Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010

  • Hier die Statistik zur Übersicht:




    2012
    Tempe - Februar
    Gwen - April
    Lesehunger - Mai

  • Gerne


    Linda *16.03.2009 um 17:42, 3940g, 58cm, KU 36


    Linda verhält sich gerade übrigens wie der Hund. Sie legt ihr essen neben den teller und nimmt es mit dem Mund auf und bellt :pille

  • Melkat : Ein tolles Bett!!!! Für ein tolles Mädchen!!! Da ist jetzt sicher jemand Stolz wie Oskar... :kiss


    Ich habe noch gar nicht meinen Sohn Christopher hier im Mini-Eulen-Fred angemeldet, was ich hiermit sofort nachhole:


    Christopher ist geboren am 24.11.2007 um 22.15 Uhr (zur besten Sportschauzeit) mit 3970 Gramm, 51 cm groß und einem Kopfumfang von 35,5 cm.

  • Och, mein Fia-Bobbi ist krank.


    Hat schon zweimal gespuckt. Und jetzt jammert sie die ganze Zeit: "Mama, schmeckt nicht!" :(


    Nu hockt sie neben mir auf der Couch und darf mit meinem DS spielen, da ist sie immer ganz heiß drauf.


    Ich wüsste mal gern, wovon das jetzt kommt.


    Entweder falsch gegessen oder der Schleim in der Nase macht das irgendwie.


    Hmpf, ich hasse das!


    Aber wenn sie nicht grad kotzt, ist sie putzmunter.


    Und ich hab diese Nacht noch keine Minute geschlafen, mal sehen, wie mein Tag morgen wird, aber Hauptsache Fias wird gut.

  • @ Bibliocat: Ich hab Deinen Sohn nachgetragen. Schöner Name. :grin


    @ Feele: Gute Besserung. :wave



    Ich muss nachher erst mal zum Kinderarzt fahren, Christopher scheint eine Bindehautentzündung zu haben. Ich hoffe, dass sie nicht ansteckend ist, ich mag nicht schon wieder auf der Arbeit fehlen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Oemchen die süße heisst Sofia. ;-)


    Nee, daoben steht Lisa Sophie.:P


    Dann ist es ein Kosename. :grin


    Ich seh grad sind zwei. :yikes


    Lisa Sophie und Sophia..... :gruebel