Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Wahrscheinlich ist auch, dass man sich zu 'warm' in der Nacht einpackt, der Körper schwitzt und man sich schneller einen wegholt.
    Oder aber, man packt sich zu wenig ein, sodass der Körper zu schnell abkühlt.


    Prombär hat natürlich auch recht. Kühler Strom beim Schlafen ist nicht wirklich gesund... ganz im Gegenteil.



    Ich tippe also ganz stark auf den Schlaf bzw die Umgebung beim Schlafen! :-)
    *klugscheiß off*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • War das auf den kalten Zug bezogen?
    Vielleicht hast du ja ein besseres Immunsystem... woher soll ich das wissen, bin ich Arzt? :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    War das auf den kalten Zug bezogen?
    Vielleicht hast du ja ein besseres Immunsystem... woher soll ich das wissen, bin ich Arzt? :grin


    Immunsystem.... wenn meins gut ist, ist das supi. War im Sommer noch nie krank, es sei denn ein Zehbruch kam dazwischen. :lache


    Du bist kein Arzt? ....warum nicht? :lache

  • Zitat

    Original von oemchenli
    :gutebesserung euch Erkältungsgeplagte.


    Sagt mal wie werdet ihr eigentlich bei diesen Temperaturen krank? Versteh ich nicht. :gruebel


    Das ist eine ernst gemeinte Frage, fühlt euch bitte nicht verschaukelt. :knuddel1


    wahrscheinlich weil eine Erkältung in der Regel gar nichts mit "Kälte" zu tun hat. Eine Erkältung ist meistens eine Virenerkrankung, die man vor allem dann bekommt, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Und das kann ja viele Ursachen haben: Stress, zu wenig Schlaf (weil zu viel Hitze?), zu wenig Vitamine...

  • Zitat

    Original von Queedin
    .....