SUB bis RUB....ab 24.04

  • eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht über 100 zu kommen aber jetzt ist es passiert, die 100 sind überschritten.


    Nur gut dass ich jetzt erstmal in Urlaub fahre und da sicherlich kein Buch kaufe, und vielleicht eines oder zwei lesen werde.

  • Ich bin ja sehr gespannt, ob ich am Montag von einem SuB-Anstieg berichten kann. Denn dann ist Großflohmarkt :-] Hoffentlich spielt das Wetter mit.


    Mit dem Abbau hinkt es hinterher, komme irgendwie nicht rein in mein aktuelles Buch - mir ist die Hauptprotagonistin nicht so sympathisch. Dann Ärger mit dem Fuß, Arbeit, Gebutstag... morgen wird erst mal ein schöner Gammel-Lese-Tag eingeschoben.

  • Ja, ich weiß. Ich habe gesagt, bei 250 ist Schluss.


    Aber eigentlich kann ich gar nichts für den SuB-Anstieg - die Sammlereditionen sind schuld. Ich kann ja nicht beeinflussen, wann sie kommen. :grin


    Dafür sind es Bücher, die ich auf jeden Fall haben will - einmal "Stark" von Stephen King, und dann die Fortsetzung eines Buches. Ich will meinen SuB wirklich nicht weiter steigen lassen - immerhin habe ich inzwischen seit dem 6. Mai nur die Sammlereditionen und Geschenke meiner Schwester bekommen. Wenn ich mir vorstelle, wo ich nun wäre, wenn ich einfach noch nebenbei fleißig Bücher kaufen würde, so, wie im letzten Jahr - nee, also, da ist dieser Anstieg nun harmlos. :-]


    Und soo schlecht fühlt mein SuB sich auch nicht an. Die Auswahl ist toll.

  • Wie kommt es, dass ich eigentlich keine Bücher kaufe, aber in nur einem Monat meinen SuB um 3 erhöht habe? :gruebel Dabei habe ich sogar zwei Bücher davon gelesen, was ein Bruttoplus von 5 neuen Büchern ergibt. :yikes


    SuB 22.5. = 216


    Nikki
    Ich werde mir den niedlichen Buchverkäufer nächste Woche wohl auch nicht anschauen.

  • Ich habe eigentlich gedacht, ich hätte noch 10 Bücher da, aber irgendwie sind es nur 9. Soll mir recht sein :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von DuCrainer
    Bei mir geht der SUB wieder um 4 hoch.
    Habe gerade bei Amazon bestellt. Allerdings haben 2 Bücher unter 1 Euro, 1 Buch 2, 60 Euro und das teuerste um die 3 Euto gekostet. Währen da nicht wieder diese sch... Versandkosten die total übertrieben sind.


    Find ich auch total übertrieben. 3 € Versand ist echt viel...


    Mein aktueller Sub beträgt 26 Bücher. Und ich finde, dass ich total hinterherhinke. Hab dann immer ein schlechtes Gewissen gegenüber den ungelesenen Büchern, vor allem wenn sie das schon 2 Jahre stehen... :rolleyes

  • Trotz miesen Wetters war ich auf dem Flohmarkt - zwischendurch schien die Sonne. Trotz Bücherstände kam ich mit gar nichts zurück. Kein Buch, kein irgendwas. Es gab einige Bücher die ich in der Hand hatte und die in mein Beuteschema gepasst hätten. Aber irgendwie war ich nicht in der Laune zu feilschen. Für ein sichtbar gebrauchtes TB zahle ich keine 4,50 Euro. Aufkleber zeigten den Preis an. Egal - tut meinen SuB gut und ich habe ja noch ein paar Bücher auf Halde. :chen


    EDIT meint, ich könne heute nicht vernünftig schreiben.

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Ich habe hier noch ungelesene Bücher von 2004 :lache


    Das kann ich noch unterbieten :gruebel aus den 90zigern. :lache


    Aber da hab ich ehrlich gesagt kein Problem mit.

  • Bei mir befindet sich momentan ein SUB von 2 Büchern. Die gehören aber meinem Freund darf ich sie dann mitzählen? :gruebel
    Die vielen ungelesenen Bücher, die hier teilweise gehortet werden, würden mich sicher wahnsinnig machen. Ich fühle mich ganz wohl, wenn ich nur so 1-2 Bücher als Vorrat zu Hause habe.

  • Habe bei mir auch endlich mal nachgezählt und komme auf genau 170 Bücher, die ich noch zu lesen habe :wow Es könnte ruhig weniger sein, aber diese hohe Zahl macht mich weder nervös noch bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich neue Bücher kaufe. Heute habe ich ein Buch zu Ende gelesen, mir dafür aber schon ein neues bestellt. Irgendwie habe ich das System SUB-Abbau noch nicht ganz verinnerlicht. :grin

    SUB (07.09.2011): 119
    :lesend Sebastian Fitzek: Der Augensammler

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Richard87 ()

  • Derzeit klappt es super mit dem SuB Abbau ^^
    Ich habe mir zwar diese Monat 2 Bücher gekauft, weswegen mein SuB auch um 2 ind die Höhe gegangen ist. Da ich sie aber direkt wieder weg gelesen habe, war zeitweise auf +/- 2 aber da ich schon mindesten 3 aus dem SuB weg gelesen habe und ich am vierten dran bin habe ich somit -4 Bücher.
    Mein SuB wird kleiner ^^
    Und das ist toll.


    Sabine_D
    Bei über 900 Büchern?
    Wow, soviele habe ich noch nicht mal gelesen zusammen. Selbst wenn ich die Mangas mit dazu nehmen würde. Denn das waren auch gut um die 300 Mangas.
    Da wäre ich ja noch ewig mit SuB abbau betreiben dran 0o.