Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • Zitat

    Original von Ronja
    ... es so kalt ist. Ich friere ja nicht leicht, aber wenn man sich nicht unter die Decke kuscheln, sondern am Schreibtisch sitzen muss...


    :write Ich hab genau das gemacht. Mich unter die Decke gekuschelt (und dann ne Stunde geratzt weil ich einfach weggedöst bin *g*). Man muss sich das mal vorstellen, morgen ist kalendarischer Sommeranfang!

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich glaube, heute nervt mich alles. Und die dünnen Wände gehen mir gerade auch unheimlich auf den Geist, bereits zum zweiten Mal heute :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @Gummi: Benehmen sich die Mitbewohner daneben? Laute Musik? Sex?


    @ topic: Mich nervt, dass mich schon wieder die gleiche Sache nervt wie vor zwei Tagen, aber bevor ich der Person, die mich nervt nicht mal gesagt habe, dass sie mich nervt, wird das wohl einfach nicht besser. :rolleyes Bin also irgendwie selbst Schuld an meiner Misere, und deswegen gerade in erster Linie von mir selbst genervt.

  • Zitat

    Original von Glass
    @Gummi: Benehmen sich die Mitbewohner daneben? Laute Musik? Sex?


    @ topic: Mich nervt, dass mich schon wieder die gleiche Sache nervt wie vor zwei Tagen, aber bevor ich der Person, die mich nervt nicht mal gesagt habe, dass sie mich nervt, wird das wohl einfach nicht besser. :rolleyes Bin also irgendwie selbst Schuld an meiner Misere, und deswegen gerade in erster Linie von mir selbst genervt.


    Das sind ja nicht mal meine Mitbewohner, sondern die Leute über mir. Das Letzte ;-) Wobei ich das ja nicht sooo schlimm finde, stört ja an sich nicht und ist sowieso relativ schnell vorbei (zumindest der Teil, den ich mitkriege). Naja, was soll man sagen - purer Neid wahrscheinlich :lache


    Willst du der Person nicht sagen, dass sie bzw. ihr Verhalten nervt? Hoffe, das bessert sich bald. Entweder alleine oder doch mit deinem Zutun, wenn nötig.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ... weil ich wohl nachher ins Krankenhaus fahren darf :wow


    Feli glüht schon den ganzen Tag vor sich hin. Waren heut früh bereits beim Notdienst, Angina. Ein "wenig" fiebern lassen seh ich ja noch ein, aber nun sind wir auf 39,8 angekommen und sie hat Fiebersaft bekommen. Das schau ich mir jetzt maximal noch ne Stunde an und wenn der dann nicht anschlägt, gehts ins Krankenhaus *seufz*


    Edit: Tippfehler

  • Zitat

    Original von oemchenli
    :gutebesserung für die kleine Feli :knuddel1


    Da schließ ich mich mal oemchenli an ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mann, Mann, Mann...ich glaub, ich geh ins Bett, bevor ich heute vor Wut und Genervtheit wirklich noch platze. Fingerspitzengefühl macht bei meinen Freunden heute wohl Urlaub. Oder ich bin einfach mal überempfindlich. Oder beides. Ist mir auch egal. Tue ich mir nicht mehr länger an :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Das sind ja nicht mal meine Mitbewohner, sondern die Leute über mir. Das Letzte ;-) Wobei ich das ja nicht sooo schlimm finde, stört ja an sich nicht und ist sowieso relativ schnell vorbei (zumindest der Teil, den ich mitkriege). Naja, was soll man sagen - purer Neid wahrscheinlich :lache


    Willst du der Person nicht sagen, dass sie bzw. ihr Verhalten nervt? Hoffe, das bessert sich bald. Entweder alleine oder doch mit deinem Zutun, wenn nötig.


    Ja, das will ich der Person schon sagen. Ich glaube, ich habe einfach Angst davor, dass das in einem Streit endet - ja, ich bin recht harmoniebedürftig. Über kurz oder lang werde ich es ihr sagen müssen...Pff...dazu kommt, dass wir uns im Moment nicht so oft sehen, und wenn, dann nur kurz. Nächste Woche z.B. werden wir uns auch nicht oft sehen..naja..irgendwie wird das hoffentlich schon.


    @Inso: Ich wünsche auch gute Besserung.

  • Zitat

    Original von Glass


    Denke ich auch. Und ich finde, dir (also an Nala jetzt) ist nichts vorzuwerfen, wenn du dem Typen auf subtile Weise zu verstehen gibst, dass du interessiert ist - Wenn er dich will, und das dann möglicherweise ein Grund für ihn ist, mit seiner Freundin schlusszumachen, finde ich daran nichts verwerflich oder so.


    Ja, ich glaub ihr habt recht.Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu kompliziert :pille Mal abwarten was sich so tut.


    LG Nala


    Edit: Kaum ist die Freundin auf Dienstreise, ruft er an :wow :grin

  • Nala : dann ist das interesse auch nicht nur einseitig. abwarten und ihm mal den kleinen finger reichen, aber nicht gleich die ganze hand ;-)


    ich bin mal wieder von mr. mouse genervt. im augenblick scheinen die männer generell auf autopilot geschaltet zu haben - und das hat nix mit der WM zu tun.


    außerdem hat sich meine schwägerin für morgen angesagt :yikes

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Nala : dann ist das interesse auch nicht nur einseitig. abwarten und ihm mal den kleinen finger reichen, aber nicht gleich die ganze hand ;-)


    ich bin mal wieder von mr. mouse genervt. im augenblick scheinen die männer generell auf autopilot geschaltet zu haben - und das hat nix mit der WM zu tun.


    außerdem hat sich meine schwägerin für morgen angesagt :yikes


    Ja, ich werd mal sehen wie es sich entwickelt. Wahrscheinlich treffen wir uns noch diese Woche auf einen Cafe.


    Alles Gute für den Besuch morgen :keks

  • Zitat

    Original von Nala


    Das glaube ich allerdings auch :grin Wenn er nur nicht so ein herziger Schlawiner wäre.... :rolleyes :lache


    :rofl :rofl :rofl


    Wollen wir schon mal Wetten abschließen? :schnellweg


    (Sorry, Gummi hat heute ihren gemeinen Tag ;-))

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Na, was ist denn hier los? Alle schimpfen sie über ihre Kerle. Also...ich kann nicht klagen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nala


    Das glaube ich allerdings auch :grin Wenn er nur nicht so ein herziger Schlawiner wäre.... :rolleyes :lache


    Herzig sind die meisten, glaubs mir ich kenn da auch ein paar Prachtexemplare. :lache


    Zitat

    Original von Jessy!
    .... die gesamte Männerwelt!
    Hopp hopp, alle rein in den Sack, ich will draufklopfen :schlaeger :schlaeger :schlaeger


    Nein :nono so wollen wir das aber nicht verallgemeinern. :lache


    Mein Mann bleibt hier, der gehört nicht in den Sack. :rofl