SUB bis RUB....ab 24.04

• Zitat

Original von logan-lady
    @gummi
    wenn es danach geht, dürfte ich ja immer ein Buch kaufen, denn mehr kann ich auf einmal sowieso nicht lesen :lache

Naja, aber wenn du zwischen zwei "Kaufterminen" mehr als ein Buch liest, darfst du dir auch mehr als ein Buch kaufen. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich werde gleich in die Stadt gehen und mich zieht es jetzt schon innerlich total in den Buchladen... ich werde sicher nicht widerstehen können.
    Dann weiß ich auch noch, dass mein Vater mir am Sonntag ein Buch aus dem Urlaub mitbringt... der SuB bedankt sich.
    Ein Wanderbuch liegt hier auch noch... so wird das nie nie nie was.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Sabine_D
    Aus lauter Angst, dass mein SUB mal unter 900 kommt, habe ich mir bei Arvelle 5 Bücher bestellt und aus der Bücherei gestern auch noch mal 5 Bücher mitgenommen.
    Man muss ja vorbeugen, gell?

:rofl :rofl :rofl

Sorry.... :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe heute erst mal eine Bücherbestellung bei Amazon aufgegeben - alle Taschenbücher von Antje Babendererde, die es derzeit gibt, sechs Stück an der Zahl. Aber ich habe sie mal angelesen - oh, ich weiß jetzt schon, dass sie mir gefallen werden. Und so teuer ist es nicht geworden, wie ich erwartet habe.

Gleich muss ich erst einmal die anderen neuen Bücher eintragen, aber ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall über die 270 gelangen. Und ich habe keinen RuB, sondern einen SuB. :-] (Ich weigere mich, meine ungelesenen Bücher als RuB zu bezeichnen.)

• Ich werde in den nächsten Tagen auch eine Bücherbestellung bei Amazon abgeben. Mal sehen, wie viel ich zusammen bekomme. Mehr als zehn sollten es dann aber doch nicht sein - naja, elf. Zumindest, wenn ich das Buch mitzähle, das ich für die Schule brauche. Aber ansonsten höchstens zehn! Und dann auch nur Taschenbücher.

Immerhin habe ich meinen SuB schon vor dem Urlaub gut aufgestockt (ich hasse Buchläden und Jokers!), das wollte ich jetzt eigentlich erstmal abbauen.

Aber da mein liebes Schwesterlein mich im Urlaub damit vollgequatscht hat, welche Bücher sie sich als nächstes bestellen möchte, habe ich jetzt auch das Bedürfnis, mir Bücher zu kaufen! Super! :hau

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• :grin Amazon kann schon ganz schön teuer werden, oder?!
    Ich hab auch grad wieder bestellt. Meine Nichte soll ein Buch zum Geburtstag bekommen, und weil ich schon dabei war, sind gleich noch 2 DVDs und zwei Bücher für mich mit in die Bestellung gerutscht. Ich weiß gar nicht, wie sie da reingekommen sind *unschuldigguck* :chen

• Oh ja, allerdings. Aber immerhin braucht man für Bücher keine Versandkosten zahlen.
    Ich muss mich erst noch für ein paar Bücher entscheiden, aber das mache ich erst morgen. Dann habe ich genung Zeit.
    2 Bücher und 2 DVDs für dich? Na, die wollten unbedingt einen neuen Besitzer und haben sich prompt in deinen Einkaufwagen gesetzt. Also falls jemand fragt, das ist deine Ausrede. :zwinker

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Gute Frage. Ich habe mir eben noch einige Bücher auf die Wunschliste gepackt, also wird die Auswahl ziemlich schwer werden.
    Aber ich denke es geht in die Richtung Fantasy, Thriller, Historisch. Aus diesen drei Kategorien werde ich mir mal was schickes aussuchen. Und ich muss unbedingt daran denken, dass ich mir das Schulbuch mitbestelle.

smilie_xmas_586.gif

• Ja, ich muss für das dritte Ausbildungsjahr ein Medizinbuch kaufen, das wir im Unterricht brauchen. Die Schule findet die Bücher zum Anschaffen zu teuer, also müssen sich die Schüler die Bücher selber kaufen, mussten wir auch bei den ersten beiden Lehrjahren machen.

Du liest auch gerne Thriller, oder?

smilie_xmas_586.gif

• Ja, schon ein bisschen. Mit 25€ bis 30€ muss ich rechnen. Aber dafür kann ich in diesen drei Büchern immer genau alles über fast jede Krankheit und Behandlung, etc. nachlesen. Hat auch schon meiner Schwester gute Dienste geleistet. Und die Bücher werden mir auch nach der Ausbildung weiter helfen.

Na, ein Mord pro Kapitel ist aber wirklich blöd. Ich gehe schon mal ein bisschen stöbern, welche Bücher ich mir evtl. bestelle.

smilie_xmas_586.gif

• Furchtbar. Bei mir kommen in den nächsten drei Monaten auch noch einige Bücher, die erst noch erscheinen. Mein SuB macht mir ja eigentlich noch keine großen Sorgen, aber meine Bücherregale. Ich weiß langsam echt nicht mehr, wohin mit dem ganzen Lesestoff.
    Bis jetzt konnte ich immer noch ein bisschen ausweichen, aber jetzt wird es langsam eng. *Panisch nach Platz such*

smilie_xmas_586.gif

• Meinst du, wir können unseren Nachbarn von oben aus seiner Wohnung schmeißen und unsere Bücher da lagern? Oder ein Zimmer anbauen? Oder wir müssen einfach ausziehen. Was ist denn am einfachsten? :gruebel

smilie_xmas_586.gif