LR-Vorschlag: Der Augensammler - Sebastian Fitzek ab dem 25.06.2010 (privat, mit Autor)

  • Jap. ich weiß, meine beste Freundin war gestern mein Buch für mich signieren lassen, weil ich nicht nach Suttgart konnte (wohne in Hamm) :)


    Aber super, das es klappt. =)


    Ich freu mich schon drauf!

    How crass you stand befor me
    with no blood to fuel your fame
    How dare you wield such flippancy Without requisite shame
    Your very existence becomes my sacred mission's bane


    You bow to kiss my hand and I ignore ignited flame

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    kamikazebaer ,
    die Einteilung wird Wolke bestimmt im Laufe des Abends einstellen. Ich tippe mal auf 4 Abschnitte. Die ersten 100 Seiten kannst Du sicher schon gefahrlos lesen.


    danke für die info, vor heute abend, werde ich eh nicht dazu kommen, bin noch am arbeiten, aber dann kann ich mich heut abend gemütlich auf die couch mit dem buch verziehen.


    lieben gruß


    Beatrice

  • Ich werde wohl nicht vor Montag anfangen können. Ich lese derzeit noch 3! andere Bücher und bin das Wochenende arbeiten und habe wenig Zeit.
    Vielleicht schaffe ich es aber auch morgen damit noch anzufangen und stelle die anderen Bücher erst mal hinten dran. Mal schauen.
    Auf jedenfall kann es bei mir etwas dauern, da ich wenig Zeit zum schreiben am Wochenende habe.


    Nochmal Edit:
    Ich glaube, ich fange nachher an. Ich habe das Buch schon sooo lange im Regal stehen und warte aufs lesen

    ~Viele liebe Grüße Steffi~
    Gelesen 2010 39 Bücher-19124Seiten
    SUB 153

    2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten
    Mein Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von stefanieg28 ()

  • Mich interessiert das Buch schon total, aber heute sind gaaaaaanz wichtige WM Spiele, da komm ich gar nicht zum Lesen.


    Vielleicht am Nachmittag in der Sonne doch ein paar Seiten.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich versuche jetzt am Wochenende so schnell wie möglich einzusteigen, lese gerade eigentlich noch zwei andere Bücher... Aber ich bin schon so neugierig auf das Buch!

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • So, heut hatte ich endlich Glück und habs in der Bücherhalle erwischt.
    Ich kann dann also auch demnächst starten.


    Heut les ich aber noch etwas anderes.
    Lest also nicht so fix, damit ich hier nachher nicht so ganz alleine mit mir Selbstgespräche führen muß :grin

  • Die Vingela und ich waren am Freitag Abend in Nordenham auf der Lesung von Sebastian Fitzek!!!!


    Es war unsere erste Lesung überhaupt und wir (Vingela, ich spreche einfach mal auch in Deinem Namen) waren total begeistert!!!!!! Von der Lesung und vom Autor!!!!


    Der Mann ist nicht nur "Thriller" er ist auch absolut "Humor"!!!! Er hat viel über sein Leben als Autor und wie er zu seinen Ideen kommt erzählt. Er hat auch schon vor der Lesung im Publikum und an der Bar gestanden... einfach mal so dazwischen. Man konnte immer hingehen und um ein Foto bitten oder eine Frage stellen. Er hatte auch seine schwangere Frau dabei, was ich ebenfalls sehr symphatisch finde!


    Symphatisch finde ich auch, dass der Mann scheinbar relativ unfotogen ist.... (entschuldige bitte Sebastian) aber in Natura siehst er noch viel besser aus.


    Glücklicherweise hatte ich "Den Augensammler" nicht verliehen, wie scheinbar das Exemplar "Splitter", dass ich mir ein Autogramm holen konnte... wie alle anderen 140 Zuhörer auch.... :grin


    Vingela und ich waren so ca. unter den letzten 5 Autogramm-Jägern und er war immer noch super nett und wirkte nicht im mindesten gequält oder genervt.


    Lieber Sebastian! Das war eine tolle Lesung! Vielen Dank von Vingela und Krimi-Mimi für dieses auch sehr amüsante Erlebnis!!! :anbet


    Wir können Euch nur raten, zur Lesung zu gehen, sollte eine in Eurer Nähe stattfinden! Es lohnt sich! Absolutes "Büchereuelen-Ehrenwort"!!!!!