Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• Zitat

Original von Miss J
    mein Chef nach meinem Feierabend in meinem Büro rumschnüffelt...

:yikes Und nach was er da bitte??

Ich bin vom Wetter genervt. Es ist so schwül und ich bin bereits mit Kopfweh aufgewacht :rolleyes

• Zitat

Original von Nala

:yikes Und nach was er da bitte??

Ich bin vom Wetter genervt. Es ist so schwül und ich bin bereits mit Kopfweh aufgewacht :rolleyes

Er hat die Arbeit überprüft, die wir so erledigt haben (leider hat er davon aber keine Ahnung, wie man unsere Arbeit erledigt) :pille
    Finde es nur total bescheuert, nach Feierabend ins Büro zu schleichen... naja, wahrscheinlich wollte er mal seinem Nachfolger zeigen, wie der Hase läuft... :rolleyes

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ... weil ich gefühlte 1000 Dinge im Hirn habe, und diese mir es unmöglich machen mich auf eines meiner Leserundenbücher (Hesse) zu konzentrieren. Dabei gefällt mir das richtig gut!

• @nofret
    ein lieb gemeinter Tipp:
    von den 1000 Dingen im Kopf etwa 999 auf eine To-Do-Liste bannen, dann hat man wieder mehr den Kopf frei

(mache ich meist so)

und vor allem "lüften" ;-) eine Runde um den Block gehen und die Grübelkrümel aus dem Kopf fegen lassen

:wave

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• ... heute mal wieder Arschlochtag ist.
    Da sagt man weder hallo noch tschüss, bitte und danke braucht eh kein Mensch und man kann getrost Dinge runterwerfen ohne sie wieder aufzuheben. Einfach liegen lassen. Man kann sich am Arschlochtag auch gerne ausführlich beraten lassen, um dann ohne ein Wort des Grußes den Laden zu verlassen.
    Selbstverständlich darf man sich auch von der Ladentür aus brüllend erkundigen, wo den der nächste Baumarkt/Friseur/Supermarkt ... ist um sich kopfschüttelnd und wutschnaubend von dannen zu machen, wenn die blöde Verkäuferin nicht willens ist, ihre Stimme über Zimmerlautstärke zu erheben.
    Wohlgemerkt sprechen wir hier von erwachsenen Menschen ...
    Ich hab so das Gefühl, viele haben ihre Manieren heute einfach mal daheim gelassen.
    Jedenfalls hab ich die Schnauze echt mal Anschlag voll! :fetch

• Fehlende Manieren scheinen ein weit verbreitetes Phänomen zu sein... :fetch

bastetchen
    Das Problem ist, die Dinge werd ich erst aus dem Kopf kriegen wenn die Arbeitswoche beendet ist... Den 999 davon betreffend den Job ;-) Aber der Freitag ist ja in greifbarer Nähe...

• Zitat

Original von Miss J
    mein Chef nach meinem Feierabend in meinem Büro rumschnüffelt...

war früher hier auch "normal", dann war eine ganze zeit ruhe und jetzt gehts wieder los. immer auf der jagd nach fehlern :rolleyes

ich bin genervt von mr. mouse. :schlaeger

• Das ist aber nicht gerade die feine englische Art von euren Chef's :wow

Ich bin genervt vom Probearbeiten heute. Um 9.00 sollte ich dort sein und um halb neun (ich war schon am weg) kam der Anruf, ich soll bitte doch erst morgen kommen :rolleyes

• Nala,

so ne kurzfristige Planänderung ist schon blöd, aber in den Firmen kommt halt auch mal was dazwischen. Und wenn Du dann da stehst, wie bestellt und nicht abgeholt, weil keiner Zeit hat, sich um Dich zu kümmern und Dir was zu erklären, ist das ja auch nicht Sinn eines Probearbeitens. Für morgen dann viel Erfolg!

• SweetMouse uns Seestern: Abgesagt wurde mit der Begründung, dass sie sich mit dem Dienstplan vertan haben. Kann ja passieren. War nur nervig, weil ich momentan jede freie Minute zum Lernen brauche und umsonst gefahren bin. Aber was solls. Morgen wirds schon klappen :-)

• Ich offensichtlich einfach nicht mal einen Tag lang meine Ruhe haben kann, bzw. nicht mal die halbe Stunde am Tag, in der ich Sport mache, und in der ich gerne in Ruhe gelassen werden will. Da ruft man zwei mal kurz hintereinander an (das erste Klingeln habe ich ignoriert) und ich geh schließlich doch ran, weil ja was im Geschäft sein könnte ... Und was ist? Totale Lappalie :rolleyes
    Und dann darf ich mir auch noch anhören, ich würde so genervt klingen. Ich klinge nicht nur so :fetch
    Im Moment täte mir ne einsame Insel glaub ganz gut *seufz*

• Grrrr, es war abgemacht, dass ich jeden zwoten Tag arbeiten kann, sagt der eine Chef heut beim Erstgespräch doch Nein und so muss ich doch jeden Tag, zwar nur 3 Stunden, aber so wars nicht ausgemacht :fetch. Wenn ich doch drauf bestehe nur 3 mal, müst ich 5 Std machen, was ich nicht pack und zu ner anderen Stelle. Aber will ja zu meinen alten Kollegen und alle haben sich scho gefreut. Also hab ich zugesagt, 5 mal die Woch. Werds scho packen.

• Und nochmals kam der Anruf. Probearbeiten auf Montag verschoben :rolleyes

Außerdem mach ich mir Sorgen, dass das mit meiner Mitfahrgelegenheit am Freitag nicht klappt. Ich hoffe doch sehr. Morgen weiß ich dann genaueres also bitte Daumen halten :help

• ...weil Nachbar im Ferienhaus nebenan grillt...mit diesen übelriechenden chemischen Grillanzündern ....pfui Spinne

habe es leider zu spät gemerkt, um die Balkontür zu schliessen, da ich eine Etage tiefer beim Kochen war

:bruell an meinen Nachbarn: Nimm Holzgrillanzünder oder die gute alte Zeitung :nono

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von MissKazumi
    Grrrr, es war abgemacht, dass ich jeden zwoten Tag arbeiten kann, sagt der eine Chef heut beim Erstgespräch doch Nein und so muss ich doch jeden Tag, zwar nur 3 Stunden, aber so wars nicht ausgemacht :fetch. Wenn ich doch drauf bestehe nur 3 mal, müst ich 5 Std machen, was ich nicht pack und zu ner anderen Stelle. Aber will ja zu meinen alten Kollegen und alle haben sich scho gefreut. Also hab ich zugesagt, 5 mal die Woch. Werds scho packen.

Viel Spaß und du wirst es schaffen da bin ich sicher. Was ist das für ein Job? 3 Stunden sind schnell um.

:daumendrueck

• ich eine Zahlungserinnerung von meinem ZA bekommen habe für eine Rechnung Dezember 2009, die ich bezahlt habe.... :fetch

Aber wenn ich um einen vernünftigen Beleg für meine Versicherung bitte, werde ich mehrfach vertröstet. Morgen mach ich mal dampf dort. :hau