Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Was ist das für ein furchtbares Jahr. :bonk


    Das nächste wird bestimmt wieder besser :knuddel1


    @Topic


    Ich fühl mich wie vom Panzer überrollt. Heut Nacht war plötzlich hellwach, keine Spur von Müdigkeit. Irgendwann nach 4 eingeschlafen und 2 Stunden später vom Wecker gequält. :bonk
    Was ne Sch.... :vergrab

  • Ich bin auch froh, wenn 2010 rum ist. Letztes Jahr war auch schon beschi.... als mein Vater den Herzinfarkt hatte. 2010 schließt sich meine Mutter im Juli an mit einem Krampfanfall resultierend eines Schlaganfalles... die Reha-Maßnahme wurde auch nicht genehmigt. Mein Vater bekommt demnächst Radionuklide gespritzt, alles nur Mist. :cry

  • Bei mir war 2009 ganz schlimm, viele junge Leute, die ich allerdings nur entfernt kannte, sind gestorben, davon 2 junge Frauen unter bzw kurz nach der Geburt :-(.
    Davor war 1997 ganz schlimm...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • ... weil es mir seelisch immer schlechter geht. Ich gebe mir so viel Mühe, um mit meinen Problemen fertig zu werden, aber irgendwie …:-(


    An alle traurigen Eulen: :knuddel

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    ... weil es mir seelisch immer schlechter geht. Ich gebe mir so viel Mühe, um mit meinen Problemen fertig zu werden, aber irgendwie …:-(


    An alle traurigen Eulen: :knuddel


    Leseratte,


    laß den Kopf nicht hängen und suche/nimm Dir professionelle Hilfe. Durststrecken im Leben dauern manchmal länger als man meint, bewältigen zu können. Ist aber nicht so!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ach herrje... Ihr armen. Dann drücke ich euch mal fest die Daumen, dass sich alles wieder zum Positiven wendet. Irgendwann dreht Fortuna wieder am Rad und es geht aufwärts. :knuddel1

  • Dankeschön, Danke für eure Worte.


    Batcat : ich bin ja in professioneller Behandlung, jedenfalls bin ich beim sozialen psychiatrischen Dienst, alle zwei Wochen. Einen Therapieplatz habe ich immer noch nicht gefunden, aber ich stehe auf Wartelisten. Es ist ja nicht so, dass ich den ganzen Tag daheim hocke, und mich selber bemitleide. Nein, ich tue was, egal wie es mir geht – aber ich komme einfach nicht weiter.

  • Zitat

    Original von M101
    Ich weiß nicht, wie oft ich mir gewünscht habe woanders aufzuwachsen, aber trotzdem konnte ich sie nie richtig hassen, es ist eben deine Familie und als Kind bist du abhängig von ihnen. Ich bin froh daraus zu sein, ganz ehrlich, aber ich verstehe sie einfach nicht, wie kann man mit seinem eigenen Kind so umgehen? Ich frage mich manchmal wirklich womit ich das verdient habe, naja das Leben ist eben nicht fair. Und eigentlich sollte es mich nur wütend machen, aber wenn ich ehrlich bin macht es mich nur traurig.


    Ach du, ich kenne das leider nur zu gut. Ich wohne seid 4 Jahren nicht mehr daheim, und habe keinen Kontakt mehr zu meiner "Familie". Doch ich kann die Misshandlungen nicht vergessen. Sie sind ständig da, in meinem Kopf. Ständig vorhanden, in allen was ich tue. Ich halte mich für Dreck und Abschaum, weil ich das 19 Jahre lang von meinen Eltern zu hören bekommen habe. Und das waren noch Komplimente, im Gegensatz zu den anderen Dingen, die ich täglich zu hören bekommen habe. Ich kann nicht glauben, liebenswert zu sein, denn wenn ich es wäre, warum haben sie mich misshandelt? Womit habe ich das verdient? Warum haben sie mich gehasst? Warum das alles?


    Ich wollte dir mit dem Text nur zeigen, dass ich dich verstehe. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Dori
    Ach herrje... Ihr armen. Dann drücke ich euch mal fest die Daumen, dass sich alles wieder zum Positiven wendet. Irgendwann dreht Fortuna wieder am Rad und es geht aufwärts. :knuddel1


    Naja, da warte ich aber schon lange drauf.


    Leseratte und alle andern sorgenvollen traurigen Eulen, :knuddel1

  • ..... ich meine Magendarmgrippe 14 Tage verschleppt habe, ich jetzt eine Magenschleimhautentzüngung mit mir rumschleppe. War zwei Tage krankgeschrieben und bin heute wieder zur Arbeit. Mir ist jetzt schon wieder übel und habe bauchschmerzen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    ..... ich meine Magendarmgrippe 14 Tage verschleppt habe, ich jetzt eine Magenschleimhautentzüngung mit mir rumschleppe. War zwei Tage krankgeschrieben und bin heute wieder zur Arbeit. Mir ist jetzt schon wieder übel und habe bauchschmerzen. :rolleyes


    :knuddel1 Magenschmerzen sind was schreckliches, ich hoffe es geht dir bald wieder gut.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    ..mir schwindlig und kotzig ist und ich einen Anflug von Migräne kriege....:uebel


    Etwas, was die Welt nicht brauch... :rolleyes


    Kekse und Knuddlerhelfen fast immer! :keks :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von oemchenli
    ..mir schwindlig und kotzig ist und ich einen Anflug von Migräne kriege....:uebel


    hier auch
    Seit gestern abend pendel ich zwischen Bett, Sofa, Klo und Schlafzimmer. :cry
    Den Mr. hab ich gestern schon unsanft nach Hause geschickt, der hat mir zu laut geatmet. :rolleyes