Outing - wer sitzt Sonntags 18:40 Uhr vor dem Fernseher...ab 24.04

  • Kennt die heutige Jugend eigentlich nicht mehr den Unterschied zwischen Klauen und Leihen? Orkan sowie Lena beharren ja auf Geliehen, ziemlich vehement, wie sich Orkan ja öfter im Ton vergreift. Was hat man sich mit der Figur nur gedacht - so eine Witzfigur gab es schon lange nicht mehr. Dreist und frech ohne Ende, nicht sonderlich sympathisch - ich könnte mich nur noch aufregen *g*


    LG
    Patty

  • Es ist unglaublich, dass so ein elend schlechter Schauspieler engagiert wurde. Die Texte wirken dermaßen auswendig gelernt, dass ist ja unterstes Niveau.
    Hoffentlich ist Orkan bald wieder raus aus der Lindenstraße.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Habe eben die Vorschau gesehen.... Orkan und Lea beim Stelldichein.... uiuiui


    Enzo hat mit Momo ein Problem...


    Ich erfreue mich, wenn ich Zeit habe, an den alten Folgen die Wochentags um 18 Uhr auf Einsfestival laufen. Da gibt es noch den fiesen Robert Engel... ach fand ich den früher toll und Tanja Schildknecht ist noch die Edelnutte. Klausi Beimer ist 13 Jahre alt und Mutti Beimer hat ihren Schiller kennengelernt. Benny lebt noch... eine schöne Zeitreise in das Jahr 1992 :-]

  • Irgendwie ist die Lindenstraße im Moment nicht so toll. Marcella verführt mal wieder 2 Jungs, Angelina ist nicht ganz ehrlich, Orkan nervt,..


    Dafür, dass Hilde nicht alleine bleiben darf, hat Hajo sie heute ziemlich viel alleine gelassen. :gruebel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Orkan nervt total... und Marcella geht mir auch aufn Keks, obwohl ich sie bisher immer mochte. Man die soll Enzo nehmen und gut ist. Ich finde der hat mal eine Liebe verdient...


    Vorhin hab ich mich im übrigen gefragt, ob sie nicht auch bald eine Castingshow mit einbauen... Orkan hätte ja schon gute Voraussetzungen dafür :chen :engel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich finde Orkan fast unerträglich. Ich habe die Folge gestern aufgenommen und den Typen vorgespult. Ich wundere mich, dass die Lindenstraßen-Fangemeinde nicht auf die Barrikaden geht.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Georg Uecker sah heute in der Folge wieder viel besser aus. Hoffnung!
    Hoffnung auch, dass Orkan endlich die Biege macht. Obwohl Lisa mal wieder gnadenlos übertreibt.
    Ob das so geplant war oder ob die Autoren unsere Beiträge gelesen haben? :zwinker

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Oh mein Gott! :yikes Das war ja hochdramatisch. Orkan ist ausgetickt und hat im Akropolis Andy Zenker niedergeschlagen.... die Folge endete mit der Abfahrt des Notarztwagen und es gab auch nicht den typischen Wiederholungssatz. Auch bei Dressler war es sehr dramatisch.... er hat sich wg. Steuerhinterziehung selbst angezeigt und hörte zu Hause laute Arien. Gung kam in das Zimmer und sah sehr besorgnisserregend aus....


    Für 2011 wurden zwei Todesfälle angekündigt, ob es Andy Zenker ist.... nicht auszudenken! ;-(

  • Ja, das wäre furchtbar!!!!
    Habe gerade ein paar Tränchen verdrückt. Ich muss ja gestehen, dass manche Figuren mir über die Jahre ganz schön ans Herz gewachsen sind.
    Im Akropolis ist ja schon so manchem etwas passiert...
    Ob Dr. Dressler sich umbringt?
    Jedenfalls ist Orkan raus!:fiesesgrinsen

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Ogott - ich bin voll gespannt - hab seit 3 Wochenh nicht gucken können, aber alle Folgen aufgenommen! :yikes

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • sehr zum Leidwesen meiner gesamten Familie schaue ich seit Anfang an Lindenstraße..... :grin
    Musste zwischendurch 2 Jahre pausieren, weil ich in Paris war, aber da habe ich dann manchmal deutsche Touristen gefragt, ob sie was "neues" wissen.....
    Komisch, diesen Orkan mag ich auch nicht und war eigentlich ganz froh, als er in einer Folge von der Polizei abgeführt wurde...ich hatte gehofft, das er nicht wieder kommt....
    Wie - 2 Todesfälle in 2011??????????????????????? Na dann darf ich ja gar keine Folge verpassen...... :nono

  • Ich guck ab und an mal rein... Seit Jahren. Aber jeden Sonntag könnte ich mir das nicht angucken.

  • Boah, heute fand ichs aber 'n bißchen unlecker: Carsten Flöter hat doch irgendwie einen Schneidezahn weniger im Mund, oder ? Und dann die Schlußszene: Adis Fuß... wie gut, daß ich mein Abendbrot schon lange hinter mir hatte... :wow :grin


    und außerdem: Sabrina geht mir nur noch auf'n Keks :pille

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT