Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

• @ oemchenli
    Ja ich denk auch, dass ich die 3 Std packen werde. Bin bei einer Caritasgesellschaft in einem Sekretariat wo ich auch scho Juni bis Dez 09 war. Gehe ans Telefon u verbinde weiter, empfange Puplikum die Termine haben und zu bestimmten Stellen wollen, kopiere viel, Leite Krankmedungen weiter etc. . Leider ist es da überbesetzt und wir sitzen zu mehreren in einem Raum, da fällt nicht viel Arbeit ab, aber es geht.
    Bekomm 1 Euro die Stund plus 55 Euro Fahrkosten die direkt in die USA Spardose wandern da ich hinlaufe, grinz.

• ...man den Alk fast schon durch die Leitung riecht. Und nein, ich werde nicht nach 2 Arbeitstagen Urlaub beantragen :rolleyes :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das glaubt man nicht...

Klempner war da, macht das Gehäuse auf, stellt umwerfend kompetent fest "Oh, alles nass, ist kaputt!"
    Dann meint er, da könne er jetzt nix machen, weil auf dem Gerät ja Garantie ist. Soll sich der Hersteller drum kümmern. Und dann ging er wieder. Eine Sache von 5 Minuten, höchstens :wow

Ich stand nur sprachlos da, wie vom Blitz getroffen... :bonk

Ich hab also kein warmes Wasser im Bad und wenn ich kaltes nutzen will, muß der Eimer unter dem Durchlauferhitzer stehen und am besten noch ein Handtuch dahinter, falls das Rinnsal nicht genau den Eimer trifft. Yeah...

Ehrlich, die hab die Schnauze sooooo voll :cry

• Was für ein Lied ist es denn? :grin

...weil ich gerade fürchte, bei meiner Mibewo was kaputtgemacht zu haben. Naja, hoffentlich nicht :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Tea-Bag
    ...meine Schwester seit ich heute nach Hause gekommen bin (17 Uhr) immer nur ein und dasselbe Lied singt und es geht mir langsam echt mal auf die Nerven, aber richtig... Und sie findet es auch noch lustig... :rolleyes

Meine jüngere Schwester singt bzw. hört zu der Jahreszeit immer ganz gerne Weihnachtslieder! Das ist auch seeeehr nervig :rolleyes

• Zitat

Original von Jasmin87

Meine jüngere Schwester singt bzw. hört zu der Jahreszeit immer ganz gerne Weihnachtslieder! Das ist auch seeeehr nervig :rolleyes

Ich sing im Sommer auch zwischendurch immer mal "Alle Jahre wieder" oder "Leise rieselt der Schnee" und geh meinem Mann damit gehörig auf die Nerven. Und ich lach mich immer schlapp dabei :rofl

• Zitat

Original von Insomnia
    Das glaubt man nicht...

Klempner war da, macht das Gehäuse auf, stellt umwerfend kompetent fest "Oh, alles nass, ist kaputt!"
    .........

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Zitat

Original von Insomnia

Danke!

Ich schwör dir, wenn das morgen nicht erledigt ist, donnere ich zum Feierabend nach Braunschweig und falte meinen Vermieter zusammen...
    Mit schlechter Laune schaff ich die Strecke in weniger als 3/4 Stunde :flieger

Deckung....... :rofl :rofl :rofl

• ....ich heute aus der Arbeit kam und mein rechter Reifen platt war. Dann konnte ich mit dem Notrad 35 km heimgurken - mit 60.....

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Nala : nicht verzagen. :knuddel1 ich habe früher auch zu den leuten gehört die sich einen ausgesucht hat der schon vergeben war. meine freundin hat immer gelacht "wie den findest du klasse, na dann ist er ja unter garantie vergeben" :rolleyes

..... heute scheinbar alle um mittag feierabend machen nur unsere firma nicht. :schlaeger

edit: Nala : eine freundin ist zwar ein grund aber kein hinderniss :grin

• Ich bin nicht genervt, ich bin auf 180. Kurz vorm Explodieren quasi. Vor zwei Wochen hatte ich das Auto zehn Minuten vorm Laden stehen, weil ich viel Zeug zum Einladen hatte. Als unsere tolle Stadtpolitesse mich aufschreiben wollte, bin ich raus, hab ihr das erklärt und angenommen, die Sache sei erledigt. Mitnichten, heute kam der Bußgeldbescheid. Dabei geht's mir gar nicht um die 5 €, sondern ums Prinzip. Ich zahl hier Fremdenverkehrsbeitrag und 2 Parkplätze, die kein Schnäppchen sind, da sehe ich gar nicht ein, der verfX§&XZ§ Stadt einen einzigen zusätzlichen Cent in den Rachen zu werfen, weil ich schnell vor meinem eigenen Laden parke, um was einzuladen :pille
    Und wo ist denn die blöde Politesse jedesmal, wenn ich mit Autohaltern rumdikutieren muss, die den Laden zuparken?!
    Jedenfalls bezahle ich das Knöllchen nicht. Die Zeit, die ich vertun muss, um Einspruch zu erheben, ärgert mich jetzt schon, echt, ich werd noch bekloppt hier :cry

• Stimmt schon, aber dafür bin ich zu sehr Engerl :lache Naja warten wirs ab, vielleicht geht die Schwärmerei wieder vorüber :lache

LG Nala

• Zitat

Stimmt schon, aber dafür bin ich zu sehr Engerl :lache Naja warten wirs ab, vielleicht geht die Schwärmerei wieder vorüber :lache

LG Nala

Auf Nalas Verwandlung zum Teufel bin ich schon gespannt. Wir werden es verfolgen :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Auf Nalas Verwandlung zum Teufel bin ich schon gespannt. Wir werden es verfolgen :lache

:rofl Gummibärchen, da kannst du lange warten!! Ich bleibe standhaft!!! Mann mit Freundin ist Tabu. Naja im September fahren wir vom Verein aus auf einen Wochenendausflug..... :lache Nein Spaß beiseite. Bei den Anspielungen die er zum Teil spielt, kann die Beziehung nicht zu 100% in Ordnung sein *hautsichselbstaufdiedinger* :hau