuss
Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis! "Gewaltig, leidenschaftlich ... Sie werden begeistert sein." Patricia Briggs
Wann kommt denn die Auflösung?
Ich hatte sie gestern Jasmin geschickt, damit sie sie dem Eingangspost hinzufügen kann. Wenn ihr aber alle so ungeduldig seid, kann ich sie auch hier posten.
BOOKLOOKER!
Klar.. Nadine.. Booklooker...
Vielen, vielen, vielen tausend Dank!
ZitatOriginal von TheAlice
Ich hatte sie gestern Jasmin geschickt, damit sie sie dem Eingangspost hinzufügen kann. Wenn ihr aber alle so ungeduldig seid, kann ich sie auch hier posten.
Sorry, hab ich jetzt erst gelesen aber gleich nachgeholt!