Mir geht es nicht gut, weil ...

  • :keks und :knuddel1 haben gut geholfen, naja mein Mann aht mich auch gepflegt mit Wasser und was zu essen und und und ach ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Ruhe.


    @Bj


    Über dein Post mußte ich herzhaft lachen. :lache Also über den Teil wo er zu laut atmete..... :grin

  • Der Mr. hat ja nie was, höchstens Mal "Katze"....
    sprich einen kleinen allergischen Anfall, der dann mit den Worten: "Laß mich in Ruhe, ich hab Katze!" eingeleitet wird.

  • @Inso das tut mir leid, es gibt wirklich solche Jahre, die einfach nur ...blöd sind, da kann man leider nichts dran ändern, es hilft nur hoffen auf bessere Zeiten, so blöd es auch klingt


    Leseratte Freut mich mal wieder was von dir zu hören, und auch wenn es im Moment nicht so gut läuft, wird das irgendwann auch wieder besser aussehen, vielleicht bekommst du ja bald einen "richtigen" Platz. Es kann gar nicht immer nur alles schlecht laufen, manchmal braucht man nur ein bisschen Vertrauen, ich habs auch geschafft ;)

  • ...weil ich gerade etwas erfahren habe, was mir nicht nur den Tag, sondern auch die ganze Woche und wahrscheinlich erstmal die nächsten paar Wochen versaut hat. Anstatt in die Arbeit zu fahren, heul ich hier jetzt rum und darf mir die nächsten Tage mal wieder Stress machen. :cry :-( :cry


    Edit: Das hab ich jetzt echt gebraucht. Wo doch alles andere so toll läuft *Ironie*

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...weil ich gerade etwas erfahren habe, was mir nicht nur den Tag, sondern auch die ganze Woche und wahrscheinlich erstmal die nächsten paar Wochen versaut hat. Anstatt in die Arbeit zu fahren, heul ich hier jetzt rum und darf mir die nächsten Tage mal wieder Stress machen. :cry :-( :cry


    Edit: Das hab ich jetzt echt gebraucht. Wo doch alles andere so toll läuft *Ironie*


    So jetzt reichts mit der nebulösen Scheiße hier, Frau Gummi.
    Ich erwarte Aufklärung per PN und zwar ZZ (ziemlich zügig).
    Da kannste dann auch gleich aufhören zu heulen und dich aufs Erzählen beschränken, das klärt den Kopf und die Gedanken.... also los los...

  • Vielleicht empfiehtl sich für Frau Gummi ja die Herausgabe eines Newsletters. Tägliches Erscheinen wird wohl nicht zu umgehen sein. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich finde die Frau-Gummi-Beiträge eigentlich immer recht kurzweilig. Man kann in sie (in die Beiträge) immer so herrlich viel reininterpretieren. Würde es diese Beiträge nicht mehr geben, ich denke mir würde etwas fehlen.


    Und irgendwie wirkt die Frau Gummi in ihrer Rolle als "Chaos- und Katastrophenlotte" auch irgendwie ganz sympathisch. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Batcat
    Hat ja keiner was anderes behauptet. :-)


    Ich habe auch nicht behauptet, dass etwas behauptet wurde.... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.