Kleidungsfragen an "stilsichere" Eulen

  • Na ja, NY ist nicht zwingend wärmer als hier. Gestern war es -5 Grad und heute hatte ich 3 Grad plus. NY ist auch für seine Schneefälle bekannt. Ist immerhin der Osten.


    Im Flugzeug würde ich Jeans und Pullover plus Stiefel anziehen. Den Mantel ziehst Du doch im Flugzeug eh aus und stopfst ihn ins Gepäckfach.


    Ich hasste es immer nach Spanien zu fliegen - eine Chartermaschine hat die Klimaanlage derart kalt eingestellt, dass immer alle Decken verlangt haben, weil sie gefroren haben.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • ich liebe im Flugzeug mein Pashmina Tuch. Das kann man sich umlegen, denn irgendwie zieht's immer. ansonsten bequem, die Hose sollte nicht zu eng sitzen, die Schuhe sollte man leicht ausziehen können und ggf. ein paar warme Socken einpacken. 6h ist allerdings auch ohne besondere Vorkehrungen machbar - gerade so :-)
    wenn Du schlafen willst, denk an Augenbinde und Ohropax!

  • Ich find das für den Sommer ganz schön...erinnert ein wenig an desigual...also fällt man wahrscheinlich nicht weiter auf..oder zumindest nicht als Okö. Es sei den du trägst noch die passenden Latschen. :grin

  • Ich habe mich jetzt für das hier entschieden:


    Kleid


    ...bestickt mit Blumen aus Baumwolle...


    ...Häkelblümchen...



    Hach, genau mein Ding! :flowers Das andere war mir doch auch zu extrem ökig, auch mit meinen rotten haaren bestimmt generell ein bisschen leicht zu auffällig. :lache Auf die entsprechenden "Latschen" verzichte ich trotzdem, Cathrine! :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von Alice Thierry
    Da ist Deine Wahl aber dann doch schöner. Das rote Gypsykleid wirkt ein bisschen so als habe jemand Omas Sofa recycelt. ;-)


    Mein Sofa ist auch in diesem Stil. :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Mein Kleid ist grade angekommen! :taenzchen Das ist superschön. Ganz schwarz, auf dem Bild sieht es ja anthrazit aus, aber es ist schwarz mit bordeauxroten Einsätzen und die Blümchen leuchten richtig. Ein richtiges Lieblingsteil! Das in petrol ist auch schön, stimmt, Cathrine. *auf die Finger hau*


    Kleid petrol :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ich brauch mal eure Hilfe :help


    Ich habe in den letzten Jahren eigentlich durchgehend nur Hosen (hauptsächlich) Jeans getragen. Das möchte ich jetzt aber ändern und daher meine Frage:


    Was für Schuhe ziehe ich denn zu Röcken an?! :wow
    Zum Beispiel: Klick und Klick


    Im Winter hatte ich jetzt immer eine dicke, schwarze Strumpfhose und Stiefel an.
    Ich glaube, Ballerinas sind eher nichts für mich, weil ich dafür zu kurze Beine hab :gruebel
    Ich bin da echt überfragt... Wahrscheinlich bräuchte ich mal eine richtige Typ- und Kleidungsberatung :rolleyes

  • Eigentlich kannst du da alles machen, gerade der Jeansrock verträgt auch ein paar Sneaker. Da würde ich nur nichts knöchelhohes nehmen, wenn du sagst, dass du kurze Beine hast. Ich glaube selbst Ballerinas sind ok, nur du solltest dann auf Knöchelriemen verzichten, die unterbrechen die Optik und verkürzen die Beine. Gild halt auch für Pumps, die gehen momentan auch immer und die kriegst du gerade in allen Farben, Höhen und Formen.

  • Wenn man die Person nicht kennt, schwer zu sagan, Jasmin.


    Wenn du klein bist - high heels (die strecken). Auch Keilabsätze sind gut - aber der Absatz sollte schmal verlaufen.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich würde da auch wetterabhängig und situationsabhängig alles von Sneaker über Sandalen (flach oder mit kleinem Absatz) zu Pumps und Sommerstifeletten anziehen. Ich glaube es kommt darauf an, was man dazu kombiniert und wo man hin geht.