ZitatOriginal von Findus
Ich auch, war aber nicht so begeistert.
Ich war davon ausgegangen, dass nur die in die Verlosung kommen, die ein Buch auch tatsächlich wollen. So ist es natürlich unangenehm. Für den Leser, für den Autor und für den Verlag.
ZitatOriginal von Findus
Ich auch, war aber nicht so begeistert.
Ich war davon ausgegangen, dass nur die in die Verlosung kommen, die ein Buch auch tatsächlich wollen. So ist es natürlich unangenehm. Für den Leser, für den Autor und für den Verlag.
ZitatOriginal von Katerina
Jeder, der einen "aussagekräftigen" Leseeindruck abgibt, kommt in Frage bei einer Verlosung. Wenn man das Buch nicht möchte, aber dennoch Leseeindruck abgeben will, kann man den Button "Kein Leseexemplar" klicken und es wird eine automatische Mail verschickt (oder man muss da noch was schreiben, weiß ich nicht mehr genau). Wenn man einen Leseeindruck abgibt, obwohl man das Buch nicht will, aber diese Mail nicht verschickt und dann gewinnt, hat man das Buch eigentlich trotzdem zu lesen und zu rezensieren. Ganz einfach... ![]()
Gummibärchen : Danke für die Erklärung! Ich hatte zwar im vorablesen-Forum ein bisschen geguckt, war aber nicht ganz schlau daraus geworden.
Ich hab die Leseprobe zu Ransom Riggs gestern gelesen und fand sie sehr gelungen.
Die Hörprobe zu Ewig Böse fand ich allerdings auch gut.
Das Eisläuferin Buch fand ich wenig reizvoll konnte mich nicht motivieren die Leseprobe zu lesen.
Ansonsten hab ich eben angefangen zu kreischen, ein neuer Bazell. Sehr geil! ![]()
Heute eingetroffen. ![]()
Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ![]()
Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe. Hochintelligent. Unausstehlich. In einem Waldstück bei Västerås entdecken Kinder die Leiche eines Jungen –brutal ermordet, mit herausgerissenem Herzen. Der Tote ist schnell identifiziert: Roger war Schüler eines Elitegymnasiums und seit Tagen vermisst. Die Polizei vor Ort ist überfordert, und so reist der Stockholmer Kommissar Höglund mit seinem Team in die Provinz. Dort trifft er überraschend einen alten Bekannten: Sebastian Bergman, ein brillanter Kriminalpsychologe und berüchtigter Kotzbrocken. Seit Bergman Frau und Tochter bei einem Unglück verlor, hat man kaum noch von ihm gehört. Nun bietet er Höglund seine Hilfe an. Das Team zeigt sich wenig begeistert. Doch schon bald ist der hochintelligente Bergman unverzichtbar. Denn in dem kleinen Städtchen Västerås gibt es mehr als eine zerstörte Seele ... «Sensationell gut.» (Hallands Nyheter)
Weiss jemand, wann dieses Buch verschickt wird, bzw. ist es schon bei jemand angekommen?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Weiss jemand, wann dieses Buch verschickt wird, bzw. ist es schon bei jemand angekommen?
Auf das Buch warte ich auch noch. Lt. Information von Vorablesen sollte es ja am 4. Oktober verschickt werden. Finde ich schon irgendwie komisch, weil das Buch ja schon am 30.9. erschienen ist. Hat ja nun mit "vorablesen" nicht wirklich mehr was zu tun. Lt. Forum hat aber noch keiner das Buch erhalten. ![]()
Wenn man bedenkt, das Buch wurde Ende August gewonnen. ![]()
Ich hab den Anfang von "Pandoras Tochter" gelesen. Klingt nett, aber da ich im Moment nicht mal zum Lesen der LP komme, lass ich es lieber und setze aus. Die Bücher, die demnächst kommen, reizen mich auch weniger.
Na das gibt ja morgen eine Schlacht... 608 Kommentare zu "Die Insel der besonderen Kinder" ![]()
ZitatOriginal von Nessi87
Na das gibt ja morgen eine Schlacht... 608 Kommentare zu "Die Insel der besonderen Kinder"
Habe mich schon gefragt, ob das sowas besonderes ist...
Die LP selbst fand ich jetzt nicht besonders...
Ich bin ja mal gespannt ob ich vielleich Glück habe ![]()
Ich wills haben! Ich wills HABEN! Ich wills HAAABEEEN! ![]()
ZitatOriginal von Dori
Ich wills haben! Ich wills HABEN! Ich wills HAAABEEEN!
Ich, ich, ich, ich ![]()
ZitatOriginal von Nessi87
Ich, ich, ich, ich
Auch! Auch! Auch! ![]()
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich hab den Anfang von "Pandoras Tochter" gelesen. Klingt nett, aber da ich im Moment nicht mal zum Lesen der LP komme, lass ich es lieber und setze aus. Die Bücher, die demnächst kommen, reizen mich auch weniger.
Ich fand die LP prima und habe direkt mal meinen ersten Kommentar bei Vorablesen dazu beigesteuert ;-).
Ich finde das Cover und die Bilder im Buch (Die Insel der besonderen Kinder) auch total schön ![]()
Alleine deshalb würde ich es schon kaufen ![]()
Ich warte auch schon gespannt auf die Verlosung ![]()
Drücke euch die Daumen!
Dienstags kann ichs auch kaum aushalten bis es dann so weit ist
Ich drücke auch die Daumen ![]()
Bin auch schon aufgeregt! Aber die Verlosung findet bestimmt erst später statt.
Ja ich glaube vor 17 Uhr wird das nichts ... *hibbel*