Das geht mir gerade durch den Kopf.....

  • Glass hat ihn ausgegraben, Gummi würd gern posten, aber es wäre sowas von nebulös. :lache


    Nur soviel - durch meinen Kopf gehen seit diesem WE viele Fragen. Ich weiß nicht mal, welche die wichtigste ist. Tausende Fragen, tausende Gedanken, tausende Ängste und irgendwo dazwischen die klitzekleine Hoffnung, etwas, was ich vor Jahren verbockt habe, doch noch gerade zu biegen. Naja, mal sehen....

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich hab das ja nur wegen Inso gemacht. :lache Und der lässt sich jetzt nicht mehr blicken. Aber egal, wer hier nun seine nebulösen Ergüsse von sich gibt, es freut mich, dass ich dazu beigetragen habe, ich les sowas doch immer gerne. :lache

  • Zitat

    Original von Glass
    Ich hab das ja nur wegen Inso gemacht. :lache Und der lässt sich jetzt nicht mehr blicken. Aber egal, wer hier nun seine nebulösen Ergüsse von sich gibt, es freut mich, dass ich dazu beigetragen habe, ich les sowas doch immer gerne. :lache


    Doch doch, der ist schon noch da. Aber selbst ein Eifon gestattet es nicht zu tippen während mein ein Auto bewegt.


    Allerdings muß das Konstrukt noch ein wenig reifen - es ist noch nicht bereit, beschrieben zu werden, in Worte verpackt zu werden um auf die Menschheit losgelassen zu werden ;-)

  • Zitat

    Original von Glass
    Ich hab das ja nur wegen Inso gemacht. :lache


    Das war mir klar, dass du es nicht für mich gemacht hast :P
    Ausnutzen wollte ich es dennoch mal. ;-)


    Edit: Glass : Provozier das nicht. Wenn ich einmal anfange, hör ich nicht auf. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Einblicke in Gummis wirren Kopf:


    Warum mach ich die Dinge unnötig kompliziert? Warum zögere ich etwas hinaus, was längst überfällig ist? Warum mach ich nicht einfach einen kurzen Prozess, um meine Neugier zu stillen? Mir ist nicht zu helfen. Da sitz ich da, grüble über Gott und die Welt, entwerfe Entscheidungsbäume (gut, die sind nicht so ernst gemeint :lache), wo meine Entscheidung längst gefallen ist und ich einfach nur zu feige und zu ängstlich bin, um das, was ich tun will, auch wirklich durchzuziehen. Mönsch, Gummi, ist doch nichts dabei...geh hin und klingle einfach. Im schlimmsten Fall jagt man dich zum Teufel. Es würde weh tun, aber was soll's, das Leben ginge auch so weiter. Und im besten Fall...im besten Fall erleichterst du dein Gewissen und machst vielleicht jemandem eine Riesenfreude. Hm...die Frage ist doch einfach nur: Mach ich's, auch auf die Gefahr hin, dass meine Hoffnung zerstört wird? Oder lass ich es und werde nie erfahren, was gewesen wäre? Ach....letzteres geht nicht. Mein Gedächtnis, mein Unterbewusstsein, das Schicksal und der liebe Gott (ja, Stoßgebete helfen doch ;-)) haben sich gegen mich verschworen. Bis Donnerstag wird Gummi noch sowas wie "Katastrophenplan" für das worst-case-Szenario schmieden und Donnerstag nach der Arbeit oder Freitag nachmittag - je nach dem :lache - wird das Abenteuer losgehen. Fortuna favet fortibus. :-]


    Ach ja....das war nur Block 1. In meinem Kopf spukt noch "Block 2" rum, aber aufgrund aktueller Ereignisse und "kleiner Gehirnwäsche" am WE sitzt dieser Block im Moment etwas weiter hinten. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Einblicke in Gummis wirren Kopf:...
    ...
    ...



    Ich weiß ja nicht genau, was dich so zögern lässt, aber wenn es mich beträfe, würde ich sagen: mach's! Geh' nach vorn. Alles ist besser als ewige Ungewissheit, sogar Enttäuschung, die weh tun kann. So bin ich jedenfalls: Gewissheit haben! Manche Wege enden so zwar, bevor sie richtig begonnen haben, aber nur so kommt man voran. :knuddel1

  • Jetzt mußte ich glatt noch mal gucken, wie alt das Gummi ist.


    Gummi,


    ohne Dich jetzt beleidigen zu wollen (ährlisch!!!!) - aber ich habe mal in der Brigitte (oder so) einen Bericht über den Menschentypus der Drama Queen gelesen. Ich glaub, die haben Dich beschrieben. :wow

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Was gerade in meinem Kopf abgeht? (auch wenn ich das schon in 2 anderen Freds geschrieben habe...)


    Hat er bestanden? Ist er durchgefallen? Hat er bestanden? Ist er durchgefallen? Hat er bestanden? Ist er durchgefallen? Hat er bestanden? Ist er durchgefallen? Hat er bestanden? Ist er durchgefallen? Hat er bestanden? Ist er durchgefallen? Hat er bestanden? Ist er durchgefallen? Waaaaah! :schlaeger

  • Zitat

    Original von Batcat
    Jetzt mußte ich glatt noch mal gucken, wie alt das Gummi ist.


    Was auch immer das heißen sollte. ;-)



    Zitat

    Original von Batcat
    Gummi,
    ohne Dich jetzt beleidigen zu wollen (ährlisch!!!!) - aber ich habe mal in der Brigitte (oder so) einen Bericht über den Menschentypus der Drama Queen gelesen. Ich glaub, die haben Dich beschrieben. :wow


    Gut, dass du mich so gut kennst. :lache
    Ich bin Gummi, die mit F60.4 :rofl


    Sorry, Batcat, das ist einfach urkomisch. Nur weil ich paar Nebulositäten von mir gebe, bin ich doch keine Drama-Queen. :-)


    Clare : Ja, du hast recht. Ich mach's ja schon. Ich hab nur paar Tage gebraucht, um mich von dem Schock zu erholen, wie einfach manche Wünsche in Erfüllung gehen. Nachdem Gott, Schicksal und Gedächtnis nachgeholfen haben, wird Gummi den Rest übernehmen. Wer weiß, vielleicht hab ich auch ein wenig Glück im Leben.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Charlotte
    Bitte hier keine ICDs erwähnen. Ich habe Urlaub !!! ;-).


    Schön, dass du dich DAFÜR entschieden hast, Gummi. Dazu hätte ich dir auch geraten, obwohl ich nicht weiß worum es eigentlich geht :-)


    Entschuldigung, shame on me. Hab mich nicht entschieden, das war Batcat bzw. wird die Drama-Queen so beschrieben. :lache


    Ich hätte mir eindeutig eine andere Diagnose gegeben. :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Batcat
    Erzähl! Welche hättest Du Dir gegeben? :grin


    Das behalte ich lieber für mich :grin


    Edit: Ach soooooo, Charlotte :lache Naja, dafür entschieden hab ich mich schon vorher, sonst hätte ich erst gar nicht gesucht. Aber ein bisschen Bammel hab ich dann doch, dass man mich zum Teufel jagt. Ich will einen alten Bekannten aufsuchen, bei dem ich ein wenig Angst habe, dass er mit mir nichts mehr zu tun haben will. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Das behalte ich lieber für mich :grin



    Och, brauchst ja nur die Nummer schreiben - ich sachs auch nicht weiter :chen


    Eine histrionische PS hätt ich auch nicht unbedingt bei Dir vermutet
    Punkt 2 und 3 scheinen ja nciht vorzuliegen.
    Für Punkt 5 und 6 brauch ich mal ein Bild von Dir :lache

  • Ich wusste nicht, wohin damit, weil ich komplett verwirrt bin und nicht weiß, ob es eher in "Mir geht es nicht gut" oder in "Ich freu mich, weil..." gehört. Gummi ist gerade leicht durch den Wind, weil ihr Leben die letzten Tagen etwas aus den Fugen gerät (und ich dachte, das geht gar nicht mehr chaotischer :lache).


    Nun ja...ich bin froh, dass morgen mein letzter Arbeitstag für diese Woche ist ( :grin), dann kommt abends mein Lieblingsbuchhändler, so dass ich ein wenig Ablenkunge haben werde und dann werd ich sehen, was das WE bringt. Spätestens nächsten Freitag seh ich klarer, das macht ja schon ein wenig Hoffnung.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mein Bruder macht in ein paar Wochen Studium in einem anderen Bundesland. Ein neuer Lebensabschnitt ...da werde ich richtig melancholisch.


    I WILL MISS YOU, BROTHER :cry

    "Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

  • Zitat

    Original von LittleDarkHeart
    Mein Bruder macht in ein paar Wochen Studium in einem anderen Bundesland. Ein neuer Lebensabschnitt ...da werde ich richtig melancholisch. Dann sehe ich ihn nicht mehr so oft und er zieht weg.


    I WILL MISS YOU :cry

    "Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."