Tee Eulen ab 24.04

  • Ich habe heute von Teekanne "Türkischer Apfel" probiert und muss aber sagen, dass mir dieser überhaupt nicht schmeckt.. Viel zu süß und künstlich!

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich trinke derzeit wieder literweise meinen Rooitea "Panna Cotta Rhabarber Sahne", superlecker! Der bleibt einfach mein Favorit. Wobei, der Früchtetee " Winterapfel" ( beide Tees von Gschwendener ) ist auch sehr lecker...

  • Hm... hab gestern erst 'ne ganze Kanne schwarzen Tee getrunken. Allerdings mit Milch und Kandis. :-)
    Richtig lecker!
    Nachdem ich in letzter Zeit eher Früchtetee getrunken habe, heißt es nun: back to basics!!!

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."

    Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904






    :lesend

  • Neuer Lieblingstee könnte bei mir der Waldfrucht-Thymian- Tee vom Geschwendner werden. Ein Traum warm und kalt. Den müsste ihr alle kaufen, damit er dauerhaft ins Programm genommen wird :-]

  • Leseratte87
    Ich hab mir endlich den Tee, den du empfohlen hast, kaufen können! Ich probier ihn auch gleich aus.


    Das war doch Eukaliptus, Krauseminze und Zitronengras, oder?... ich hoffe, das ist er. Der wird mir bestimmt schmecken. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Leseratte87
    Ich hab mir endlich den Tee, den du empfohlen hast, kaufen können! Ich probier ihn auch gleich aus.


    Das war doch Eukaliptus, Krauseminze und Zitronengras, oder?... ich hoffe, das ist er. Der wird mir bestimmt schmecken. :-]


    Liebe Leseratte,


    ich weiß zwar immer noch nicht, ob es der Tee ist, den du mir empfohlen hast... aber der schmeckt so unglaublich gut, dass ich den total gerne trinke. Den Nachgeschmack von Zitronengras find ich richtig lecker!
    :anbet :anbet


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Nett von dir, dass du dich bedankst, aber den Tee meinte ich leider nicht. :schaem
    Wenn du magst, kann ich dir ja mal 2 – 3 Beutel schicken? Dann kannst du den auchmal probieren. Aber nur, wenn du magst. :-)

  • Das ist sehr, sehr lieb von! :knuddel1
    Wie hat Michi gesagt: Danke für den Willen! :-)
    Vielleicht wär das eine Weihnachtswichtel-Option, falls du mich bewichteln solltest...


    Sag mir doch bitte noch mal, wie der hieß, den du mir empfohlen hast? Vielleicht greif ich nochmal daneben... und komm wieder zu solch einem tollen Tee. *gg*
    Ich glaub, ich mach mir gleich mal ne Kanne damit. Seeehr lecker.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Wenn du magst, kann ich dir wirklich welchen schicken. Wäre für mich kein Problem. :-) Falls ich dich bewichteln sollte, weiß ich Bescheid.


    Also, der Tee den ich meine heißt "Oase der Inspiration" von Meßmer (mit Lemongras, Verbene und Guarana) :wave

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Wenn du magst, kann ich dir wirklich welchen schicken. Wäre für mich kein Problem. :-) Falls ich dich bewichteln sollte, weiß ich Bescheid.


    Also, der Tee den ich meine heißt "Oase der Inspiration" von Meßmer (mit Lemongras, Verbene und Guarana) :wave


    Falls ich den Tee hier nicht finde, werde ich wohl auf dein Angebot zurück kommen müssen. :-)
    Ich schau aber erst einmal...


    Oase der Inspiration. Man ich wusste es! Ich hab nur geguckt, wo Oase draufsteht und Lemongras drin ist. Merk gerade, dass die Packung hier Oase der Frische heißt und statt Lemongras, Zitronengras drin ist... knapp daneben, ist leider auch vorbei. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul