Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    feele - [SOFIA, *26.05.2008 um 08:08 Uhr, 3210 Gramm, 50 cm, KU 34 ]



    Ich habe nur das hier gefunden :gruebel


    Hier ist das ander Kind von Feele.


    Feele - [Lisa Sophie *15.11.2005 um 04:28 Uhr, 3785 Gramm, 53 cm, KU 35]
    :grin

  • kuschel :
    Ich glaube oemchen meinte:


    Zitat

    Lisa Sophie *15.11.2005 um 04:28 Uhr, 3785 Gramm, 53 cm, KU 35
    Sofia *26.05.2008 um 08:08 Uhr, 3210 Gramm, 50 cm, KU 34


    edit: zuuuuu spät ;-)

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Feli hat in 2 Wochen Vorschuluntersuchung :wow
    Ehrlich, ich habe keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist. Nächstes Jahr soll sie also mit einem Schulranzen auf dem Buckel die Schulbank drücken...unvorstellbar irgendwie :yikes


    Aber das trifft ja doch einige 2005er Minieulen sehe ich gerade, das wird ja dann nächstes Jahr eine interessante Minieuleneinschulungsfotogalerie :lache


    Edit: Ups, nicht richtig hingeschaut. Dann wohl doch nur Danys Ben, oder? Die anderen 2005er sind zu spät?!

  • Na, wundert ihr euch wegen unseren Namen?


    Fia-Bobbi ist natürlich ein Kosename. Fia halt vom Namen und Bobbi von Bobbelbär, das ist so ein familieninterner Kosename, die große ist unsere Schmausi bzw. Schmausebär.


    Sofia wird von allen nur Fia genannt und Lisa wird überwiegend Liz genannt.


    Und Sofia war unsere Notlösung, weil wir uns auf keinen anderen Namen einigen konnten, absolut nicht, ich dachte, wir hätten noch zur Geburt keinen Namen für das arme Kind, da wollte ich ihr wenigstens eine andere Schreibweise zugestehen.


    Mir schwebten so Namen wie Jana oder Lilly oder irgendwas in die Richtung vor.


    Mein Mann wollte Gisela!


    Und da wir uns, wie erwähnt, nicht einig wurden, haben wir uns dann für Sofia entschieden.


    Sollten wir uns wider erwarten jemals für ein drittes Kind entscheiden, wäre es wohl wirklich gut, wenn's ein Junge werden würde :lache

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Feli hat in 2 Wochen Vorschuluntersuchung :wow
    Ehrlich, ich habe keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist. Nächstes Jahr soll sie also mit einem Schulranzen auf dem Buckel die Schulbank drücken...unvorstellbar irgendwie :yikes


    Aber das trifft ja doch einige 2005er Minieulen sehe ich gerade, das wird ja dann nächstes Jahr eine interessante Minieuleneinschulungsfotogalerie :lache


    Edit: Ups, nicht richtig hingeschaut. Dann wohl doch nur Danys Ben, oder? Die anderen 2005er sind zu spät?!


    Wir haben noch keinen Bescheid. Wobei die Vorschule auch mit der Kita zusammen ist.


    Mir wird auch ganz anders, wenn ich daran denke, dass mein kleiner Stinker, nächsten Sommer mit einem Ranzen auf Tour geht.


    Verdammt noch eins, wo ist die Zeit geblieben?

  • Ich kann auch nicht glauben das Linda nächstes Jahr schon in den Kindergarten geht :lache Ab August geht sie 3 mal wöchentlich für 3 Stunden in die Spielegruppe (ohne Eltern). Das wird bestimmt komisch für mich, Vormittags allein zu sein.

  • Zitat

    Original von Nachtelfe
    Ich kann auch nicht glauben das Linda nächstes Jahr schon in den Kindergarten geht :lache Ab August geht sie 3 mal wöchentlich für 3 Stunden in die Spielegruppe (ohne Eltern). Das wird bestimmt komisch für mich, Vormittags allein zu sein.


    Ach das wirste irgendwann toll finden. :grin

  • Zitat

    Original von Dany
    Verdammt noch eins, wo ist die Zeit geblieben?


    Ausgezeichnete Frage. Mir ist, als hätte ich vor ein paar Tagen noch die Nächte vor dem Stubenwagen verbracht vor lauter Panik, weils so still in dem Ding war :lache
    Und nun? Fegt sie auf ihrem Fahrrad durch die Gegend :grin


    @Geli


    Nur mal für die Statistik und die Liste *lächel*
    Felicitas Désirée (Feli) 20.02.05, 14:45, 48 cm und 2795g / KU hab ich vergessen :grin


    @Oemchen


    So sehr ich die Zeit mit der Kurzen zu Hause genossen habe, so happy war ich dann aber auch, wieder arbeiten zu gehen...das ist nicht so anstrengend :lache

  • Vielen Dank für's Eintragen Geli! :kiss Tja, Christopher ist halt ein schöner Name (obwohl wir etwas geschwankt haben, die Alternative war Alexander).


    Nachtelfe : Ich habe gerade unseren Kleinen das 3. Mal in den Kindergarten gebracht, der Christopher einmal die Woche für 3 Stunden nimmt. Die 1.Woche wußte ich wirklich nicht, was ich machen sollte... Das hat sich aber schnell geändert. :lache
    Heute war er am Weinen als ich ging...Und dann kam nach 20 Minuten ein Anruf von der Kika. Aber es war nur ein Anruf zu meiner Beruhigung. Er würde schön spielen und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Danach ging es mir auch direkt viel besser! :grin

  • bibliocat Die erste Woche ist eh mit den Eltern und danach ist jedes mal ein anderer dran. Also eine Erzieherin + ein Elternteil. Das wird bestimmt toll. Vorallem, weil die wir mit den anderen Kindern auch immer auf dem Spielplatz sind.

  • Zitat

    Original von Insomnia
    ...
    @Oemchen


    So sehr ich die Zeit mit der Kurzen zu Hause genossen habe, so happy war ich dann aber auch, wieder arbeiten zu gehen...das ist nicht so anstrengend :lache


    Ach guck mal an, da warst du mit der Kleinen zu Hause. Respekt
    Ja da kann MANN mal sehen was ihm sonst entgangen wäre gell. :lache


    Ja klar ist auch schön wenn man wieder arbeiten kann das fand ich damals auch. :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ach guck mal an, da warst du mit der Kleinen zu Hause. Respekt
    Ja da kann MANN mal sehen was ihm sonst entgangen wäre gell. :lache


    Respekt? Nee, davor nicht. Das hat sich damals einfach angeboten und ich fand es wirklich klasse. Das war eine ganz wundervolle Zeit und ich hab jede Minute mit meiner Prinzessin genossen. Ein bißchen mehr als 2 Jahre, dann gings in die Krippe.

  • Auch Feli ist eingetragen :wave



    Christopher hat eine ansteckende Bindehautentzündung. Heute war er bei meinen Eltern, morgen bleibe ich zuhause und dann darf er wieder zur Tagesmutter. Sowas wirft mich immer aus der Bahn, wie gut, dass ich meine Eltern im Nachbarort habe. :rolleyes