Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Zitat

    Original von Tea-Bag


    Kenne ich irgendwoher :rolleyes.... Ich hoffe, dass es unnötige Gedanken sind. :knuddel1


    Oh, zu viele Gedanken machen kann ich auch. Am Ende stellt sich meistens raus, dass das ziemlich unnötig war. Ich drück dir die Daumen, Motte, dass es bei dir jetzt ähnlich ist. :knuddel1

  • .. mein Freund (????) sich bisher immer noch nicht gemeldet hat. Ich wollte ihm nach dem Streit die Chance geben abstand zu nehmen. Der Streit ist nun 2 Wochen rum... und er hat sich nicht gemeldet... Immer sind wir es die ihn anrufen... er hat sein Zeug noch bei uns in der Garage stehen.


    Es sagen mir zwar alle das es besser ist wenn es aus ist, da er mich eh nicht verdient und ich was besseres Verdient habe. Aber für mich ist es immer wieder ein auf und ab. Mal lässt mich alles kalt und dann hab ich wieder so Phasen wie jetzt grad.
    Ich würde am liebsten zum Telefon stürmen oder zu ihm hoch gehen.
    Aber im Hinterkopf weiss ich das ich es lassen sollte. Da es eh wieder schiefgeht er interessiert sich einfach null für mich. :x

  • bay
    In den Wind schiessen, der verdient dich echt nicht! Wenn du ihm wichtig wärst, hätte er sich gemeldet.
    Es ist bestimmt nicht das, was du jetzt hören möchtest, aber es schaut leider so aus als ob er kein Interesse mehr hätte.


    Sch...gefühl, vergeht aber wieder ( da kann ich Liedchen von singen..) :knuddel1

  • Das kenne ich auch, liebe bay. :knuddel1


    Gut, bei mir hat es die große Putzfrau so gewollt, dass ich direkt "Ersatz" (in wesentlich besserer Form :lache) hatte...


    Aber glaub mir, du wirst dich wesentlich besser und freier fühlen, wenn du ihn abgeschossen hast.

  • ...ich in den letzten Wochen und Tagen und heute ganz besonders meinen Papa so schrecklich vermisse. Und eigentlich würde ich in Gummi-Manier die üblichen nebulösen Sachen von mir geben, aber manche Dinge sind selbst mir zu privat. (Ja, soll es geben :lache) Allerdings reicht mir die Tatsache an sich schon, um mich irgendwie runterziehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich weiß ja selbst das es mir nicht gut tut aber mein Kopf ... er denkt zuviel.
    Ich erwische mich immer wieder wie ich überlege ihn anzurufen und ihn wieder hinterher rennen will.


    Anderseits weiß ich das es nichts mehr bringt und mich nur ständig traurig macht. Aber ich werds schaffen meine Familie hilft mir und meine Freunde auch.


    Danke an alle :knuddel1

  • Danke, ihr Beiden. Naja, ist ja nicht so, dass ich heulend in der Ecke sitze (die paar Tränchen, die ich heute verdrückt habe, müssen reichen), aber hin und wieder gibt es solche Phasen. Eigentlich weiß ich auch, warum es dieses Mal wieder so ist und ich weiß auch, es geht irgendwann wieder weg, aber im Moment ist meine Stimmung dann doch etwas bescheiden. Ich würde Einiges dafür geben, wenn ich jetzt ein paar liebe, aufmunternde Worte von ihm hören würde :-(


    bay : Es ist schwer, als Außenstehende so etwas zu beurteilen und nur du selbst (im Vergleich zu uns hier, nicht zu deiner Familie oder Freunde, auch wenn die auch nicht alles wissen, denke ich) wirst wissen, inwieweit diese Beziehung wirklich noch am Leben erhalten werden sollte oder doch eher nicht. Aber es klingt nicht so, als ginge es dir gut - auch mit ihm nicht. Und auch wenn es ohne ihn hart erscheinen mag - du schaffst es sicher. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • bay : :knuddel
    @Gummi: :knuddel1



    @Topic: Mir geht es gerade nicht gut, weil ich heute wieder einen Schub hatte und nun arge Schmerzen in den Händen hab und sie fast nicht bewegen kann. :cry

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

  • Zitat

    Original von buchratte
    Gummi... dann hörst halt ein paar liebe Worte von uns :kiss Wird schon


    Das ist lieb, aber das ist dann doch was anderes. Dennoch Danke :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von melanie
    bay : :knuddel
    @Gummi: :knuddel1



    @Topic: Mir geht es gerade nicht gut, weil ich heute wieder einen Schub hatte und nun arge Schmerzen in den Händen hab und sie fast nicht bewegen kann. :cry


    Melanie :knuddel1 Du hast MS, oder bin ich jetzt falsch? Nach so einem Schub, geht es Dir dann wieder so gut wie vorher?


    Bay :knuddel1 2 Wochen, das geht gar nicht, tut mir leid.