Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • Nebenbei schaue ich im ZDF Frauenboxen. :-( :-(
    Mit Boxen hat das nichts zu tun - es ist nichts weiter als eine Klopperei. :bruell
    Boxen ist wirklich etwas anderes.....

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • ...ein Freund von mir am Rad dreht und ich heute durch einen anderen Freund erfahren habe, dass er mich als oberflächlich und niveaulos bezeichnet hat :rolleyes :pille

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...ein Freund von mir am Rad dreht und ich heute durch einen anderen Freund erfahren habe, dass er mich als oberflächlich und niveaulos bezeichnet hat :rolleyes :pille


    Auf Gewäsch von Dritten gebe ich prinzipiell nichts. Das ist immer schon mindestens durch eine Person verfälscht worden.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ... ich eine knapp 1000 Worte umfassende Interpretation zu der meiner Meinung nach miserablen Kurzgeschichte "Die Kirschen" geschrieben und jetzt nicht die Möglichkeit habe, sie auszudrucken. :fetch :schlaeger
    Unser alter Drucker ist eh Schrott, es war klar, dass ich ihn nicht wieder zum Laufen kriege. Aber bei unserem neuen ist die Tinte leer und ich weiß weder, ob wir überhaupt noch welche haben, noch, wo sie steht. Abgesucht habe ich bereits alles. Und praktischerweise sitzt Papa gerade im Flieger nach Abu Dhabi und landet erst in 2 Stunden.
    Ich hoffe, dass mein bester Freund meine E-Mail und/oder meine SMS heute Abend oder morgen früh noch liest... Denn den Satz "Tut mir leid, aber unser Drucker funktioniert nicht" nimmt sogar meine mir sehr wohlgesinnte Deutschlehrerin nicht ab, auch wenn er der Wahrheit entspricht.
    Argh. :fetch


    Edit: Mhm, das heitert mich ja fast schon auf... Natürlich meine ich eine Interpretation, die knapp 1000 Wörter und nicht Seiten lang ist. :rolleyes

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Zitat

    Original von Batcat


    Auf Gewäsch von Dritten gebe ich prinzipiell nichts. Das ist immer schon mindestens durch eine Person verfälscht worden.


    Freund A hat dem Freund B eine SMS geschickt, in der dies drin stand. Ich war gerade beim Freund B, als diese SMS ankam. Daher kann ich mich schon drauf verlassen, dass es auch so stimmt ;-)


    Aber mittlerweile ist es mir egal. Ich find das ätzend, weil es für diesen Angriff meiner Meinung nach keinen offensichtlichen Grund gibt (zumindest kenn ich keinen), aber mittlerweile kann mich Freund A mal kreuzweise, da ich auch eine SMS von ihm erhalten habe :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Nebenbei schaue ich im ZDF Frauenboxen. :-( :-(
    Mit Boxen hat das nichts zu tun - es ist nichts weiter als eine Klopperei. :bruell
    Boxen ist wirklich etwas anderes.....


    Absolut! Es war sooo langweilig, dass ich glatt eingeschlafen bin und den Brähmer-Kampf verschlafen habe. :rolleyes
    Aber dafür dann morgens wach genug um den Super-Six-Kampf zwischen Kessler und Froch zu sehen. ;-) Da kommt noch was auf den Abraham zu, er war beeindruckt.




    Ich war heute genervt, dass mein Arzt plötzlich andere Öffnungszeiten hat und früher zu machte. Muss ich morgen wieder hin. Toll. :fetch

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • gestern war ich ganz extrem von unserer lohnsteuererklärung, dem dazugehörigen programm und der unordnung in den ordnern genervt.


    heute bin ich müde, kaputt und kraftlos. irgendwie ist mir schwubberig, ich muss aber noch einkaufen :rolleyes


    edit: ach ja und überhaupt will ich ins bett :help

  • Weil ich gerade den fünften Band der Weltenbaum-Saga von Sara Douglass ausgelesen habe und nicht mit Band sechs weitermachen kann, da dieser erst über Marketplace zu mir unterwegs ist und die Post sich mal wieder gar nicht beeilt.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • Zitat

    Original von Catabejas
    Weil ich gerade den fünften Band der Weltenbaum-Saga von Sara Douglass ausgelesen habe und nicht mit Band sechs weitermachen kann, da dieser erst über Marketplace zu mir unterwegs ist und die Post sich mal wieder gar nicht beeilt.


    ja, das kann Folter sein, als ich Teil 5 fertig hatte hab ich erfahren das Teil 6 erst in 3 -monaten erscheint... :rolleyes


    Kim : deine Katzen können sich mit meinen Hunden zusammentun, die randalieren heute auch schon den ganzen Tag

  • ... weil mich ein paar Freunde gar nicht mehr an ihrem Leben teilhaben lassen und egal was ich anstelle, es funktioniert nicht :rolleyes


    ... und weil ich nicht Wäsche waschen kann, weil die Tür zum Waschraum sich nicht öffnen lässt :rolleyes

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Mal wieder von mir selbst genervt, weil meine Zeitplanung irgendwie heute Abend nicht so aufgegangen ist, wie ich es mir vorgestellt habe :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Das habe ich bestimmt, aber in den letzten 2 Wochen war ich nicht da und vorher habe ich ja auch konstant mein gewicht gehalten. Zudem habe ich gefressen wie ein Schwein :rolleyes